2. März 2010

....grün in Kiki´s Küche....

Ich hätte da  noch ein bisschen Osterdeko:-)))

Ich hoffe sie gefällt euch:-)))

***

***

***

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:-))))
***
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    die Teekanne hab ich heut auch schon gesehen:-)) Hab mir die Schalen in lila mitgenommen, die sind auch sooo schön.
    Toll hast du wieder dekoriert.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, ist es schön, eure dekorierten Räume zu sehen. Es sieht alles sooooo schön aus. Besuche jetzt gleich erstmal meinen lieben Mann im Krankenhaus. Hier geht zur Zeit alles drunter und drüber!!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kiki,
    lieb hast du es dekoriert. Gefällt mir.
    Mit dem Herz auf meiner Seite "schnacken" wir nochmal

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  4. ... sooooo herrlich hast du dekoriert und ich bin mir sooooo sicher dasss ich sofort so ein Regal brauch´!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Kiki,
    Gefällt :-)
    Grün ist eh klasse, und das Unikümchen ist im Grünwahn :-) Sogar meine Klamotten sind in diesem herrlichen Apfelgrün. Und Stoff ist auch gekauft, so dass alles noch viel mehr ergrünt wird :-)
    Hab einen sonnigen Tag & sein umgrünt !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön frühlingsfrisch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich liebe diese grün. Du hast mir eine fröhliche (Blog)Pause beschert!
    Lg Ursl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,
    soooo frisch und schön siehts bei Dir aus...ich liebe grün... Sieht super aus!!!!Viele liebe Grüße und einen schönen Tag Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches Frühlingsgrün, da kriegt man richtig gute Laune bei diesem Anblick :o)
    Liebe, sonnige Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    ....schönes frühlingshaftes grün..da vergießt man ganz schnell die trüben Tage.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Schön saftig, frisch, absolut Appetit anregend. LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Sieht frisch und frühlingshaft aus!
    Schau mal bei mir vorbei - da findest du den passenden Krug zu deiner Teekanne...

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, dich kenn ich doch noch von Zimmerschau :D
    Deine Osterdeko ist wunderschön, solch ein frisches Grün brauchen wir jetzt bei dem Wetter...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kiki!

    So süß ist deine Osterdeko. Sieht sehr frisch aus. Ich finde dein grüne Kanne mit den Dots so niedlich. Ich liebe grün :o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kiki,

    da weht ja ein richtig frischer Wind durch deine Räume. Wünderschön deine Osterdeko.

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Kiki deine grüne Osterdeko ist klasse :-) Ich habe auch noch soo viele grüne Sachen, vielleicht sollte ich doch mal wieder in grün dekorieren. Schaun wir mal gell?! Bei dir gefällt es mir jedenfalls sehr gut.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Kikilein,
    bin wieder wach! Thomas hat mir erzählt, dass du angerufen hattest. Sorry, aber im Moment falle ich regelmäßig nach der Tagesschau in komatösen Schlaf...verspätete Wintermüdigkeit???...ich weiß auch nicht... nun bin ich natürlich wieder hellwach und so wandere ich eben zu später Stunde noch bisschen durch die Bloggerwelt.
    Deine grüne Deko sieht sooooo schön frisch aus und gefällt mir richtig gut und deine Fotos sind auch supertoll!!!
    Macht mich ja bisschen nervös, dass es bei euch allen schon so österlich zugeht...nicht dass ich hier noch meinen Einsatz verpasse :)))!
    Kiki, ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi schickt dir Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, meine liebe Kiki ...

    und ob sie mir gefällt, Deine Osterdeko!!!!
    Sie sieht so frisch aus, so fröhlich ... mit einem Wort: so richtig "kikilike" ... :))

    Liebe und herzliche Grüße und ein heftiges Umärmelchen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. Ist ja super schön die Osterdeko! Gefällt mir sehr gut in den Grüntönen, der Frühling ist ja auf Vormarsch, da passt es perfekt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki,
    so ein schönes grün sieht immer nach Frühling aus und gefällt mir sehr!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde deine Osterdeko auch herzallerliebst! Es ist alles frühlingsfrisch grün, einfach herrlich!!!!

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Du hast alles super schön dekoriert :o) Du hast ein tolles Händchen dafür :o)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich mag diese erfrischede Grün SEHR, es hat so was belebendes an sich und in Verbindung mit Weiß, einfach Klasse :-)
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich grün und frisch!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen