9. Februar 2010

.... fleißiges Bienchen....

Ich finde das ich heute richtig was geschafft habe:-))))Zuerst habe ich 3 neue Teile für meinen Treibholz Shop gebaut,danach die alte blaue Kommode lackiert und den Brotkasten verschönert:-)

Jetzt hab ich genug getan für heute:-))


So viel zum Treibholz;-)))


....nun zum Brotkasten....

Vorher:-(((

Geschafft!!!
..
..
..

Und zum Schluß das Beste!!!!!

Vorher war sie mal ganz blau wie man unten sieht!!!

Besser!!!!!!

Fertig............Ich hoffe euch gefällt was ich heute so gezaubert habe......
Lieben Gruß
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki, yippie bin die erste ;-)
    Gefällt mir sehr gut... und fleißig warst Du... der Hammer. Außerdem gefallen mir Deine Arbeiten mit den Treibhölzern sehr sehr gut. Drücki und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kiki.

    Jetzt steht es endgültig fest, muss heuer zum See und Schwemmholz sammeln.

    Die Sachen sind großartig.

    Einen wundervoll gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kiki,
    du hast schöne kreative Ideen und die Kommode sowie auch der Brotkasten sehen klasse aus !
    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche.
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommode ist wunderschön geworden! Was für ein Unterschied. Die Holzarbeiten sind wirklich Unikate, super. Noch einen schönen und vor allem ruhigen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    oh wie schööööön. Die Kommode und der Brotkasten sind klasse geworden. Und Deine Treibholz-Kunst ist so außergewöhnlich. Toll.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du mir etwas von deiner Produktivität und deinem Elan abgeben??? Ich bräuchte z.Zt. mal einen Tritt in den Allerwertesten;-)
    Ich habe so viele Dinge auf meiner todo-Liste, aber ich kann mich nicht aufraffen...Winterstarre!!!!
    Schön ist deine Kommode geworden und so einen Brotkasten (in rot) habe ich auch hier stehen, welcher umgestrichen werden müsste. Denn nächste Woche wollen wir unsere Küche streichen und ich möchte von meiner skandinavisch-roten Deko weg. Du siehst es gibt viel zu tun bei mir...;-)Vielleicht schickst du etwas Power zu mir, ist ja so weit nicht????

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu, Du Liebe ...

    Du bist WIRKLICH ein ganz fleißiges Bienchen, und das Klönen mit Dir hat wieder mal so richtig Laune gemacht! Nur blöd, dass grad das Essen auf dem Tisch stand, aber wir setzen das bestimmt in den nächsten Tagen fort!! ... :))

    Bussi *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Oh Kiki
    die Kommode ist wundervoll geworden!!!Die anderen Sachen aber auch...warst richtig fleissig heute!
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du wirklich sehr fleißig heute... ich habe diesbzgl. momentan leider gar nicht so die Motivation und Antriebskraft, seufz...
    Toll sieht es aus! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, da warst du aber echt fleißig, der Brotkasten ist echt ne Steigerung von 0 auf 100, lg maria

    AntwortenLöschen
  11. na du bastel-kiki,

    da warst du ja wieder ganz fleißig heute!
    die kommode ist richtig schön geworden. kannst du dann das nächste mal mitbringen wenn du mal wieder zu besuch kommst...
    nicht vergessen...!!! :-))))))
    gglg annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Kiki,

    du bist echt Fleißig, aber so weit ich mich erinnere was du das schon immer. Ja, es gibt Tage da schaffen wir eine menge, vielleicht war auch bei dir heute zu Besuch die Hostia:-)))Wunderschön ist alles geworden!

    Liebe Grüße, Angie

    P.S ich danke dir für deine liebe Zeilen und ich freue mich sehr das du es lesen magst was ich Schreiber in meinen Deutsch:-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da bist Du aber fleissig gewesen. Die Komode ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki...
    Ich liebe "Vorher- Nacher" Bilder, unglaublich was so ein bißchen Farbe ausmacht. Ich staune auch immer wieder aufs neue.Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ja ,ja jetzt hast du wirklich eine pause verdient...
    Ganz tolle Sachen Kiki
    Kompliment!!!!!!!!
    Bussie Ania

    AntwortenLöschen
  16. Huuuuäääähhh, ich will das auch. Kann ich Dir meinen Brotkasten nicht schicken und ein bisschen Treibholz aus dem Dänemarkurlaub und wenn noch was in den Briefumschlag für die Brieftaube passt könnte ich noch einen Schrank reinpacken der bitte auch weiß wird, ja darf ich.

    Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Ja sicher Sylke:.-)))Hau rein und schick alles vorbei:-)))
    gglg KIki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki!

    Total schön!
    Der weiße Schrank ist auch super schön geworden und sieht nach viiiiiel Arbeit aus!

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  19. Hvor er det hele bare fint. Jeg kan især godt lide din "hønsestige".
    Rigtig god onsdag til dig:-)

    AntwortenLöschen
  20. Hey KIki,
    fleißig bist du gewesen und alles gefällt mir richtig gut.
    Hast du mal im neuen Impression-Katalog geguckt. Da werden ganz viele Sachen aus Treibholz angeboten. Ist der absolute Trend.
    Da kannst du dir bestimmt Anregungen holen.
    Deine Sachen sind einfach klasse.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kiki..
    nun ärgere ich mich aber,dass ich vor Jahren so einen ollen Brotkasten entsorgt habe:-)) sieht echt toll aus,ebenso wie der Schrank.Mit welcher Farbe(Marke) streichst Du denn,meine frisch gestrichenen Teile müssen mindestens 1 Tag trocknen bis ich sie dekorieren kann? LG Irene

    AntwortenLöschen
  22. Danke für eure lieben Kommentare:-))
    Irene,ich nehme 2 in 1 Lack, der trocknet eigentlivh recht flott:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt ! Sehr sogar :-) Wenn Du so weitermachst, dann kann Dein Treibholz Shop der Beginn eines riesigen Imperiums sein.........

    Hab einen wundervollen Tag liebe Kiki und grüß mir Matti schön :-)
    Eve

    AntwortenLöschen
  24. Die Sachen die Du so zauberst sind allesamt schön und gefallen mir sehr - aber die Kommode....da bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind ja echt tolle Treibholzdinge geworden ! Gefallen mir ! Aber besonders auch wie die Kommode jetzt aussieht ! Klasse !

    Ich hatte Elli übrigends auch nochmal ne Mail geschrieben und da hat sie sich gemeldet, daß sie aus gesundheitlichen Gründen die Sachen noch nicht verschicken konnte...

    AntwortenLöschen
  26. Hallöle mein Liebchen...
    Nachdem Du ja mit sehr viel Fleiß gestern vor gelegt hast, habe ich heute mal meine Seite ein wenig auf Vordermann gebracht... Mußte allerdings doch sehr lachen, weil ich Ewigkeiten für die 20 Zeilen gebraucht habe...

    Knutsch, Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Man , hast du etwa langewile?
    Super Sachen hast du da wieder gemacht.
    Und ich hoffe dieses dauerbesetzt Zeichen, ist morgen mal weg, wenn ich dich anrufe*grrr;-)*
    Knuddel und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht ja alles meeeega schön aus! Seiens Deine Treibholzarbeiten oder die Malerarbeiten an Brotkasten und Truhe.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen