7. Mai 2010

Ein bisschen aufheiterung bei diesem Wetter


*

Ich habe da ein paar Bilder aus meinem Garten  von vorgestern für euch!!

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*
Ich drück euch alle ganz doll und bedanke mich für all eure lieben Kommentare !!
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,

    jaaaaaa vorgestern war es hier auch noch schön, aber seit gestern ist Herbstwetter *schauder*. Deine Fotos sind jedenfalls toll und lassen hoffen, dass das Wetter bald wieder besser wird :o)

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kikilein!
    Diese Aufheiterung kann ich gut gebrauchen:)))
    Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung...
    Wünsche Dir und Deinen beiden Mannsbildern ein wunderschönes Wochenende,
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und die punktetöpfe hab ich auch.. für die küche.. 4 stück und das vogelhäuschen dazu auch.. macht echt gute laune

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki, jaaaaaaaa das tut gut. Hier regnet es seit gestern ununterbrochen. Und jannik hat heute Gebusrtstag und unser Haus wird voll. Aber egal....es wird trotzdem ein ganz besonderer tag. Deine Bilder sind einfach nur herrlich. Ich schicke dir gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Na, ein bisschen scheint heute die Sonne, und es ist gleich viel wärmer! Vielen Dank für die schönen Bilder, sie heitern in sekundenschnelle auf!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für die tollen Bilder! Da gehts einem gleich viel besser! :)

    Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki,
    deine schönen Bilder kommen bei diesem Wetter wie gerufen. Sie muntern gleich auf und geben Hoffnung das es bald wieder sonnig und schön ist. Hab ein hoffentlich sonniges Wochenende, GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das sind richtige gute-Laune-Fotos! Man sieht an deinen Gartenbildern, daß ihr weiter "oben" wohnt, denn bei uns ist einiges schon lange aufgeblüht bzw. schon dabei zu verblühen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach Kiki, was hast Du denn da Schönes in der ovalen Schale ausgesät, das Schildchen kann ich leidr nicht lesen? Tja son paar Sonnenstrahlen und wärmere Temperaturen wären nicht schlecht, aber Du könntest mich auch mit einem Kommentar aufmuntern,denn so wie Du Dich darüber freust grins!! freue ich mich auch mal über ein paar Wörtchen von Dir ;-))
    liebe Grüße
    MArlies
    PS: Falls Dir die hier die Worte fehlen, meine Telefonnummer hast Du doch noch?? Oder lach!!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne Bilder, hoffendlich wird es bald wärmer, das auch die Bienen kommen damit aus den tollen Blüten Früchte werden.
    Ein schönes Wochenende und
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh danke für deinen Besuch, na das freut mich doch sehr!! Tja und für deine Tomaten und Paprikas wäre Sonne wirklich das Allerbeste! Musst DU aber auf Grund der niedrigen Temperaturen ins Haus oder irgendwo sehr geschützt unterstellen... aber das weisst DU sicherlich ist aber nicht böse von mir gemeint, da kommen halt meine Gärtner-Gene wieder mal zum Vorschein grins!!!
    einen schönen Abend noch
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki,

    die Fotos sind toll. Hast du die etwas mit richtigem Sonnenlicht fotografiert? Die Sonne hat sich hier schon seit Tagen nicht mehr blicken lassen.

    Die Fotos von deinem vorigen Post sind ja der Knaller. Du kommst ja auf tolle Ideen.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    tolle Fotos von vorgestern, doch da war es bei uns auch schon sch...kalt. Ich mag im Moment gar nicht nach draußen, nur wenn ich muss...
    Dein letzter Post, einfach toll, was du alles so aus älteren Sachen machst, super ist das alles geworden.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Christel

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, da kommt der Glaube an den Frühling wieder :)
    Wünsche ein schönes Wochenende,
    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  15. Deine Sonnenbilder sind die reinste Freude bei all dem Regen. Grausam dieses Herbstwetter. Aber hoffen wir, dass es bald wieder so wird wie auf deinen wundervollen Fotos. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. SONNE! Ich vermisse sie! :) Ich warte schon auf die ersten Eisschollen auf der Förde und 20cm Schnee....
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Kiki!
    Sooo süß deine Pünktchen-Ecke..genau mein Ding:)))
    Oh, ich hoffe sooo sehr, daß der liebe Postmann heute bei euch schellt!
    Ein schönes WE und grüß mal deine beiden Ritter von uns!
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki,

    sooo schöne Bilder aus deinem Garten... da vergisst man doch gleich den Regen der letzten Tage :o))) Und dein Mandelbäumchen blüht auch noch??? Meiner ist schon ganz abgefallen, ist leider immer nur ein sehr kurzes Vergnügen.

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kiki!

    Das sind ja schöne Bilder. Gott sei Dank ist jetzt bei uns auch wieder die Sonne da!

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Kiki...wie immer tolle Fotos von dir! Wünsche dir ein ganz tolles WE mit besserem Wetter..LG vom wilden Süden...Ela

    AntwortenLöschen