8. März 2010

Hase,Ei & Co

Guten Morgen Ihr lieben Menschen:-))))
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!!
Heute wollte ich euch wie versprochen  noch ein bisschen meiner Osterdeko zeigen:-))
*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart:-)))
Liebe Grüße eure Kiki

Kommentare:

  1. Schööööööön hast du dekoriert liebste Kiki :) Am Besten gefällt mir das superdicke Osterei vorm Fenster. Wo kriegt man sowas ? Hab ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebste Kiki,
    hast Du heut schööööööööne Bilder drin... Boh total schön.Das Vogelhäuschen... einfach alles....
    Supischön...gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch so ein dickes Ei wie ich... Meins ist aus Terracotta, das hatte ich letztes Jahr zusammen mit einem Osterkranz geschenkt bekommen (gekauft beim Floristen). Aber so viele tolle Hasis habe ich nicht ;( Wünsche dir noch viel Spass beim "Ständig-Umdekorieren"...
    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    wunderschön hast du dekoriert, die Osterhasis sind allerliebst, besonders die mit den langen Ohren...
    ich freu' mich, dass es Matti wieder gut geht...

    einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe kiki, schööööööön hast du das gemacht. Dann kann Ostern ja kommen. Sieht echt toll aus. Kompliment. So weit bin ich leider noch laaaaaaange nicht. Habe gestern erstmal meine ausgeblasenen Eier beklebt. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine schöne Deko! Am besten gefällt mir das große Ei. So langsam werde ich wohl auch mal in die Ostersaison starten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hi hi, ständig umdekorieren... LACH...

    Schöne Bildkens!!! Na, nun seh ich es ja bald in "Natura"....

    Knutsch, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  8. Na sag mal, das fällt mir ja jetzt erst auf...

    Hat cosySandra keinen Blog???? Hä, wie jetzt, warum nicht???

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki, Mensch, was tummeln sich bei Dir für Gestalten ? Es sind soviele eifrige Gesellen, die wohl alle schon in Frühlingslaune sind. Die Hühner, die da so keck am Rand sitzen finde ich ganz klasse, ich glaube, ich muss mal kramen gehen und gucken, was sich bei mir so tut ;-)
    Wünsch Dir Sonne im Gesicht und im Herzen
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Kiki,
    du dekorierst einfach genial. Das sieht so klasse aus. Die Ideen und die Materialien muss man erst mal haben. Wahnsinn!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kiki, na das sieht aber schon ganz schwer nach Ostern aus, die Hühner gefallen mir sehr!!
    Wie war die Kerzenparty? Was für schöne Düfte sind denn jetzt angesagt und welche hast Di dir denn ausgesucht? Gib mir doch bitte mal bescheid büdddde,büddde :-)))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Die Hühner auf dem ersten Bild gefallen mir sehr! Ich tue mich immer schwer mit orange und hellgrün in der Osterdeko - aber rot finde ich klasse.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kiki,
    *jammer*...will auch so´n großes Ei haben!!!
    Das sieht so schön aus in dem Kranz.
    Aber auch deine anderen Sachen sind herzallerliebst. Ja, so langsam hält Ostern Einzug...fehlt nur noch das passende Wetter dazu.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Bussi, Ute

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Eier am Wandleuchter am besten! Ich habe immer noch nicht angefangen...
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  15. HI Kiki

    danke für diene lieben Geburtstagswünsche !
    die deko ist wirklich süß, v.a. das erste Bild gefällt mit total gut !

    wünsch dir eine schöne woche, lg melanie

    AntwortenLöschen
  16. .. so wie ich letzte Woche mich in alle Häschen gleichzeitig hätte verlieben können, so fasziniert bin ich gerade von den Eiern :o)
    Dein weißes ist besonders schön !!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ein Herz, ich liebe Herzen :o) Deine Ostgerdeko ist wunderschön, vielleicht zauberst Du damit ja den Frühling herbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Das Herzchen auf dem ersten Bild und die Häschen vom zweiten Bild finde ich einfach nur zuckersüß :o) Die würden mir auch gefallen !

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja mal wieder Postkartenfotos von Dir mit der Deko!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki
    Wunderschöne Oster-Deko-Bilder. Ich sollte meine Sachen auch so langsam mal auspacken. Ist zwar nicht viel, aber würde wenigstens eine kleine Abwechslung zum Schneeweiß bringen :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen