13. April 2010

Strandausflug

Heute Morgen war es hier sooo nebelig bei uns das mein Mann mit Nebellicht Auto fahren mußte!!
Gegen 10 Uhr riss die Wolkendecke aber netterweise auf und ZACK...war die liebe Sonne da:-)))
Nach dem Mittag Essen haben wir uns dann ins Auto gesetzt und sind ab zum Strand!!!!
Auf der Decke konnte man schon herrlich in der Sonne sitzen.

 Ich habe wieder tolle Sachen gefunden:-)))

Der Chef hatte heute extra einen Kescher mit,falls wieder ein Tier wegschwimmt!!!
Dabei hatte er nicht mal eins mit:-)))

Weiße Schwäne.....

Schwarze Schafe.....
alles war da;-))

****

Spitzen Bürste oder??
Da bau ich was tolles draus;-))))hihihi

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend:-)))
Eure
        Kiki

Kommentare:

  1. *heul* willst mal wissen wie bei uns das Wetter ist ;O((((( hastes doch getan gel... fies... Aber wuuuunderschöne Bilder.. dann guck ich eben bei dir in den blauen Himmel..Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Dein Strandausflug hat sich ja wieder gelohnt, bin schon auf die Werke gespannt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schwarze Schafe... der war gut ;)

    Du bist zu beneiden, aber du weißt du ja!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. da bekomme ich gleich wieder fernweh...ich liebe die ostsee...irgendwann ziehe ich auch dorthin...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,

    da wird man ja ganz neidisch. Ihr wohnt aber toll. Und was du da alles findest, Wahnsinn!

    Schau' doch mal in meinen Blog. Da hab ich eine Überraschung für dich!!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. mein
    Kiki
    ich
    weiß
    warum
    ich
    Dich
    sooo
    gern
    hab
    !!!!

    Weil Du so bist WIE Du bist...


    KNUTSCH aus der Ferne, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  7. Moin Kiki!
    Sooo schönes Strandgut hast du gefunden, bin schon gespannt, was du daraus machst...
    Wünsche dir einen zauberhaften Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen, schöne Gegend!

    Hat der Chef denn auch was gefangen??

    Bin sehr gespannt auf deine Bastelagen...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du schwarzes Schaf:)))
    Ich beneide dich ohne Ende für das Meer, daß Ihr direkt vor der Haustüre habt! Magst nicht mal zu mir rüberschwimmen???
    Drück den Chef von mir:))
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Ach,
    wir hatten heute aber auch super Wetter und das soll ja auch noch die nächsten Tage so bleiben! schön, schön, schön!
    GglG Merle

    AntwortenLöschen
  11. Du bist die weltbeste Sachensucherin :-)
    Schickes Bild von dir!! Siehst gut aus!
    Und das Nummernschild finde ich am Tollsten!
    Grüüüßi Emma

    AntwortenLöschen
  12. Langsam finde ich, dass die Sonnenstrahlen vieeel zu ungerecht verteilt sind.
    Bei uns hier im Süden ist es eisekalt...und das schon seit Tagen :(((!
    Aber schöne Bilder von euch....und da ich ein netter Mensch bin, gönne ich euch das schöne Wetter natürlich.
    Mein Favorit von deinen Schätzen ist eindeutig die Bürste...einfach genial...bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  13. Superbilder. Na toll, du kannst es dir immer am Strand gutgehen lassen(gar nicht neidisch bin*räusper**.
    Sag mal wo ist denn dein Shop?
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki
    Ich schreib zwar nicht immer, lese aber immer mit ;-)
    Heute ist's mal oberfällig dir sagen,
    dass du immer so tolle Fundstücke mit nach Hause schleppst. Die tägliche Fundgrube - einfach klasse sowas direkt am Wohnort zu haben!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Kiki!
    Herrlich deine Ostseebilder, immer wieder herrlich!
    Bald kommt der Sommer, dann kannste dein Strandhaus soooo richtig genießen...ich gönne es dir...von Herzen...deine Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen. liebe Kiki,

    hat denn das schwarze Schaf am Strand denn auch Futter gefunden?!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, schwarzes Schaf findet Bürste von haarlosem Herrn! Wieder tolle Funde hast du gesichtet.

    LG sabine

    AntwortenLöschen