27. Februar 2010

....hurra, hurra die Post war da....

Ich muß euch mal ganz dringend zeigen was ich tolles bekommen habe:-)))
Die tollen Häschen hat mir eine Bekannte genäht:-))))
Die sind soooo süß!!!
Das putzige Häschen habe ich bei meiner Freundin Andrea gekauft!!
Ich liebe diese Bilder von Ihr!!!

Ich hab dann auch mal schnell umdekoriert:-))hihi
Einen schönen Tag für euch:-))
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    das hast Du wunderbar gemacht.... sieht alles traumhaft aus.. Viele Grüße aus Bayern Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus liebe Kiki, besonders der gemalte Hase deiner Freundin. Echt zauberhaft.
    Liebe Frühlingsgrüße aus Franken, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    wunderhübsche Sachen hast du bekommen, der Stoffhase gefällt mir besonders. Und deine Sitzecke ist ja gemütlich!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu, liebe Kiki ...

    ich weiß man, wo Du die tollen Sachen her hast ..*grins*..
    Die sind wirklich total süüüüüüß!
    Aber was wären sie ohne Deine zauberhaften Dekorationen?
    Haste wieder superschön gemacht!!

    Dickes Drückerchen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,,ich bin begeistert von eurem Zuhause ..Es ist soooo schön geworden .Und das Häschen ist echt niedlich ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe auch bei dir die erste Osterdeko.
    Das Bild ist ja ganz süß!
    Werd da gleich vorbei schauen.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Häschen, die genähten wie auch das zauberhaft gemalte sind wunderschön!! Toll dekoriert hast Du es in deinem Fenster
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist traumhaft, aber auch deine genähten Hasen sehr schön...über solche Post freut man sich besonders

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön- und man sieht es deutlich: Die Wandfarbe war ein Volltreffer ;-)
    LG mi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebstige Kiki,

    die Häschen (spricht man auch Hä-schn aus...) sind herzallerliebst ! Ich hab mir einen schönen Stoff gekauft und überlege, was daraus werden soll und da kommt mir Dein Post gerade recht ! Nur weiss ich nicht, ob mir mein Rücken heute erlaubt, so lange an der Nähmaschine zu sitzen...ich glaube, ich plane besser heute nur ein wenig ;-)

    Kannst Du nicht ein paar Häschn filzen ? ;-)))

    Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir liebe Fizpuschenkönigin,
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Dein Fenster finde ich ganz klasse. Ein echtes Schmuckstück, mit Liebe dekoriert.
    Liebe Grüße von der Nordsee.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. hach, was für wunderschöne neue Sachen :o)
    Aber generell gefällt mir Deine ganze Deko immer total gut :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Kiki!
    Toll sieht es bei dir aus!
    Deine neuen Schätze machen sich richtig schmückend.

    Viele Grüße sendet dir
    Adeline

    AntwortenLöschen
  14. Super sieht es bei dir aus... Wow!!
    Deine neuen Sachen machen sich richtig gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr gemütlicher Kücheneinblick! Da mag man sich gleich mit einer Tasse Kaffee niederlassen...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen