13. Februar 2010

....mein kuscheliges Eckchen....

Irgendwie hänge ich seit Gestern etwas durch:-(((
 Mein kleiner Matti ist total erkältet ,und ich habe auch schon das große kratzen im Hals:-((
 Vollkommen schlapp !!   Das ist nix für  für mich.............................
Im Moment hänge ich den halben Tag in meiner neuen Kuschelecke im Wohn-Eßzimmer und stricke an den nächsten Puschen................Nr 1 ist schon fertig gestrickt:-))
.


.

.

Das erste mal in meinem Leben habe ich mit 5 Nadeln gestrickt!!

....hat aber irgendwie geklappt....

sieht  lustig aus oder?
die beiden wollen mal gleich groß werden;-))
.
.
.
Und zu guter letzt muß ich euch unbedingt noch zeigen was meine Freundin Melissa für mich genäht hat....
Ist die Wimpelkette nicht toll geworden!!!!!

Danke Melissa:-)))))
So ,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und kuschel mich jetzt wieder mit Matti in den Schmuse Sessel:-)))
Alles Liebe
             eure
                                         Kiki

Kommentare:

  1. Liebste Kiki, diese Schmuseecke ist aber wirklich gemütlich.... Kuschel mit Deinem kleinen Schatz bei diesen furchtbaren Wetter ;-) glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Furchtbar weiß!!! Es schneit schon wieder den ganzen Tag!!Da macht das kuscheln doch gleich doppelt so viel Spaß:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Kiki du bist ja ein kleines Talent!! Finde ich total klasse, dass du so gut stricken kannst.
    Und dein neues Wimpelkettchen von Melizze gefällt mir auch richtig gut!! Es passt wunderbar bei dir rein!
    Ich hoffe, euch beiden geht es bald wieder besser!!
    Von hier aus wünsche ich euch gute Besserung und ein kuscheliges Weekend,
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Kiki!!!
    Hoffentlich geht es Euch bald wieder besser. Ich habe Matti heute ja schon live Husten gehört. Kling gar nicht gut:((
    Die Wimpelkette paßt wirklich perfekt dahin!!!
    Du weist, Anruf genügt... falls Du noch etwas brauchst!
    Dir und Deinen beiden Männern noch ein schönes Wochenende,
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,
    deine Kuschelecke find ich total gemütlich. Der Fensterrahmen mit der Wimpelkette gefällt mir sehr.
    Ich wünsche euch gute Besserung und ein gemütliches Wochenende.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gemütlich aus, Deine Kuschelecke.
    Wünsche Euch gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki,
    wie berechnet man den Grad der Schrumpfung anhand der gewünschten Endgröße ? Und wie verhindert man eine erneute Weiterschrumpfung bei erneutem Wasserkontakt ? Haben Schweissfüße direkte Auswirkung auf die Farbe ???? Oh werte Puschenkönigin, klärt uns Unwissende bitte auf und vergesst vor lauter Puschen nicht, Euch zu erholen, damit das gar garstige Kratzen im Halse entfleucht !
    Habt ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki, es gibt so Tage, man muß sie gewähren lassen.
    Du machst das Beste draus, Deine Patschen werden gewiß super.
    Der hellblaue Vogelkäfig....der wäre genau meine Kragenweite...;D
    Ich wünsche Dir ein schön-gemütliches Wochenende und gutes Gelingen...und gute Besserung!! GlG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki

    Oje, nicht doch krank werden. Das ist so mühsam. ich meine für euch halt. Einfach gut einpacken. Tja, wahrscheinlich habt ihr eure Hausschuhe wirklich nötig und seid vorher immer ohne durchs Haus? ......

    Deine neue Wimpelkette sieht toll aus und passt perfekt. Hach, ich will auch mal so eine, die würde die Fenster doch so verschönern.

    Ganz liebe Grüsse und gute besserung.

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kiki !

    Na hoffentlich wirst du nicht noch auch noch krank... bei uns ist wieder husten u schnupfen im anmarsch... !
    du bist ja schon richtig der strickprofi :) mit 5 nadeln ! da wär ich überfordert !
    ich bleib bei meiner einen häkelnadel ....

    sende dir vieeeeele abwehrkräfte !
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    die Puschen werden bestimmt super,eine Bekannt hat auch schon welche gestrickt....deine Kuschelecke sieht richtig gemütlich aus....wünsche dir und deinem Söhnchen gute Besserung...LG christel

    AntwortenLöschen
  12. Gemütliche Ecke die du dort hast!
    Das mit dem kratzen im Hals ist nicht so gut.
    Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,

    ich hoffe das es dir mittlerweile besser geht.
    deine erste Strick Puschen sind klasse geworden und wegen dir Große mach dir keine sorgen, die passen sich schon an!:-)

    Ich wünsche dir eine schönen Valentinstag und gute Besserung für euch beide!
    Liebste Grüße,
    Angie

    P.S die Girlande von Melissa ist sehr schön. ich finde sie kann wunderbar nähen!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    in Deinem schönen Sessel würde ich auch gerne kuscheln. Die Puschen werden sicher wieder toll.
    ich drück Dir mal die Daumen, daß es dir bald wieder besser geht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen