15. März 2010

ich hätte da mal was......

tolles für euch:-))))
Ih habe ein bisschen dekoriert und  ein paar neue Sachen gebastelt/gepinselt  für meinen Dawanda Shop!!!!!
Ab Mittwoch soll ja der Frühling kommen und dann muß ich raus!!!!!!!!!!!!!
*
Noch ein bisschen Ostern;-))
*
Jaaa,und dann hab ich noch ein bisschen im Schlafzimmer rumgeräumt....
*

*

*
....der heilige Tisch hat jetzt doch noch ein neues Kleidchen bekommen:-))
*

Und zum Schluß noch ein paar Neuigkeiten aus meinem Shop:-))
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart:-)
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Oh liebste Kiki,
    wunderschön sind deine Bildchen wieder.... ganz tolle Ostedeko.. Bitte sag Melissa einen schönen Gruss von mir...Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jupp,werd ich ausrichten:-))))
    Lieben Gruß zurück:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Herrlichstes Zeug liebste Kiki ! Und das Kleidchen für Deinen Tisch ist besser so. So sommerlich und friesisch frisch :-)
    Und wohin musst Du denn am Mittwoch, wenn DU raus musst ? Raus aus dem Haus, Raus in die Freiheit oder raus ins Grüne um dann ein Picknick zu machen oder wieder solche Götzen-Hühnergottsteine zu suchen ?
    Einen wundervollen Ahmt wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KIKI*
    Ich freu mich auch schon sooooooooo sehr auf die kommenden Tage ! Endlich warm, endlich Sonne, endlich in den Garten, endlich Blümchen setzen, endlich draußen KAFFEEtrinken .....
    ich freu mich:0))))
    Dein Tisch gefällt mir so noch viel besser, hast Du wirklich super gemacht.
    Liebe Grüße Monique*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki, habe gerade deinen Dawanda Shop besucht. Lauter schöne Sachen, die Du dort anbietest.
    Ich habe ihn gesehen, den neuen Vorhang an dem kleinen Tischchen. Richtig frisch sieht er jetzt aus der Tisch.
    Einen schönen Montag noch wünscht
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,

    jetzt ist dein Tisch noch viel schöner geworden.
    Auch ich freue mich auf die nächsten Tage mit Sonnenschein und am Wochenende in Timmendorf oder/und Grömitz denke ich an dich :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    tolle Bilder und so viele schöne neue Sachen hast du angefertigt. Das Kleidchen sieht toll aus an den Tisch, jetzt kann der Frühling kommen:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mit dem neuen Kleidchen sieht Dein Tisch ja noch viel besser aus, passt super dazu.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Ach Kiki, sieht das wieder süß aus bei dir! Ich hoffe, zu uns kommt der Frühling auch schon so bald! (Heute Morgen gab's jedenfalls mal wieder Neuschnee...)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    ach da geh ich gleich mal im Shop stöbern;-))
    Und wunderschön hast du wieder dekoriert!! Dein Tischlein ist super geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, das Tischchen im neuen Kleid!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, vor allem der tolle Tisch! Ich freue mich auch schon so auf die vorher gesagten 15 Grad. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ja! Der Frühling kommt und ich habe Donnerstag frei und wehe es regnet!
    GglG Merle!!

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Kiki!!!!!
    Der neue Stoff für Dein Tischchen ist PERFEKT!!!!
    Du weist ja wo Du ihn jetzt bringen kannst:))
    Ich melde mich nachher mal bei Dir!!
    VLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Wie könnte es anders sein, wieder mal sehr schöne Bilder!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kiki, schön das neue Kleid fürs heilige Tischchen ;-)))!!
    Aber sag mal was hast Du denn vor, das Du raus musst... eventuell raus und zurück in die Heimat lach!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Feine Sachen hast du da für deinen Shop!
    Und deine Deko ist mal wieder der absolute Hingucker!!!

    Bunte Frühlingsgrüße sendet dir,
    Adeline

    AntwortenLöschen