4. März 2010

****viel zu tun****

Hallo Ihr Lieben:-))
**
Ich will mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben!!!
Die letzten Tage waren etwas stressig.
Ich mußte gaanz viel dekorieren,lackieren,............dann ist mein kleiner Mann auch noch krank seit heute Nacht 4 Uhr!!!!!!!!!   mit brechen usw.das volle Programm:-(((((
Naja und jetzt bin ich eigentlich am putzen weil ich heute Abend Kerzenparty bei mir habe:-))))Freu!!!!
****für Matti`s Gartenhaus****

****welches dieses hier ist****
*
*
*
Sooo,dann hab ich da gestern mal so 2 schnuckelige Regale gefunden;-)))

*
....ich hab sie dann mal flott lackiert....
*
*
*

So Ihr Lieben,das war´s aus meiner Ecke für heute erst mal:-))
Das Wetter ist so toll das ich mal noch schnell im Garten rumkriechen will!!!
bis dann
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hi liebe Kiki,

    du bist ja wirklich flott im umgestalten. Die Regale sehe toll aus und so ein Spielhäuschen hätten meine Kids auch sehr gerne. Da macht doch spelen Spaß...., naja.... in ein paar Tagen, wenn es deinem Kurzen wieder besser geht.
    Gute Besserung und einen schönen Abend,

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach wunderschön sind sie geworden die Regale, wie auch die süßen Vogelhäuschen. Was wei nicht alles kann?!
    Dem kleine Mann wünsche ich gute, baldige Besserung und dir viel Spaß bei der Kerzenparty.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    gute Besserung an den Kleinen.
    Deine Regale sind wunderhübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja fix. Das kleine Regal gefällt mir besonders gut.
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kiki,

    die beiden Regale sind ja super schön geworden - besonders das Kleine mit den Schubladen gefällt mir total gut.
    Ich mache grad eine Blogrunde, während die Farbe an meiner Kommode trocknet...

    Matti wünsche ich baldige Besserung und dir viel Spaß bei deiner Kerzenparty!

    LG aus dem Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Mini-Häuschen sind allerliebst, das muntert deinen Junior bestimmt auf.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki,
    deinem Kleinen wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
    Deine Regale sind toll, besonders das kleine mit den Schubladen. Total süss.
    Was bitte ist denn eine Kerzenparty ? Was muss ich mir darunter vorstellen ?
    Für heute sei ganz lieb gegrüßt.
    Shino

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Link liebe Kiki. Da sind ja ein paar wirklich schöne Sachen dabei. Viel viel Spaß heute abend :)
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki,
    mensch wo hast du bloß die schönen Regale gefunden? Du bist ja nicht mehr zu bremsen!
    Gute Besserung für den kleinen Matti!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    deine Häuschen sind niedlich und dein Regal ist sehr schön.Dein ganzer Blog ist schön,bringt einen auf viele Ideen.Gute Besserung für deinen Kleinen.
    L.G.Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was sind die Vogelhäuschen schöööööön!!! Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Hi Kiki !
    Wunderschöne Regale hast du da !!!! Und fein dekoriert !
    Wünsch deinem kleinen Mann schnellstmögliche Besserung, und schick euch aus der ferne eine große Portion Antikörper :) !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein KikiKokolorisvonKükülühnsche...

    Die Regale sind sooooo tolllll!!! Das kleine mit den Schublädchen hätte ich auch sehr gern...

    Ich war gestern auch noch fleißig... Habe das Ständerregal, von dem ich Dir erzählt hatte, gestern schon mal vorgestrichen und werd ihm gleich mal das "weiße Kleidchen" verpassen...

    Oh, mein Kaffee ist fertig...

    Mein Liebchen wir hören uns hhhhhmmmmmm ganz bald... Und gib heute Abend nicht soooo vieel Geld aus...

    Knutsch, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  14. Hättest mich ja auch mal einladen können zu deiner Kerzenparty, will ich nur noch mal gesagt haben ;) Nein, wünsche dir viel Spass heute Abend!!!

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki, sag mal kannst Du auch mal 5 MInuten ruhig sitzen bleiben... sehr, sehr schwer oder???
    Kerzenparty- Party-Lite??? Hast Du auf meinem Blog gesehen, das ich davon etwas abzugeben habe! Schau doch mal rein, falls Du 5 min. Zeit hast lach!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Grüß Gott aus Bayern liebe Kiki,
    was bist Du fleissig ! Das kleine Regälchen, das veroher rot war, hätte es mir auch angetan. Aber Deine Vogelvillas sind der Hit ! Das finde ich total klasse. Praktisch und schön und Matti hat sogar nun zwei eigene Häuser :-)
    Ich hoffe, es hat Euch nicht auch mit dem eisigen Wind weggepustet, sondern ihr konntet ein wenig den Garten genießen !
    Einen gemütlichen Ahmt wünscht Euch
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kiki,

    deine Neuanschaffungen sehen nach der Umgestaltung wunderschön aus.
    Das Häuschen von Matti ist wirklich allerliebst.
    Wünsche deinem kleinen gute Besserung und hoffe er kommt schnell wieder auf die Beinchen.
    Viel Spaß bei deiner Kerzenparty.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  18. Die beiden Regale sind ja ein Traum! Wunder-wunder-schön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,
    die Regale sehen klasse aus & sind schöön dekoriert !!!
    Viele liebe Grüße & gute Besserung an den kleinen Hausbesitzer !
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki, die kleinen Regale sind echt toll geworden. Was doch so ein bißchen weisse Farbe ausmacht. Wenn ihr die Dinge lackiert, schmirgelt ihr erst die alte Farbe runter?? Lackierst du deine Dinge dann mit einem Pinsel?? An den kleinen Mann Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße und viel Spass heute Abend
    Helge

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki,
    gute Besserung für den kleinen Kumpel.Pfleg ihn schön.
    Deine Sachen wie immer toll.
    Ich bin ganz neidisch das ich nicht soviel Zeit habe.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Mein kleiner Matti ist krank??? So ein Mist!!
    Drück ihn mal gaaaanz feste von Tante Melitze!!!
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß auf Deiner Kerzenparty (ich mag solche Veranstaltungen eigentlich gar nicht:((
    Obwohl... mit Dir in der Runde wäre es bestimmt DER BRÜLLER!!!!!!
    GGGGLG aus dem ab morgen wieder verschneiten Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,
    oh dein Kleiner ist krank... Mann oh ... aber im Moment ist jeder krank...Bei uns soll es am Samstag wieder schneien... Leider!!Deine Regale sind echt toll... Schönen Abend und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Die Vogelhäuschen finde ich super schön :o)
    Die werden gut zum kleinen Haus passen :o)

    Gute Besserung für Deinen Kleinen !!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kiki,

    gute Besserung wünsche ich euch. Die Regale sind echt toll! Deine Einrichtung und die Ideen sind einfach klasse.

    Heute habe ich deinen "Grüne Bäume-Auflauf" nachgekocht. Hm, lecker. Sag darf ich dich auf meiner Seite, insbesondere deine Rezepte, verlinken??

    LG Angelika

    AntwortenLöschen