14. April 2010

Ein Award:-))))


Ich habe gestern diesen Award von der lieben Angelika bekommen:-)))
Danke noch mal!!!!

Jetzt muß ich ihn weitergeben !!!!

1. Bedingung: Ich gebe ihn an 5 Personen weiter und lasse es sie wissen



                                ....Trommelwirbel ...   
      
                                                Tatatata ...

                           ..... meine Wahl fiel auf:

                                     Susi aus dem gelben Haus

                                            die glückliche Monique

                                                        mein Eisblümchen

                                                           Anna´s Livstil

                                                Merles Trödelhaus

2. Bedingung: Ich muss eine Liste von Fragen beantworten


1. Wo ist dein Handy?   das weiß ich nie so genau

2. Dein Haar?   rötlich und meistens  ungekämmt

3. Deine Mutter?  weit weg

4. Dein Vater?   auch weit weg und wird von Mama gepflegt

5. Ihr Lieblingsgericht? Spargel,Blumenkohl,Gegrilltes
6. Ihr Traum letzte Nacht? keine Ahnung

7. Ihr Lieblingsgetränk? Bananenshake

8. Ihr Traum/ Ziel? ein kleines Bauernhäuschen direkt am Wasser und nie Geldsorgen zu haben

9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? jetzt gerade im Wohnzimmer auf dem Sofa

10. Ihr Hobby? umräumen,streichen,lackieren,dekorieren

11. Deine Angst? ich habe ständig Angst um meine Kinder

12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? immer noch hier am Wasser

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?   in meinem Bett

14. Etwas, das sie nicht sind?   reich,böse,schön;-))

15. Muffins?   ich bin kein Kuchen und Torten Fan

16. Merkzettel ??  am besten vor den Kopf kleben:-)

17. Wo bist du aufgewachsen?  NRW

18. Letztes was du getan hast? Tisch abgeräumt

19. Was trägst du? Crogs,T-Shirt und Hose

20. Ihr Fernseher? vor mir

21. Ihre Haustiere? einen schwarzen  großenWuschelhund und 2 Häschen

22. Freunde? jaaaaa,hab ich
23. Ihr Leben? immer Action

24. Ihre Stimmung? eigentlich meistens gut

25. Vermissen sie jemanden? meine Oma die vor einem Jahr gestorben ist:-(((

26. Fahrzeug?Ford Fiesta

27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Nagellack

28. Ihr Lieblingsshop? La Casa in Oldenburg

29. Ihre Lieblingsfarbe? blau-weiß

30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? gestern über meinen Mann der nur  Scherze gemacht hat:-)

31 Letztes Mal geweint? Vorgestern! Ich bin vor den Tisch gelaufen und hab mir glaube ich den kleinenZeh
                                            gebrochen oder so!!

 32. Ihr bester Freund? Matti mein kleiner Junge:-))

33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? An den Strand

34. Facebook?

35. Lieblingsplatz zu essen?  Fischbuden direkt am Wasser

So, ihr von mir Auserwählten - hoffentlich kann ich euch damit eine kleine Freude machen und ihr nehmt ihn an. Wenn nicht ... gezwungen wird niemand:-))
             Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
                                               Eure
                                                       Kiki

Kommentare:

  1. Ach meine Süsse... vieeeeeeeeeelen Dank und 10000 Bussis... Daaaaaaaaaaaanke... Gggglg Susi die sich irre freut...

    AntwortenLöschen
  2. WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT ???:0))
    Also heute scheint ja wirklich mein Glückstag zu sein. Ich DANKE DIR 1000 x liebste KIKI*
    Ich bin wirklich überwältigt von so viel Lob.
    Ich nehme den AWARD natürlich an und drück Dich ganz lieb dafür*****
    Einen herrlichen Tag für Dich und Deine Lieben.
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott Kiki, muss man da vieeele Fragen beantworten... wie lang hastn da gebraucht ;O)))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebste Kiki :)

    Deine Strandfunde find ich übrigens große Klasse und bin schon gespannt, was du daraus bastelst.

    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Knuddelgrüße
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award, den hast Du Dir mit Deinen kreativen Ideen und tollem Blog wirklich verdient.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Kiki!
    Bin ich jetzt reich, muß ich mir ein Cocktailkleid kaufen und meinen Männern heute Abend Kaviar servieren?????
    Freu mich tierisch, VIELEN LIEBEN DANK!!!!
    Freu mich auch für deinen gleich mal mit, wenn ich mich schon freue, haha!
    Aaaaaaber was muß ich jetzt nur genau tun???
    BUSSI
    deine stolze
    Andrea
    FREU
    FREU
    FREU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    herzlcihenGöückwunsch!!! Du hast aber wirklich einen tollen Blog und immer Superideen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kiki,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Du hast ihn verdient :-)
    Bussi Emmalein

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh,Ihr seid alle so lieb:-))))
    Ich drück euch alle mal ganz schnell!!!!
    Eure Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Kiki!!!
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!!!
    Und Du hast ihn auch an die richtigen Personen weitergereicht:))
    Viele Grüße aus dem total verregneten Bayern,
    Bussi, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. ***** GRATULATION, mein Liebchen *****

    Juhu, mein II. KikiKokolorisKükülühn´sche Award!

    Ich freu zu mir, so so so so sehr!!!

    Wenn es mir heute nicht soooo schlecht ginge, dann würde ich doch glatt ein Sektchen mit Dir schlürfen wollen...

    Nun heißt es ran an die Arbeit...

    ***Fetten Knutsch, mein Liebchen***

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Kiki!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebstige Kiki,

    da gratuliere ich Dir aber ganz Wunschherzig zum Award ! Das Schönste daran ist, dass wir ein wenig mehr von Dir erfahren und besonders gerührt hat mich, dass Matti Dein bester Freund ist.
    Na gut, und auch dass Du Deine Haare nicht kämmst, wenn Du keinen Kamm hast, dann bau Dir eimpfach einen aus Treibholz. Talentiert wie Du bist, dürfte das doch sicher ein Klack sein ! Oder aber Du wartest, bis ein Walfisch vorbeikommt und zufällig beschliesst, am Deinem Strand das Zeitliche zu segnen. Dann noch ca. 12 Jahre abwarten und aus dem Gerippe lassen sich sicher auch Kämme und andere Wundervolligkeiten basteln....
    Nein, ich hatte heute nix im Tee......
    Ich bin immer so :-)))

    Grüßige Herzen sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Oh,
    vielen lieben Dank Kiki und dir natürlich Gratulation! Da werde ich doch gleich mal loslegen.
    LG Merle

    AntwortenLöschen