17. März 2010

Gärtner Kiki:-))

Heute habe ich mal flott den Gärtner überfallen;-)))
Ich hoffe euch gefallen die Bilder:-))
*
*

*

*

*

*****
Ich wünsche euch allen einen tollen ,sonnigen ,
wohlfühl Tag:-)))))
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, liebe Kiki ...

    bei uns ist auch herrlichstes Wetter, und "isch 'abe heute gar kein Auto da"! ... :((
    Aber morgen - ich schwör's - da schlag' ich auch kräftig zu!

    Knuddels für die fleißige Gärtnerin!
    Und ganz liebe Grüße
    *Angela

    AntwortenLöschen
  2. Will auch sooooooofort frische Blümchen haben!!!
    Aber erst mal müssen alte Winterleichen entsorgt werden...Rosen schneiden, Hortensien und was noch so an vertrockneten Resten in den Töpfen ist. Und obwohl die Wettervorhersage eine andere war, ist es bei und a...kalt!
    Ich verschieb´s auf morgen.
    Es sieht alles sooooo schön aus, liebe Kiki....genieße deine bunte Pracht.
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschöne Blumenbilder!!! Machen Lust auf mehr :-))) mehr Blumen, mehr Sonne, mehr von allem :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft frühlingsfrisch Kiki. Ich bin noch gar nicht so weit... kein einziges Blümlein hab ich draußen stehen... Aber bald sind ja Ferien... dann kann ich hoffentlich wieder ein wenig werkeln.
    Pass auf, dass dir die Blümlis über Nacht draußen nicht erfrieren!!
    Ganz liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :o) Ich hab gerade auch mal ein paar Blumenbilder gepostet. Und vorhin im Baumarkt habe ich mich auch von 2 Primelchen angesprochen gefühlt *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Kiki, das sieht wirklich frühlingsmäßig aus. Und unsere Herzen wirken überall und immer wunderschön. Jetzt gehts los mit dem Frühling!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Kiki, da hatten wir wohl die gleiche Idee :) Ich war heute auch im Gartencenter einkaufen. Deine Bilder sind toll... daran sieht man, der Frühling ist nun endlich da.
    Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Abend.
    Shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki, tolle Frühlingsblumen hast Du Dir geholt, mich juckt es auch schon in den Fingern.Nächste Woche geht es los.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe KIKI*
    Da hat sich der Überfall aber wirklich gelohnt - tolle, farbenprächtige Bilder - vielen Dank dafür!
    Ich war heute leider nicht im Garten - nur im Kindergarten :0)
    Aber morgen habe ich meinen freien Nachmittag - da gehts dann auch raus an die frische Luft und in den Garetn.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  10. Der Überfall scheint gelungen zu sein! Die Bilder sehen sooo schön aus. Bei uns war es noch nicht ganz so warm, aber die Sonne schien fast ununterbrochen. Noch einen schönen Abend nach der vielen Arbeit im Freien.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ... Hi Ha Hornveilchen ...

    *** L A C H ***

    oder wie heißen die Dinger noch...
    Wollen wir das mal Google´n???

    Mei so schön rot und frisch...

    Ach mein Liebchen, heute war aber auch tolles Wetter... Vorn hab ich ja nun alles fertig, aber morgen geht es hinten weiter...

    Freu mich auf später, KNUTSCH, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    das sind sooo schöne Blümmelchens Bilder, sooo schön, ich werde morgen mal unseren Gärtner überfallen, ich freue mich schon seit dem Wochenende darauf (habe jetzt WOCHENENDE!)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Dein blumiger Überfall hat sich voll gelohnt...;D

    JA, gefällt mir sogar sehr.
    Heut wars bei uns noch nicht so berühmt, aber morgen soll es besser werden.
    Da fahre auch ich zu meinem Garten(-haus).

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da kommt glatt Frühlingsstimmung auf! Schön hast du es euch gemacht.
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki, tolle Bilder hast du wieder gemacht. Wollte mich eigentlich noch per HP bei Dir melden...doch dann ist wohl alles bei ZS zusammengekracht...Wünsche Dir morgen einen schönen Tag...GLG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Ich wusste es !!!
    ES WAR DER GÄRTNER !!!!!!!!!!!
    Ach ne, das war was anderes ;-)
    Ich habs mir heute auch nicht verkneifen können, draußen zu werkeln, und es war herrlitsch ! In weiser Voraussicht habe ich mir gestern schon was vom Baumarkt abgeholt ;-)
    Und es ist zwar noch nicht soviel Blühendes los bei mir, aber die ersten Bienchen kamen schon und ich saßte mit Felix draußen und genoßte die Sonne.

    Hoffentlich bleibts so, dann kann ich mir an Dir ein Vorbild nehmen und mehr draußen gärtnern.

    Wünsche Dir Sonne und einen duftigen Ahmt !
    Eve

    AntwortenLöschen