28. Februar 2010

Kiki sagt Danke:-)))))

Soooo Mädels,ich gebe mal gerade ein Kaltschalen Getränk für euch alle aus!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es sitzen genug Matrosen im Boot;-)))



Ich bin ja ganz platt.............ich habe schon 10000 Besucher auf meinem Blog gehabt:-))))
Wenn man bedenkt das ich am 20.12. 2009   Engelchen einen Kommentar schreiben wollte und dann selbst einen Blog hatte!!!
Es macht mir wahnsinnig viel Spaß hier mit euch allen:-)))
Ich möchte mich bei euch allen ganz ganz doll bedanken für all die lieben Besuche und all die lieben Kommentare!!!!!!
Ich hoffe das ich auch keinen von euch bis jetzt vergessen habe zu besuchen:-))
Das war eben fast spannender als wenn man vor Ebay sitzt und kurz davor ist den Zuschlag zu kriegen:-))
3...2...1....meins!!!
Ich stand hier eben also in meiner Küche und hab Futter für meine Männer gemacht,nebenbei ständig das Klaptop aktualisiert und dann steht da plötzlich dieses

Mama natürlich total von der Rolle weil man will den Moment ja nicht verpassen........
und dann.....................geht das Laptop aus weil der Akku leer ist!!!
Ich hab gedacht ich brech zusammen......schnell das Kabel gesucht.....Neustart...dauert ja nicht lange:-(((
dann findet die Kiste den WLAN Kram nicht.......wie ein schlechter Krimi halt!!!!
Dann klappt es endlich und dann steht da echt dieses...

Juhhhhhu geschafft!!!!!(die Zahl stand allerdings dann auch noch länger da,sehr witzig)
Also noch mal ganz lieb danke an euch alle und ich hoffe das ihr mich auch weiterhin besuchen kommt:-)
Hab euch alle soooo sehr lieb gewonnen!!
Bussi eure
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki ,

    wir dich auch du süße Maus ,weiter hin viel Spaß hier mit denn allen tollen Leuten .

    Liebste Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    dein Bericht ist ja spannender als der Tatort. hi hi hi.... Na da siehste mal... Dein Blog ist aber auch wirklich supiiiiii..... Freu mich sehr für Dich..... viele viele Grüße an die Ostsee aus dem schönen Bayernland... Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    hab gerade richtig mitgezittert bei deinem Bericht! Freu mich sehr für dich!!! Dein Blog ist aber auch wunderschön!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    oh,wie spannend!! Freu mich rießig für dich!!!
    Aber bei dir ist es ja auch soooo schön!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, supi:-)
    Haste auch wirklich verdient, zeigst uns ja auch immer sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße und Knuddel,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, Herzlichen Glückwunsch!!!! Es macht aber auch immer wieder viel Freude deinen Blog zu besuchen. Der ist nämlich super schöööön. Mach weiter so!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki!
    Na Mensch, das war ja ein spannender Bericht...hihi, aber ist ja alles gut gegangen und ich freue mich riesig für dich. Das ist eine beachtliche Zahl. Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei. Du machst tolle Sachen, lebst total schön (immer noch Neid...hihi ;o)) und bist ne ganz Liebe!

    Ich sende dir viele liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog mit tollen kreativen Dingen...
    schaue immer wieder gerne bei dir vorbei...

    GLG DESI ♥

    AntwortenLöschen
  9. hallo kiki,
    ich gratuliere dir, das ist wirklich toll. wow 10000 besucher.
    ich besuche deinen blog auch immer gerne und freue mich auf weitere tolle einträge.
    vlg, dani

    AntwortenLöschen
  10. Es ist ja auch immer so schön bei Dir, da komme ich immer gerne wieder!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki
    Es ist ja auch immer wieder sehr schön bei Dir die Blogs zu lesen!!
    Gratuliere zum 10'000 Besucher, es werden ja sicher noch gaaaaaz viele mehr.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Besuchern :o)
    Das werden ganz schnell immer mehr werden, weil Du so einen tollen Blog hast :o)
    Ich werde auf jeden Fall immer gerne wiederkommen :o)

    AntwortenLöschen
  13. Als diese Bild entstanden ist, habe ich ganz links am Tisch gesessen... :-)))

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    Bussi Annie

    PS. Den Kommentar habe ich gelöscht! War noch ein bissel beschwipst beim schreiben, da hat sich einfach ein Fehler eingetippt... ;-O

    AntwortenLöschen
  14. Na das haste Dir aber auch redlich verdient... und Spaß wünsche ich weiterhin jede Menge!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    oh vielen Dank!!! ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag... Susi

    AntwortenLöschen
  16. WOW, ist das echt eine beeindruckende Zahl, zu der ich Dir auch sehr herzlich gratuliere!!!!
    Hast es auch verdient....
    Schönen WOchen- und Märzbeginn...alles Liebe...von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Kiki :) Na dann auf die nächsten 10.000.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen