15. April 2010

Kiki sieht rot;-)))

Hihi,ich habe mal ein bisschen in Rot weiß dekoriert.........
bis jetzt hab ich Rot ja noch nie  leiden gemocht,
aber nachdem ich neulich die Milchkanne gefunden hab mußte    
ich es mal ausprobieren:-))            
 mal gucken was ihr dazu sagt...........
*
*

*

*

*

*

die schneitet Super!!!
*

***
**
*
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Eure
   Kiki

Kommentare:

  1. Gerade in der Küche gefällt mir rot-weiß sogar sehr!!!
    Sehr hübsch hast Du dekoriert!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kikilein... das sieht richtig toll aus.... ich mag ja rot gaaaaanz gern... wow.... bin echt begeistert von deinen Bildern... einen super tollen TAg und gaaanz viele Bussis ;O) Susi aus dem Batziland ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    wunderschön die rot-weiß Deko!! Und die Milchkanne ist ja der Hammer!!!
    Einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe rot ! Mit weiß , mit hellblau !
    Deine Deko sieht toll aus und die Milchkanne ist super !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen mein Liebchen...

    Wie?! Kein rot?! Sieht doch hervorragend aus!!! Schaue mir gern noch mehr Bildkens von Deiner roten Welle an...

    Wünsche Dir einen schönen Tag, Knutsch, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  6. ich finde rot schön...ist dir wirklich gelungen...für mich zu hause ist rot aber meine weihnachtsfarbe...deswegen gibt es bei mir übers jahr kein rot, weil ich mich sonst daran satt sehe...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist schön. Meine Kitchen Hilfe ist rot und sie ist der Mittelpunkt meiner Küche. Meine Sofas seind rot und auch die Kissen darauf. Mohnblumen sind rot und die finde ich auch total schön. Um es nicht zu vergessen Herzen sind rot, wie du ja eindrucksvoll hier zeigst.
    Einen schönen Tag für dich
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde rot oder auch blau richtig schön. Es sieht serh gelungen aus. Viel Spaß und viel gute Laune bei so einer schönen Aussicht.

    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    deine roten Akzente gefallen mir richtig gut. Ich mag rot eigentlich sehr gerne. Unser Sofa ist auch rot. Aber dekomäßig findet sich bei mir rot eher in der Weihnachtszeit. Wobei ich sowieso nicht so tolle Dekos habe wie du.

    LG Elke, die schon länger still mitliest, jetzt aber mal deine tollen Sachen kommentieren wollte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    ich bin ja auch eigentlich garkein "rot" Fan - aber deine Deko sieht super süss aus!!! An Weihnachten dekoriere ich allerdings auch in rot - da finde ich es richtig toll! Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren - dir ist es aufjedenfall gelungen!!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Adoro il bianco ed il rosso ..adoro i cuori...adoro le mensole...che dire tutto meraviglioso!!!
    kiss!!
    ✿ Annalisa ✿

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Süße,

    es war so schön mit dir zu plaudern, ich freue mich schon auf unseres Treffen:_))
    Das Rot sieht Klasse aus und passt alles so schön zusammen. Einwenig Farbwechsel bei dekorieren mache ich auch ganz gerne:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    das sieht toll aus! Die roten Herzen leuchtet regelrecht aus dem Bild raus. Liebe Herzen :-)
    Hab einen schönen Tag. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Rot und weiß finde ich ist eine frische Kombination, also mir gefällt dein Mut zur Farbe!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Rot ist guuuuut:))
    Auch bei Dir paßt es prima rein!!
    Viele Grüße aus dem Batziland!!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,

    so toll mit rot und weiss ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag noch - und ein sehr schönes Wochenende ;o)

    GGGGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag rot sehr gerne! Habe mir gerade ein rot-weißes Vogelhäuschen zugelegt und in meiner Verlosung gibt's rot-weiße Übertöpfe :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Passt, wackelt und hat Luft, ne im Ernst sieht doch herrlich aus, weiß gar nicht, was du hast, ist dir doch toll gelungen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag rot ja sehr gerne und finde die Kanne total super!! Hast alles SEHR schön dekoriert. GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Oh Kiki, ich dachte schon... aber es war nur deine rote Deko gemeint :-))) Sieht doch recht frisch aus so, also mir gefäält es total gut!!
    Vermisse deine Kommentare!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Hätte nie gedacht, dass mir rot-weiß so gut gefällt - wirkt so frisch und sauber - hast Du toll gemacht Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki,
    ich finds total schön!
    Rot und weiß geht irgendwie immer.
    Liebe Grüße schickt Polly

    AntwortenLöschen
  23. Rot und weiß zusammen sieht super aus! Ein wunderschöner Farbakzent. Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Kiki!
    Also mich brauchst du bestimmt nicht fragen, ob ich es schön finde:))))
    Es ist wunderschöööön!
    Bleiben lassen:)))))))

    Bei ZS, dachte ich ja erst ihr habt Hochzeitstag, hihi!

    Grüß und drück dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ach noch was!
    Dein Fensterputztipp ist DER KNALLER!
    Ich muß aufpassen, nicht vor die Terrassentüren zu laufen:)))HAHA
    Hab mal 1 Eßlöffel Schuppenshampoo dazu getan, hihi!
    So bin ich mir immer sicher DAS MEINE FENSTER NIEMALS Schuppen bekommen:)))GLG

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Kiki,
    will mal wieder ein Hallo bei Dir lassen ;-)) Deine rot-weiße Deko sieht einfach suuuper aus.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kiki,
    die Kanne ist ja Hammer....und deine Deko rundherum passt super, gefällt mir alles sehr gut...LG christel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe Kiki!
    Die Deko ist wirklich schön geworden - auch wenn sie rot ist ;op
    Die Kanne find ich auch klasse. Sag mal gibt es bei Euch eigentlich einen Trödelhändler. Wenn ja, dann könnt ich beim nächsten Familienbesuch ja mal da vorbeischauen. Bin übrigens am Samstag an der Mühle vorbei Richtung O....
    Mal sehen, vielleicht bieg ich ja mal nach rechts ab ;o)!?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. egal was du anfässt, Kiki, es wird immer toll!
    Die Schneit-Maschine ist ja der Hammer!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kiki

    Ich finde rot immer wieder super. Habe im Schlafzimmer einen roten Sessel und rote Vorhänge. Deine Milchkanne ist ja super schön auch das kleine Krüglein find ich toll und die Herzen als Girlande sind das Tüpfelchen auf dem i.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen