12. März 2010

....ein toller Tag....

Guten Morgen:-)))
Gestern war ein toller Tag,mein Mann hatte Geburtstag !!!
Wir hatten den Plan was gaaaanz schönes zu unternehmen..........nach langem hin und her überlegen stand fest das wir zum Sea Life nach Timmendorf fahren:-))
Matti war soooo aufgeregt!!!
Auf dem Weg zur Autobahn stand plötzlich ein riesen Haufen Möbel an der Straße und daneben ein "Müllwagen" der alles klein hackte!!!!!!
Im vorbeifahren hab ich ein Tischchen gesehen in dem ganzen Chaos:-((( 
Mein Mann wollte aber nicht anhalten:-(((
Als ich ihm dann gesagt habe das ich die Nacht bestimmt nicht schlafen kann weil ich das Tischchen nicht retten konte ist er total genervt zurück gefahren:-)))))))))
Die netten Müllmänner haben mir dann auch das Tischchen aus dem Haufen für mich rausoperiert!!!!!Juhuhuhu
Da war Mama glücklich!!!
......ist das nicht putzig???
****
**
*
Die Fahrt konnte dann auch weiter gehen!!!
Ist ja nicht soo weit:-))

*

*
*


Matti war total begeistert!!!!

Das war zum Schluß noch das größte für meinen kleinen Mann!!!
Er durfte sich selber einen Sea Life Taler machen:-))
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    was für ein zauberhaftes Tischchen - da wäre ich auch nicht dran vorbei gefahren!
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    Glück muß man haben, gell!! So ein toller Tisch. Bin gespannt, was du draus machst.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,
    na, das war dann aber wirklich ein rundum gelungener Tag...Sealife UND dieses Tischchen...grandios :o)
    Ich hatte kürzlich auch zum ersten Mal Glück mit tollen Sperrmüllfunden. War in einem anderen Ort...bei uns wird meistens wirklich nur Müll rausgestellt. Jetzt warte ich auf besseres Wetter, denn ich kann die Sachen nur auf dem Balkon bearbeiten. Dann gibt's hoffentlich auch bei mir bald Vorher-Nachher-Fotos ;o)

    Lieben Gruß
    Conny, die immer wieder ganz begeistert von Deinen Treibholzarbeiten ist!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,

    da hast du ja ein wahres "Fundstück" ergattert. Es zuckt bestimmt schon in den Fingern, daraus etwas Tolles zu zaubern. Ich bin gespannt.

    Na denn, ein fleissiges Wochenende!

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KIKI:0)
    ich glaube so habe ich noch nicht gelacht, seit ich auf all den schönen BLOGGER-Seiten stöbere!
    Ich finde Deine Geschichte vom gestrigen Tag zu lustig.
    GENAU SO wäre es bei uns im Auto auch zugegangen.... ein genervter Mann, eine glückliche Frau :0)
    Und auch das mit dem selbstgedrehten Taler habe
    ich schon original SO erlebt.
    Ich beneide DICH ganz ehrlich um Deinen Wohnort.........ich habe solche Sehnsucht nach dem Meer.
    Ich wünsche Dir einen weiteren lustigen Tag und

    ............................................................. der Tisch ist ZUCKER !!!
    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Was habe ich gerade gelacht :o) Einfach köstlich Deine Geschichte. Auch wenn er in dem Moment genervt war, letztendlich macht eine glückliche Frau auch ihn wiederum glücklich, stimmt's?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ja - das klingt wirklich nach ei8nem tollen und erlebnisreichen Tag! Und den Trick mit dem "Nicht-schlafen-können" muss ich mir merken ;o)
    Deinem Mann gratuliere ich im Nachhinein ganz herzlich! (Mir kommt vor, im Moment hat "alle Welt" Geburtstag: Überall in Bloggetonien feiert gerade jemand, und auch bei uns ist es so weit, heute wird meine Tochter 17 !!!) Alles Liebe, Traude
    PS: Das Tischchen sieht wirklich sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki, das Tischchen sieht wirklich toll aus!
    Und im Sea Life Center war ich auch schonmal, da haben mir besonders die Rochen gefallen!
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki, als ich das Bild von der Ostsee sah, mit dem kleinen Strandkorbhäuschen, beschlich mich glatt Heimweh nach Meer! Wohne auch nicht weit von der Ostsee weg, aber durch den langen Winter war ich lange nicht dort. Beneide dich ein wenig um deinen Standort. Der kleine Tisch und deinen Mann finde ich grandios. Ich glaube bei dem Argument wäre meiner auch zurückgefahren. Ja wir haben eben Glück!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,

    was für ein toller Tisch! Ist das so einer für die Küche, etwas höher, auf dem man gut arbeiten kann??? Den hätte ich auch gerne. Gut dass er ins Auto gepasst hat :-)

    Nächstes Wochenende bin ich auch für ein oder zwei Nächte in Grömitz, Timmendorf oder Cismar. Denn dort feiert meine Schwägerin ihren 30. Geburtstag. Da du ja nicht so weit entfernt wohnst, hast du bestimmt einen schönen Übernachtungstipp für mich, oder?
    Wenn ja, lass es mich wissen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Moin,

    im Sealife waren wir natürlich auch schon sooo oft. Ich finde wie Merle dort die Rochen so faszinierend. Die gleiten so schön durchs Wasser... Na, da hattet ihr doch einen tollen Tag! Und du hast jetzt wieder Arbeit mit d. Tischchen (ohne kannst du ja gar nicht) ;)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. KIKI unter Haien *ggg*... Glückwunsch an deinen Mann nachträglich. Und dir zu dem hübschen Tischchen!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen Mann :o)

    Im Seelife war ich schonmal in Oberhausen und auch ich mußte da einen Seelifetaler haben *grins*

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Kiki,
    das Tischchen hätte ich auch nicht stehen lassen. Sieht richtig klasse aus. Dein Trick hat ja super funktioniert :)
    Bestell deinem Mann bitte liebe Geburtstagsgrüße nachträglich von mir und er soll die Wünsche seiner Frau das nächste mal gleich erfüllen *g*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  15. grins.. dein armer mann. machst ihm so ein schlechtes gewissen.. haha recht so.. die rettung hat sich ja gelohnt.. bin gespannt wie der später dann aussieht

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du ja was tolles gefunden, das hätte ich auch nicht am Strassenrand stehen lassen können! Ich hab auch ein paar solche Teile, die wir vor der Müllabfuhr gerettet haben!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Ja ja unsere lieben Männer, man muss manchmal zu komischen Mitteln greifen damit sie uns erhöhren:-)) Ist ja schon super lieb von ihm das er zurück gefahren ist!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Na, dann bin ich ja mal gespannt, was du wieder aus diesem Tischchen zaubern wirst.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki,
    ich habe auch schon 4 (!) schönste Tischchen auf dem Sperrmüll gefunden und sie sind alle im Betrieb!
    •●❀⊱╮
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  20. Kiki das ist das allerschönste Tischchen, was ich je gesehen habe!! So süß auch mit dem alten Stöffchen daran. Herrlich. Ich kann dich verstehen, dass du es retten musstest!!!
    Und eurer Besuch im Sea life war sicherlich auch ein voller Erfolg. Ich war auch schon dort, es ist einmalig schön.
    Ganz ganz liebe Grüße auch an deine Männer, Emma

    AntwortenLöschen
  21. Das du daran nicht vorbeifahren konntest kann ich voll und ganz verstehen!!! Ein tolles Tischchen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Kiki,

    wunderschön das Tischchen, dass hätte ich auch nur ungerne dem Müllknackern überlassen.
    Da hat sich das Umkehren aber ganz arg gelohnt.

    Meine Tochter liebt auch das Sealife sehr. Es ist wirklich sehr faszinierend wie das alles hinter Glas so ausschaut, wenn man durch die Gänge sparziert.

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen