16. März 2010

Sonne:-))))))))))))))))))))))

Heute war ein herrlicher Tag!!!
Es war soooo tolles Wetter:-)))
8 Grad!!!
.............das tat mal wieder gut.........
*
*
wie man sieht liegt kein Schnee mehr auf dem Dach;-)))hihi
*

*
Kiki`s Kleingartenanlage hat sich auch sehr über die Sonne gefreut!!
*

*
selbst der Fette Hühnergötter Stein hat sich in der Sonne gereckelt;-)))
*

*
Naja,und weil ich ja  den ganzen Tag nicht nur die Sonne angucken kann,hab ich schnell noch was gebaut:-))
Sonst kann ich heute Nacht bestimmt nicht schlafen;-)
*

*
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
eure Kiki

Kommentare:

  1. Yippie, erste !!!!
    jaaaaaaaaa meine liebe Kikiiiiii, der Frühling kommt.... Ist das nicht toll???? Bin total happy... Supi Bilder hast du da wieder gemacht. Gggglg Susi und ich druck dich gaaanz feste...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kiki,
    Das Suserl und ich haben die Bikinis schon rausgeholt. Machste mit ? *hihi*
    Endlich kommt der ersehnte Frühling mit großen Schritten. Was haste da in den Kistchen drinne ?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu, liebe Kiki ...

    Du bist ein echtes "allroundgenie"!!!
    Wahnsinn, was Du so alles auf die Beine stellst, bzw., was Deine Hände alles so zaubern! Ich bin total begeistert!!

    Einen wundervollen Abend wünscht Dir, Thomas und Matti -
    mit ganz lieben und herzlichen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KIKI*
    Das HIMMELBLAUEBILD ist ja wunderbar:0)
    Wenn das nicht ein perfekter Himmel für einen
    1. Frühlingstag war ....
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und ein Wachwerden mit Vogelgezwitscher!!
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    zum Glück geht´s hier auch bergauf mit dem Wetter. Freu mich schon auf Donnerstag, da soll er auch hier sein, der Frühling:-))
    Wünsche dir eine schöne Woche liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki, habe deinen Hühnergötterstein angesehen und wenn ich das mal sagen darf, für mich sieht er eher nach einem Kuhgötterstein aus. Wieder sehr schöne maritime Bilder von dir eingestellt. Ich freu mich immer auf deine Seite!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Auja, liebe Kiki, Frühling, Frühling, Frühling! Deine Bilder sprechen davon und ich spür ihn ebenfalls (obwohl es heute bei uns bäh-pfui-Wetter hatte, mit starkem Wind und Regen. Aber ab morgen soll's auch in Wien und Umgebung schöner werden! Jippie!)
    Alle Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,
    die länger werdenden Tage und die Sonne lassen einen wieder richtig aufleben. Freue mich jeden morgen riesig, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit meine Sonnenbrille wieder rausfischen darf.
    Du hast wieder was Wunderbares aus der Natur gezaubert. Nur sie selber ist schöner als Deine Kunstwerke. Aber nur ein bisschen :-).

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    ohhhhh was hast Du denn für einen tollen Himmel heute gesehen???
    Bei uns war es den ganzen Tag sehr dunkel und nur trübe... vielleicht kommt der blaue Himmel ja dann morgen bei uns an?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    schöne Sonnenbilder hast du gemacht. Ab morgen solls auch bei uns so ausschauen, juchuuuu
    Freu mi scho!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    du hast diesen Tag doch sehr gut rumbekommen...ich dagegen hab Fenster
    geputzt,aber jetzt kann ich wenigstens wieder durchsehen...es war nötig...
    Aber das Wetter soll ja nun von Tag zu Tag besser werden....LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki, Deine Bilder sind wunderschön...so schön war es bei mir heute überhaupt noch nicht. Es hat sogar geschneit, auch wenn es nicht liegen blieb. Troz allem habe ich heute die ersten Stiefmütterchen gekauft.
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich find deine neuen Sachen auch supertoll.. wenn du schon bei ZS nicht antwortest ;(((

    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns war heute noch Winter, aber ich bin optimistisch!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Kiki, vor dir sind ja selbst die größten Steine nicht sicher ;)
    Ich hoffe die Sonne scheint auch am Donnerstag, da habe ich frei! Sonst sehe ich die Sonne nicht wirklich oft :(
    GglG Merle

    AntwortenLöschen
  16. Super! Tolle Bilder und laut Vorhersage wird es nur noch besser.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder :o) Bei uns war es gestern noch grau in grau, aber heute scheint die Sonne zum Glück auch mal wieder :o) Ich bin gespannt, ob es morgen wirklich 17 Grad werden, wie es vorhergesagt wurde...

    AntwortenLöschen
  18. Ja die Sonne haben wir uns alle schon sooooo lange herbeigesehnt und endlich ist sie da, super ,mega toll find ich das!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen