6. März 2010

****Danke****

.....für all eure lieben Genesungswünsche für meinen kleinen Matti :-)))) Er war gestern Morgen schon wieder Mister 100000 Volt !!!!!So schnell haut ihn zum Glück nichts um!!
Ein großes Danke auch für all eure lieben Kommentare bei mir:-)))
Ich hab im Moment wenig Zeit,aber ich verspreche euch bei euch allen nach und nach vorbei zu kommen!
 ******
Gestern war ein herrlicher Tag,meine schöne Blume im Bad hat geblüht.....

*

*
Ja,und dann hatte ich ja neulich meine Bank lackiert und endlich mal vor der Tür dekoriert

*
Es war so herrliches Wetter das wir mal flott am Wasser gucken mußten ob noch alles steht;-)

*

....schön oder????

....jetzt noch 20 Grad mehr das wär was......hihi
*
....dann hab ich sogar den Frühling getroffen!!!!Ganz versteckt an einem Stein!!

...kann losgehen oder???
*
Na und zum Schluß zeige ich euch noch die tolle Mühle in unserer nähe:-))
die kann man sogar mieten :-))

*
Ich will euch noch schnell zeigen warum ich so wenig Zeit habe im Moment:-)
Ich mußte mich mal um meinen Dawanda Shop kümmern:-))
Hier ein paar meiner neuen Sachen

Und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende(obwohl es ja schon wieder schneit)
Liebe Grüße
   eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebstige Kiki,
    ich froi mich, dass es Matti wieder besser geht !! Deine Fotos sind herrlich, wenn ich die angucke, ist es fast ein wenig wie Urlaub :-) Also bitte gerne mehr davon ! Du hast Meer und sogar diese himmlische Mühle vor der Nase, was braucht man mehr zum Glück ? Wenn es wärmer wird, dann kommen sicher auch mehr Touristen zu Euch, habt Ihr dann noch Ruhe ? Ich wollte auch einmal im hohen Norden Urlaub machen, aber ob das mit dem Urlaub in dem Leben noch mal klappt ist die andere Frage...

    Genieße Dein Wochenende und arbeite nicht zuviel, sondern mach es Dir mit Deinen Lieben gemütlich !
    Liebstige Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Kiki,
    schön, dass es deinem Kleinen wieder gut geht und die Mami auf Trapp hält :)
    Was für eine schöne Pflanze blüht da in deinem Bad ? Wie heisst die ?
    Immer wenn ich deine schönen Bilder vom Strand sehe krieg ich Sehnsucht nach Wilhelmhaven, wo ich ein paar Jahre gewohnt habe. War eine schöne Zeit. Die Strandspaziergänge vermisse ich sehr.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, schön das es Matti wieder besser geht. So nah am Wasser wohnt ihr???? Ist ja herrlich. Meeeeeeeeeeehr davon. Wir machen immer Urlaub auf Wangerooge. Deine Bilder sind echt immer soooooooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Mein KikiKokolorisvKükülühnsche,

    BloggerLiebesVertrautseinTelefonierKummer!!! Eine Frau Namens Wanda hat sich in meine Blogging geschlichen und ich sag noch: Da Wanda, aber niemand hat mich gehört... Wenn ich die treffe, drehe ich ihr "ihr Schild" um!

    Nun stehe ich da, mit Gard im Haar und sende Die einen fetten Knutsch, aus weiter ferne, vom schelmischen Till zum salzigen Wasser...

    Bettinsche

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhhh das sind aber wundervolle Fotos. Ich schau sie jetzt noch mal an! Sie sind soooo schön! Dir ein tolles Wochenende & herzliche Grüße von Tanja, die dich um das Meer vor der Nase sehr beneidet!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kiki,
    fein, dass es dem Matti wieder besser geht. Hoffe, dir gehts auch gut!!
    Deine Bilder sind wunderschön geworden. Ich bekomme bei diesem Anblick Heimweh an meine Nordsee... schnief..!!
    Also Liebelein, Grüßle deine Emma

    AntwortenLöschen
  7. Gegen 20°C mehr hätte ich jetzt auch nichts, um in die Fluten zu springen. Deine Bank hast wundervoll dekoriert.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das es Matti wieder gut geht!!! Und dir? Deine Fotos sind wieder toll! Und deine Bank könnte ich dir so stibizen (schreibt man das so??) Schönes Wochenende und GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,

    ich beneide Dich ja so, daß Du am Meer wohnst. Da schreit der Fisch in mir auch will. Und Winter am Meer finde ich ganz toll, so Menschenleer (außer Sylt an Weihnachten). Ich hatte eine Woche kein Internet und war eben ganz baff, wieviele Posts Du gemacht hast in der Zeit. Bei uns schneit es, aber wenigstens kommt ab und zu die Sonne raus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bin neu in deinem Blog und ein echter Fan! Sag was ist das für ein toller Blumenstock? Habe ich noch nie gesehen!!! Muss ihn mir unbedingt besorgen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki
    in das Strandbild hab ich mich grad verliebt!
    Jetzt liegt sicher grad wieder Schnee oder seit ihr vom grossen Schneechaos verschon geblieben?
    Bei uns hat's innert einer Stunde fast 15cm hin gelegt:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön!!!

    schöner Blog!!
    ganz toll!!!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki! Ja den Blumenstock im Badezimmer meine ich. Kannst du mir den Namen bitte verraten? Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,
    Deine Fotos beruhigen mich ungemein. Der Schnee scheint ja doch geschmolzen zu sein :0))). Wir wollen doch über Ostern in den Norden.....aber bitte ohne Schnee :0))!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki, schön dass es dem Kleinen besser geht!!!!
    Und deine Bank...ein TRAUM!!!!!!!!
    GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Was ist das denn für eine Pflanze, die Du im Bad hast ? Die finde ich klasse, hab sie aber vorher noch nie gesehen....
    Deine Bank vor der Tür finde ich klasse :o)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für eure lieben Kommentare:-))
    Hey Tanja,ich weiß leider nicht wie die Blume heißt:-(((
    Lass sie uns "Blume" nennen;-))hihi
    gggglg an euch alle,Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Danke schön :) Du hast auch so schöne bilder :)
    Ich lese Deutsch ins abends kurz, aber ich bin nicht so gut, jetzt ;)
    Alles gut!:)

    AntwortenLöschen
  19. Oh guten morgen mein Liebchen...

    wir starten mal ganz gepflegt durch... Haben heute sooooo viel auf dem Zettel, weiß gar nicht wo wir anfangen sollen... Am besten erst nach Ratzeburg...

    Freu mich auf Dich, bis später, Knutsch, Bettinsche

    AntwortenLöschen