25. Februar 2010

....Relaxing....

Nach dem ich mich gestern soooo sehr über meine Arbeitsplatten geärgert habe,ist mein Plan für heute mal gar nichts zu tun;-))
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Eure Kiki
:-)))

Kommentare:

  1. recht hast du, geniesse einen freien Tag und nochmals: viel Erfolg mit den Platten!
    (ich liiieeeebe deine Arbeitsplatten!)

    AntwortenLöschen
  2. An der Aussage werde ich mir doch glatt mal ein Beispiel nehmen, aber erst nächste Woche! Viel Spaß beim ausruhen. Carpe diem!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist eine gute Idee. Aber ärgere dich nicht. Obwohl ich es dir soooooo nachfühlen kann. Habe heute Morgen Frühjahrsputz Teil 1 hinter mich gebracht und jetzt ist gut für heute. Morgen ist auch noch ein Tag.
    Die Sonne scheint und ich werde den restlichen Tag genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. und wenn das Dein Plan ist, dann fällt Dir sicher GAR NICHTS ein, was Du trotzdem alles tun könntest ;-))))

    Herzelichste Grüße sendet die kreuzlahme...

    AntwortenLöschen
  5. Wers glaubt wird selig:)) Kiki und relaxen... geht ja gar nicht!!! Stimmts??? Du bist schon wieder am Werkeln... Ich kenn Dich doch:))
    Viele, liebe Grüße aus dem absolut sonnigen Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ausruhen und entspannen ist immer gut :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade die Arbeitsplatten geschliffen und geölt!!!!Das 2.mal!!Soviel zum Thema ausruhen und mal gar nix machen:-))
    Naja,jetzt häng ich aber mit meinem kleinen Kumpel auf dem Sofa:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,

    "Halt die Ohren steif" :-))))))

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    genieße deinen Tag.
    Der Hase ist süß !!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Kiki und nichts tun... das glaub ich nicht :)
    Bestimmt machst du heute abend noch einen Strandspaziergang , stimmts ? *g*
    Trotzdem viel Spaß beim Relax-Versuch.
    GLG Shino

    AntwortenLöschen
  11. Jooo Kiki und nichts tun... schließe mich Shino an... ist einfach unmöglich grins!!
    Mal sehen was Du uns morgen berichtest über die Dinge die noch "eben" schnell gemacht wurden
    entspannende Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Das muss auch mal sein. Ich wünsche dir ein paar schöne genussvolle Stunden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Ciao...
    è un piacere conoscerti!!Meraviglioso blog,complimenti.
    Torno presto a trovarti, Anna.

    AntwortenLöschen
  14. Ach Kiki, du tust mir echt leid mit deinen Arbeitsplatten...hoffentlich hat sich die ganze Arbeit gelohnt und es bilden sich demnächst keine Wasserränder mehr!
    Entspann dich...morgen ist auch noch ein Tag.
    Und der Hase ist ja mal süß!!!
    Bussigrüße, Ute

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Tilda Häschen.Niedlich.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Huhu...kann dich verstehen, hätte vor anderthalb Jahren auch fast den Kampf mit unseren Arbeitsplatten aufgegeben...aber nur fast ;-)))
    Es wird mit jedem ölen besser, musste es zwei Wochen fast jeden Tag machen, aber jetzt nur noch ein bis zweimal im Jahr. Laß dich nicht entmutigen und genieß den Tag.
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    das Bild sieht ja Klasse aus, und ich finde du hast völlig recht ;O)
    Viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  18. Manchmal ist der Hund drinnen....
    Aber dann wird es umso schöner!
    Wirst sehen!
    Und Dein süßes Häschen...ich bin total begeistert!!!
    So, nun wünsche ich Dir (endlich) ein gutes Gelingen ohne allzuviel Streß und einen schönen Wochenendstart!
    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen
  19. Warst ja dann doch noch fleissig beim Nichtstun! Hoffe die Arbeitsplatte wird so wie Du es gerne möchtest!
    Sie sieht nämlich sehr schön aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee! Und der süße Kerl mit den Hängeohren macht es ja perfekt vor ;o)
    Alles Liebe und viel Glück mit den Arbeitsplatten - ich denke, jetzt sollten sie vorerst mal gut genug behandelt sein!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. ..das ist eine gute Idee, hoffe du hast dich gut entspannt....LG christel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kiki,
    gerade habe ich mir dein Küchenprojekt angeschaut. Das ist ja superärgerlich. Ich wusste gar nicht, dass diese Arbeitsplatten so empfindlich sind. Ich liebäugel schon lange damit.Ab jetzt nicht mehr.
    Eine schöne Idee, mal nichts zu tun und das süße Häschen hat dir hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen