1. März 2010

....gefangene Osterdeko....

Ich habe ja auch schon ein bisschen Osterdeko rausgeholt ,und damit die nicht abhaut habe ich einen Teil gefangen bis Ostern:-)))
Möhrchen im Glas:-))

Mini Eier unter Glas;-)

Königliches Ei im Käfig;-))

Mehr Bilder von meiner Osterdeko werde ich euch die Tage zeigen:-)))))

Ganz lieben Gruß an euch alle
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallihallo liebste Kiki.....
    Ja das gefällt mir ja suuuuuuper gut deine Osterdeko...War gestern ein soooo schönes Telefongespräch... hab die ganze Nacht von Blogs geträumt... hi hi hi... einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Armen, was haben sie denn alle angestellt, dass du sie einsperrst ;o)
    (Bei der Gelegenheit ist mir übrigens aufgefallen, dass ein Teil meiner Osterdeko sich ebenfalsl unter Glas befindet... tststs)
    Macht sich übrigens sehr hübsch - ganz schlicht und dennoch edel. Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus Deine Deko, wenn auch alles ein bisschen gefangen:-))
    schönen abend
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki, das ist eine super Idee mit den gefangenen Möhrchen. Da ich im Moment nicht dazu komme österlich zu dekorieren, ist das echt klasse. Geht vor allem super schnell*grins*!!!! :-))))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,
    wunderhübsche Osterdeko. Jetzt wirds wirklich bei jedem österlich:-)) Die Idee mit den Karotten merk ich mir ..
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend mein KikiKokoloris,

    Ö, oh Ö wat österlich... Die Möhren schauen schauen aus wie Marzipan... Alles jut bei euch?

    Wünsche euch noch einen schönen Abend, fetten Knutsch, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  7. OH die Möhrschen im Glas sehen toll aus, überhaupt die Deko ist wieder so schön!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, habe gerade deinen schönen Blog entdeckt, weil ich doch mal schauen wollte, wer die andere Kiki ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Das königliche Ei ist natürlich ganz edel, und die Möhrchen im Glas gefallen mir auch gut!
    Die Rabenfrau, die sich momentan ostermäßig noch mühsam zurück hält.

    AntwortenLöschen
  10. Die Unterglas-Deko sieht wunderschön aus. Die Möhrchen im Glas finde ich besonders genial.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Es ist möglich mein blog zu übersetzen....nur 1 x "Click" auf mein blog und alles wird sofort Deutsch. (Not correct Deutch...)

    Now you can enjoy my give away...

    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Kiki,,schöne Osterdeko hast du uns wieder zum zeigen ..Mal was ganz anderes als nur die Hoppelhasen ..Lach ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kiki,

    deine Osterdeko sieht allerliebst aus.
    Besonders die Möhrchen im Glas haben mich
    begeistert.
    Unter dem Glas haben die Eier sich ja ein richtig geschütztes Plätzchen ausgesucht :-).
    Leider sind bei uns schon wieder Minustemperaturen draußen* seufz.
    Dabei wünsche ich mir doch so sehr den Frühling.

    Habe noch eine schöne Woche, liebe Grüße sendet dir, Mary.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wieder schön aus ! Du hast wirklich ein Händchen für Deko !!!
    Sind die Möhren aus Marzipan oder aus Plastik ? :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben:-))
    Ich zeige euch heute Nachmittag noch mehr Deko;-))Versprochen!!
    Tanja,die Möhren sind aus so einem Pappkram!Ich hab allerdinds auch noch welche aus Keramik.Die sperr ich gleich noch ein;-))hihi
    Lieben Gruß an alle, eure Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hi Kiki !!

    Was bist du fies zu deinen Mörchen :) !!!
    Super witzige und dekorative Idee !
    Gefällt mir sehr sehr gut, und wird gleich auf meiner Festplatte abgespeichert :)

    lg melanie

    AntwortenLöschen