11. Mai 2010

Gestern am Weissenhäuser Strand

Gestern war nach langer Zeit endlich mal wieder das Wetter etwas besser!!!
Das mußten wir nutzen und  die Gegend  weiter erkunden.Gleich bei uns um die Ecke ist der Weissenhäuser Strand .....da haben wir erst mal den Strand unsicher gemacht;-)))

*

*

*

*

*


ein lustiger Geselle der aussieht wie unser Hund oder??


die beiden müssen verwandt sein;-))

Eispause auf dem Trockendock:-))

*


überall Piraten!!!!


Auch Enten mögen  Brötchen mit Fischfrikadelle;-))
*
Ich hoffe ich kann euch mit diesen Bildern eine kleine Freude machen :-)))
Liebe Grüße
  Eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    der erste Urlaub mit meinem Mann war am "Weissenhäuser Strand" (im Winter vor zwölf Jahren...!) Es ist soooo schön bei Euch. Und bei Euch gibts auch das tollste Schwimmbad auf der Welt ;-)
    Ich wohne zwar auch an der (Nordsee)Küste, trotzdem bin ich ganz neidisch....
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kiki, mehr Meer macht immer Freude. Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du ein Glück, so nahe am Meer zu sein! Der Blick auf's Wasser ist einfach immer schön und beruhigend!
    Ganz ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Leika mit Hörnchen :D & ungefähr doppelt so Groß wie Mama :D
    Aber süß :)

    Ich glaub ich zieh doch zu euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kiki, also den Strand kenne ich auch lach!! Sowas bei Euch scheint tatsächlich die Sonne, hier ist es trübe und verhangen und einfach nur ungemütlich!!
    schick mal ein paar Sonnenstrahlen Richtung alte Heimat :-))
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    letzte Woche Mittwoch war ich auch am Weißenhäuser Strand. Wir haben da unsere Verwandtschaft aus NRW besucht, die sich dort für eine Woche einquartiert haben. Wir sind schön am Strand gegangen. Hatten auch sonniges, aber kaltes Wetter.
    Die Gegend gefiel mir wirklich sehr.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs MEERFEELING . . . .

    am Donnerstag ist es ENDLICH soweit und auch wir fahren dann ans Meer:0)

    NORDSEE - HOLLAND . . . . wir kommen.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so schönes Wetter hatten wir nicht!! Witzig, wir waren in den Osterferien auch einen Tag in Weißenhäuser Strand, in diesem Dschungelparadies. Ich fand die Ecke ja nicht schön, aber wenn ich Deine Bilder sehe, so waren wir doch eindeutig im falschen Gebiet!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Kiki, wenn es nicht gerade in Strömen regnet, ist Strand immer toll! Ich liebe ihn (psssssssst: am meisten, wenn alle Touristen verschwunden sind und ich ihn fast für mich allein habe :) )...

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gerne mal wieder einen so schönen blauen Himmel sehen!
    Hier ist es grau..grau..grau..und sooo kalt!
    Tolle Bilder, Kiki...ach hast du es gut!
    Bussi
    deine
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für wunderschöne Bilder! Ihr wohnt in einer super schönen Gegend und einen so schönen Tag habt ihr euch ausgesucht. Super!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki, manno.. du lebst, wie andere Urlaub machen!!! Wieder super Bilder hast du gemacht. Piraten :-) Find ich witzig!
    Hast du meine Post schon bekommen???
    Schau mal hier, was ich gerade gefunden habe, ist vielleicht was für Dawanda:

    http://meandalice.blogspot.com/2010/05/summer-feeling.html

    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  13. *Schwärm* Mensch gibt es nicht ein Haus in deiner Nähe, dass nach einer Familie mit Kindern (...und Großeltern,Tanten,Onkeln und Nichten) ruft???
    Wir würden sofort kommen.
    Ostseeliebende Grüße schickt dir Polly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    wenn ich deinen Blog besuche, bekomme ich immer Sehnsucht. Du lebst so herrlich! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki...
    und ob du uns da eine Freude machst ;O))) Tolle Bilder und ich liebe sie!!!!!!!! ich drück dich gaaanz doll... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kikilein,
    wow, was für schöne Bilder. Du hast wirklich ein großes Glück, das Du in dieser Gegend leben darfst *beneiddichganztoll* ;-))
    Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche und vor allem Feiertag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hi Kiki,
    nein, ich bin nicht neidisch, kein bisschen...
    üüüüüüberhaupt nicht....nicht die Bohne!!!

    Soooo schöne Fotos....also ich kann mich daran SEHR erfreuen.

    Genießt das tolle Wetter, den Strand und das Meer....

    ...in diesem Sinne, liebste Grüße und ein Umärmelchen, Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,

    wie immer traumhaft schöne Bilder! Viele liebe Grüße an die Ostsee an dich und deinen kleinen süßen Piratenkapitän!

    Jenny

    AntwortenLöschen