8. März 2010

Pimp my Gästeklo:-))

*
Ich hatte heute einen Treibholztechnischen Geistesblitz wie ich unser  schreckliches Gäste Bad etwas verändern konnte:-))
*
                                                             
Vorher sah es so aus:-(
Dann hatte ich die spitzen Idee was neu zu machen.........da ich aber nicht zum Baumarkt wollte und den allgemein Kram kaufen wollte hab ich noch ein bisschen die grauen Zellen angestrengt .................und dann fiel mir mein Treibholz ein;-)))
Kiki dann Zack nach oben und gebohrt,geschraubt,gemessen usw...............
das kam dann dabei raus:-)) Die Bilder sind leider nicht sooo gut,da es immer recht dunkel ist im Gäste Klöchen!!!!Das kann mein Fotoknips nicht:-((
*



*

*

*

*

*
Mehr fiel mir zu den kleinen Räumchen erst mal nicht ein:-))
Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen!!
Lieben Gruß
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Tolle Idee!! Find es sieht gleich ganz anders aus, was ein bissle Deko manchmal ausmacht! Vorallem der Toilettenpapierhalter ist genial! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kiki,
    sieht total klasse aus!
    Bei der Überschrift hab ich mich ja schlapp gelacht. "Pimp my Gästeklo" - muß ich mir unbedingt merken, ist echt genial!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    ich finde das wirklich süß gemacht. Ist halt auch nicht möglich, "mal eben" ein Gäste-WC zu renovieren - wer hat schon das Geld auf der hohen Kante liegen. Ich jedenfalls auch nicht :-).
    Lieben Dank für die Inspiration,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    sieht klasse aus, Dein Treibholz-Gäste-WC.
    So was hat niemand, garantiert, bis jetzt. Jetzt sucht ganz Bloggerland Treibholz und macht nach.
    Wie gut, daß kaum einer am Meer wohnt. Ne, jetzt mal im Ernst, mir gefällt es seeehr gut.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann euch allen gerne was schicken;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Kann man sich denn nun auch mit dem scheusslichsten Klöchen bei Dir bewerben zum "Pimp my Gäste-WC"!!!
    Wäre doch mal was oder nicht!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein Liebchen...

    ... ein bissl?!?!?!? Mir gefällt´s richtig gut!!! Ideen haste ja, mein KikiKokoloris... Da wir dat Bauhaus aber hinten überfallen :))))

    Knutsch, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  8. Ich helfe euch allen sehr gerne aus mit Treibholz und meinen Ideen wenn ich welche habe:-))Meldet euch bei mir:-)))Ich freu mich!!!
    Ganz lieben Gruß ,eure Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein toller Kontrast, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Toll gepimpt liebe Kiki, auf dem Klöchen würde ich auch gern mal sitzen :)
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  11. Da bekommt der Begriff "Donnerbalken" ein ganz neues Gesicht. *gröl* Ich hoffe ihr kennt den Ausdruck auch bei Euch. Eigentlich sagen das ja eher die Männer (etwas unfein). Ich finde es klasse und darf es glaube ich meinem GG jetzt nicht zeigen, denn der fragt im Urlaub schon immer, was ich eigentlich mit den ganzen Treibholzstückchen will. Hi hi, jetzt zeig ich es ihm.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Kiki,
    wie super ist das denn... ne klasse Idee....Sieht total schön aus.... Danke für die Mail.. ich meld mich noch bei Dir... hab momentan etwas Stress mit meinem Großen... man oh Pupertät.. Schule... ach einfach sch.... im Moment....Einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kiki,
    bei dir fängt der Strand jetzt schon im Klo an....haste die Bodenfliesen auch schon mit Sand bedeckt :D ?
    Geniale Ideen...sieht alles super aus...bin begeistert, wie von all deinen Treibhausprojekten!
    Allerliebste Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin echt begeistert, was Du immer für tolle Ideen hast :o) Das sieht jetzt echt super schön und besonders aus ! Gefällt mir total gut :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hej Kiki...

    So kennen wir dich... ich glaube wie du geboren worden bist hat man dir auch gleich Säge, Schraubendreher, Bohrmaschine mit in die Wiegen gelegt. Der Plan deines Vaters hat ja gut funktioniert... ;-)

    Bussi Annie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kiki,
    da haben wir was gemeinsam: mir gefällt mein Gäste Klo auch nicht mehr und vielleicht sollte ich auch es auch pimpen. Leider gibts bei mir gerade kein Meer vor der Türe und daher seltsamer weise auch kein so wunderschönes Treibholz wie bei Dir ;-) (Ich würde zu gerne nochmal Dein Papierhalter in hell sehen), aber ich bin sicher, mir fällt durch Deine Inspiration auch was Schönes ein.
    Ich bin immer ein Fan von wohnlichem Gestalten und wenn Platz ist, könntest Du zB auch ein Bild auf die Fliesen hängen ?
    Einen sonnigen tag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Was so ein bisschen Treibholz ausmacht... sieht echt super aus das Gäste-WC. Unsere WC's haben leider kein Tageslicht, ich finde das macht schon sehr viel wenn Tageslicht reinfällt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki,

    herrliche Ideen hast du wieder in die Tat umgesetzt. Dein Gäste WC hat um einiges an Charm gewonnen. Wirklich wunderschön deine
    Treibholzkreationen.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki/Hasi ;-)) schöne Ideen!
    Wir haben übrigens falls es dir hilft...in unserem Gästeklo die Fliesen(ebenfalls bis unter die Decke -einfach doppelt mit Rauhfaser übertapeziert!
    Man sieht null Fugen!
    Lg sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki,
    selbst ist die Frau .....eine Superidee, so etwas hat bestimmt noch niemand...LG christel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Kiki,
    wow, was hast Du wieder für kreative Ideen ;-)) Einfach Klasse ist Dein "Gästetröhnchen" geworden.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Diese Treibholzsachen sind klasse - wunderschön !!!
    Aber der Kracher ist die Idee für die Toilettenrolle - so was ausgefallenes habe ich noch nicht gesehen - auf diese Idee muß man / Frau erstmal kommen !!!
    Ich wünsche einen schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen