13. März 2010

....fertig....

Ich habe das Tischchen fertig:-)) 
 Ich wollte euch das nur mal schnell zeigen;-))
*
*
                                                      
*

*

*

*

Da ich eh schon am lackieren war,mußten gleich noch ein paar Sachen mehr dran glauben;-))
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe KIKI*
    Das ist doch nicht Dein Ernst :0)
    So ein schönes Tischlein ist über Nacht aus Deinem Mitbringsel geworden. Ganz wunderbar !!
    Liebe Grüße Monique*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meine Liebe Kiki,

    du machst aus se.... gold großes Kompliment.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  3. Passt super in die Lücke! Ich finde gut, dass du noch ein wenig naturfarbenes Holz übrig gelassen hast.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden liebe Kiki. Passt ja haargenau in das Eckchen. Hast mal wieder ein Schmuckstücken gezaubert.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Das ging aber flott! Sieht phantastisch aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja supi das Dein Mann mit Dir erbarmen hatte, somit hat auch er was Neues zu bestaunen bei Euch zu Hause.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn Kiki, das ist echt toll. Sieht original aus wie von Uroma :-) bewundernde Grüße an Deinen lieben Mann Schönes WE, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Genial!!! Toll, dass du die Platten in Natur gelassen hast. Sieht richtig klasse aus. Und das süße Stöffchen hängt ja auch noch :-)

    LIebe Grüße von Emmalein

    AntwortenLöschen
  9. Unter deinen Händen erstrahlt sogar der Sperrmüll zu Gold. Wahnsinn, wie du das so machst. Passt ja genau in die Ecke.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kiki !!!
    Es ist herzallerliebst geworden !
    Was man so alles am Weges/Straßenrand findet !!
    Bei uns gibt´s das leider nicht allzu oft :(

    wünsch dir viel freude damit !

    glg u schönes rstwochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Danke Ihr Lieben:-))))Ich werde gerade ein bisschen rot:-))
    Danke für eure Komplimente!
    Eure Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    das Tischchen ist wunderwunderwunderschön geworden - ganz neidisch guck...
    Ein schönes (kreatives?) Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki, der ist ja suuuuupi schön geworden. Ich habe leider im Moment GAR keine Zeit irgendetwas produktives herzustellen. Aber deswegen bin ich froh, dass ich mir Eure schönen Blogs anschauen kann. Und dann erfreue ich mich an euren schööööne Dingen. Und ich hoffe, dass die 6 Wochen, die mein Mann nix machen kann, schnell vorbei gehen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kiki,
    ich komme garnicht mehr mit..wie schafft ihr das nur immer??? Schlaft ihr garnicht...soviele schöne Post und Neuigkeiten...Und du hast es sogar noch geschafft das Tischchen soooo schnell herzurichten!!! Es ist toll geworden!!! Zum verlieben schön!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. .....schön geworden!!!
    ~♥~✿~♥~✿~♥~✿~
    Samstagsgruß
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  16. Hallo mein Liebchen...

    mei ist Dein Tischgen SCHÖN geworden!!! Und es schaut fast so aus, als hätte ihn jemand nur für Dich und genau dem freien Plätzchen wo er jetzt steht, entsorgen wollen.

    Was sagt denn Dein Todder zu dem Schmuckstück?

    Sei dolle gedrückt und ´nen fetten Knutsch, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki-Maus, schreibe hier zur Abwechslung mal anonym...du hast einen wirklich tollen Blog hier..Mann, mußt Du einen Elan haben, den Blog, ZS, kleiner Eisbärjunge und was-weiß-ich-sonst-noch unter einen Hut zu bekommen. GGGGGGGGGGGGGLG Ela aus ZS

    AntwortenLöschen
  18. sieht super aus.. schön das du ihn gerettet hast..

    AntwortenLöschen
  19. Telefonieren? Mit Dir? Am Montag?

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    darauf freu ich mich!!!!!!!!!!

    Ätsch, Du bist ja selber ein liebes Mensch´ken, KNUTSCH, KNUTSCH, KNUTSCH

    AntwortenLöschen
  20. Du warst ja sehr fleissig, Dein Tischchen ist wirklich süss geworden!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, das Tischlein ist ja wirklich toll geworden! Und wenn es dann noch vom Sperrmüll war dan finde ich ist die Freude noch vieeel größer, so ein ungeliebstes Stück wird zum Liebhaberstückchen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Das Tischchen ist super geworden - und sogar den Original-Vorhang hast Du verwendet! Klasse!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe KIKI*
    die Hasen auf dem Tisch sind aus Filz, da hast Du recht :0)
    Du kannst sie weiter unten auf einem Post nochmal genauer sehen - die gibt es leider nicht mehr bei mir im Laden, sonst hätte ich Dir gerne welche geschickt !
    Ganz liebe SONNTAGSGRÜSSE Monique

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kiki,

    das Schränkchen ist wirklich traumhaft schön geworden.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag.

    GLG; Mary

    AntwortenLöschen
  25. Das Tischchen ist ja super geworden ! Gut das Ihr es mitgenommen habt :o)

    AntwortenLöschen
  26. Super geworden liebe Kiki, auch deine andere Deko. Toll! Leider fehlt mir in der Küche für so einen "Diener" der Platz ;o(( Naja, frau kann nicht alles haben, gell?

    Hab einen schönen Abend und GLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kiki,

    das Tischchen sieht toll aus und passt perfekt bei Dir rein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen