11. Februar 2010

....Juhu,ich habe Puschen gebaut;-))

Sooooo Mädels,ich habe es geschafft!!!
Und ich bin ganz schön stolz auf mich.........hihihih
Es war auch gar nicht sooo schwer wie ich gedacht hatte,naja guckt euch das Ergebniss mal selbst an;-))
Und nicht lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe genau nach der Anleitung gearbeitet und habe jeden Satz einzeln ihn mir aufgesogen wie meine Mama es gesagt hat!!(artiges Kind )
Mama wird stolz sein wenn sie die Puschen sieht,oder sie gibt mir zur adoption frei,mal gucken;-))hihi

....das Rezept;-)))

....sooooo,ich kann sogar Maschen aufnehmen....

....geradeaus stricken und Maschen zunehmen hab ich auch hin gekriegt;-))
und hab nur einmal bei meiner Mama angerufen wegen der Fremdsprache im Rezept;-))


....Das Oberteil??!!???..OK!!!


Hmmmm,irgendwie sieht das nicht nach Matti`s Größe aus:-((
.
.
.
.
.
.

Und so sehen die Heiligen Puschen jetzt nach dem waschen aus:-))Irgendwie lustig oder??
Aber gar nicht mal sooo schlecht,ich hab das Ergebniss schlimmer erwartet:-)
Matti liebt seine neuen Puschen!!!!
..........was will ich mehr........

Lieben Gruß an euch alle und einen schönen Tag
eure Kiki

Kommentare:

  1. wow.... liebe Kiki,

    die sind ja klasse!!! Hast Du ganz toll hinbekommen. SUPER!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. hallo kiki,

    dein pantoffeln sehen ja witzig aus.die gestrickten sind doch voll der hit!!!!hinreisent suess.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, was du willst, sind doch super geworden. Sehen richtig kuschelig aus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny:-))
    Das sind dieselben Puschen:-)) Man muß die erst stricken und dann in der Waschmaschine filzen:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,na siehste...geht doch -hihihi!!!
    Ja das mit erst Waschen und dann ist es Filz hab ich auch neulich erst ergründet,aber ich glaube ich erwähnte dies schon!? ;-)
    Da fällt mir ein:wie die Mutter so die Tochter...
    Lieben Gruss und viel Erfog weiterhin sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki, hey Du ist ja richtig begabt. Die sind richtig Klasse geworden ;-) Gglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Na Bitte !

    geht doch ! ich finde sie entzückend, und selbstgemachtes ist immer besser, egal ob´s perfekt ist oder nicht, denn es kommt von Herzen !
    ...und warme Füße hat man damit auch noch .. !

    glg, und weiterhin viel Spaß beim Schaffen ! ( bin schon gespannt, was als nächstes kommt!
    melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    die Pantoffeln sehen doch toll aus. So kuschelig, hast Du super hingekriegt.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kiki,
    Kompliment, daß hast du doch fein gemacht.
    Deine Mama wird stolz auf dich sein.
    Bin mittlerweile beim Paar Nr. 5 angelangt:
    Meine Mama bekommt jetzt welche und dann glaub ich , bekommt mein Mann doch noch welche verpasst.
    Frohes Schaffen weiterhin.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hiermit verleihen wir, Ihre Mämstlichkeit den ersten und einzigen FilzpuschenAward an Frau DrivtrommersKiki für herausragende Leistungen !
    gez.
    Unikumosa die Einzige

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die Puschen sind ja toll geworden. Ich bin ja nicht so das Strickgenie, aber daran würde ich mich auch gern versuchen, na mal sehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde sie unheimlich cool. Sehen richtig gut aus. Ich stricke gerade an einem Hut. Er sieht im Moment riesig aus. Soll aber nach dem waschen passen. Bin gespannt, was dabei herauskommt. Ich mache das zum ersten Mal. Wenn der Hut nur halb so schön wird, wie diese schönen Puschen, bin ich mit mir zufrieden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Respekt, liebe Kiki!!!
    Bei mir würde es schon beim Maschenaufnehmen scheitern :(((
    Aber die Pantöffelchen sind echt süß geworden...will Thorsten jetzt auch welche?
    Dann weiß ich ja, was du demnächst so treibst...und wie´s aussieht, ist dieser Winter noch seeehr lang ;)))!
    Bussi Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    sehen ja herzig aus Deine Puschen und Matti wird da sicher noch reinwachsen:-)) Ich wäre ja die geborene Srtickerin, aber leider maches meine Handgelenke nicht mit. Darum habe ich mit nähen angefangen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Die sind doch toll geworden !!! Ich wäre froh, wenn ich sowas hinbekommen würde !!!

    AntwortenLöschen
  16. :))) Kiki, die sehen irgendwie lustig aus :)
    Ich habe ein kleines Grinsen auf dem Gesicht!
    Aber ich nehm' trotzdem welche, bitte in zartrosè!
    GlG Merle

    AntwortenLöschen
  17. Mein KikikokolorisKükülühnsche..

    ...wollte doch mal schnell gute Nacht sagen...

    Knutsch, Bettina

    AntwortenLöschen