6. Februar 2010

Oh wie schön, schon wieder ein Award:-)))



Ich freue mich sehr gestern von der lieben Susi"gelbes haus" diesen Award bekommen zu haben:-)))
.............Danke Danke Danke.......


Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 Blogger.

6. Verlinke diese auf deinem Blog.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
.......................................................................................................................................................................
Also:-))))
1. Danke liebe Susi:-))))))))


2.Kopiert isses:-))


3.Susi ist schon bei mir verlinkt;-)))

4.Ich liebe Fisch
    Ich habe 2 graue Haare:-((
      Mein Enkel ist gestern 1 Jahr alt geworden
        Ich liebeNicholas Sparks Bücher
           Ich liebe Chips aber nur die von Funny Frisch"ungrisch"
            Ich habe neulich "den Wendler" gehört und es hat mir gefallen!!!
               Ich liebe meine neue Heimat

                                                                 
                                                                                                           1.http://shippymolkfred.blogspot.com/
              2.http://maedchenliebe.blogspot.com/
              3.http://elfchens.blogspot.com/
              4.http://missfienchen.blogspot.com/
              5..http://wienerwohnsinn.blogspot.com/
              6.http://simoneskrimskrams.blogspot.com/
              7.http://eisbluemchenseigenart.blogspot.com/

6.Ich habe alle verlinkt:-))

7.Werde sofort alle benachrichtigen:-))

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße
eure
Kiki
                                                                          
                                                                 
                                                                  

Kommentare:

  1. Danke :-))))
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki

    Ich freue mich riesig. Vielen Dank.

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki

    Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! Ich freue mich sehr darüber!

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Schön auch ein wenig von Dir zu erfahren ! Wie ? Du hast einen Enkel und nur 2 graue Haare ? Da darfst Du Dich aber gar kein bisschen beschweren :-)) Ich hab keine Enkel und jede Menge graue Haare, aber alle gut getarnt :-) Mit Farbe :-)
    Hab ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Die Bücher von Nicholas Sparks finde ich auch toll.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    daß ist ja abgefahren von dir, dass du mich bedacht hast. Du bist ja süß!!!
    Lustig ich habe auch alle Bücher von Nicholas Sparks gelesen und bei fast allen geheult.
    Freu mich auf die Wolle.
    Morgen gibt et wat neues auf meinem blog, bin nich´so fix. :-))
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hab' mich wirklich sehr über den Award gefreut und bin nun mit dem Abarbeiten der Regeln fertig ;o)
    Ganz lieben Dank nochmal und gaaaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki !

    Ein herzliches Danke für den Award !
    Ich fühle mich geehrt und bin ganz happy , dass du an mich wohnsinnige gedacht hast :)

    wünsch dir einen wunderschönen abend, u ein noch schöneres restwochenende,
    melanie, die morgen leider arbeiten muss .((

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, also ich brauche mich nicht bedanken lach, gratuliere Dir aber zu deinem Award ganz herzlich und werde nun erstmal in dem Lädchen "Menas Wunderland" stöbern gehen... das hört sich seeehr interessant an
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Schatzi, du standest schon auf meiner Liste für den Award....da habe ich gesehen, dass du ihn gerade bekommen hattest und so habe mich kurzentschlossen umentschieden...bist mir nicht böse, oder?
    Ich gratuliere dir von Herzen...hast ihn dir nämlich wirklich verdient!!!
    Bussi, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, kiki für den Award. Was hast du aber wieder tolle Sachen gemacht. Die Lampe ist ja der absolute Hammer. Meinen Respekt.... Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir und den neuen Awardbesitzerinnen sehr herzlich und wünsche einen schönen Sonntag!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award !

    denn hast dir mit recht verdient ich gratuliere von ganzen Herzen und wünsche einen schönen Sonntag!

    Herzlichst ,

    Ati

    AntwortenLöschen