20. Februar 2010

....Malermeister Kiki....

Ich habe heute unser Wohn-Eßzimmer neu gestrichen....die alte braune farbe war doof!!!
Jetzt sieht alles sehr hell und freundlich aus finde ich!
Aber ihr könnt ja selber mal gucken wie es euch gefällt:-)

....so sah es vorher aus....

....furchtbar....

....was für ein Unterschied....

....da wollte ich erst stoppen,hab dann aber tapfer weiter gekämpft:-))

....das Chaos komplett rundherum....

....ich habe sogar die dunkelbraunen Fußleisten und Steckdosen lackiert....

....genau meine Farbe....

....das gefällt Mama....

....die Farbe passt doch viel besser zu meinen Möbeln oder?Das Fenster wird auch noch aufgehängt;-))

.
.
....soooo,ich glaube ich bin soweit erstmal fertig;-))

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    das ist total schön geworden, hellblau ist auch meine Farbe! Schau mal bei mir, die weinrote Wand würde ich auch gerne hellblau machen, aber Männe ist (noch) nicht überzeugt... also warte und bearbeite ich ihn noch ein Weilchen.... Ich würde an Deiner Stelle vielleicht noch das Rollo weiß machen... nur so, als Idee...
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön ist es geworden!
    Eine richtige Kiki-Farbe!!! Soooo kenne ich Dich!!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Toll, schau mal auf meinem Blog musst aber ziemlich weit zurück gehen, da zeige ich ein Wandregal und Du siehst eine Wand auch in einem Blauton! Sieht total gut aus, richtig schön gemütlich... deine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und zur Belohnung koch ich Dir jetzt ganz schnell einen Kaffee :-)))
    muss jetzt mal eben in die Küche
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Kiki, das ist wirklich suuuuuuppper geworden! Das passt ja viel besser und es sieht so richtig nach Süden aus. Passend zu deinem Wohnort am Wasser ;o)
    Find dich auch ganz schön tapfer! Streichen hasse ich wie die Pest und würde das nur machen, wenn es wirklich sein muss. Hast du klasse durchgehalten!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Kiki.... hab jetzt soooo herzhaft über deinen süßen Kommentar gelacht. "Das braun sah doof aus".... Wir streichen nämlich am Montag aus dem selben Grund... Wir haben kein doofes braun sondern ein sooo doofes gelb... hi hi....
    Geh jetzt dann aufs Bockbierfest und trinke ein Böckchen für Dich mit. Schönen Abend im nicht mehr doofen braunen Wohnzimmer :O)))
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kiki, du bist wirklich ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen. Die Farbe hast du dir wirklich perfekt ausgesucht. Ganz, ganz lieb!
    Wir sollen gleich zur großen Faschingsparty im Dorfkrug. Bin gespannt wat dat wird.
    Lieben Gruß und vielleicht quatschen wir mal wieder!
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden. Ich habe dieses hellblau/flieder auch schon bei der nächsten Renovierung eingeplant. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  8. Absolut schön!! Gefällt mir viiiiiel besser so Kiki! DAS ist deine Farbe!!
    Und nu ruh dich aus :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki,
    das Blau sieht sehr viel freundlicher und heller aus. Ist dir supergut gelungen :)
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  10. Mann warst du fleißig - aber die Arbeit hat sich gelohnt! Das Wohn-/Eßzimmer sieht total klasse aus...

    LG und einen entspannten Sonntag ;-)
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kiki

    das hellblau sieht richtig schön nordisch aus und passt super zu deinen Möbeln!!!
    Die viele Arbeit hat sich gelohnt!!!

    wünsche Dir jetzt ein schönes WE
    lg Anne von ZS

    AntwortenLöschen
  12. Wow du bist aber voller Elan. Ich finde beide Farben schön. ich bin mer der "erdige" Typ, aber zu deinen Sachen passt das hellblau einfach super. Was kommt als nächstes? :-D
    Bin schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kiki !!

    Sieht super aus ! Frischer, heller und v.a. es passt super zu deiner Nähe
    zum Meer !! :)
    Du hast ja wirklich einen Geist und bist immer am werkeln ! beneidenswert !!!

    wünsch dir was, glg mel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,

    das hellblau passt sehr gut zu dir -was ich bisher so aus deinem Blog gelesen habe.
    Hast Du echt super hinbekommen.

    Wir streichen in 3 Wochen auch unser Wohn/Eßzimmer.Von Lila zu grau/braun sieht dann ähnlich aus wie es bei dir vorher war :)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Viiieeel besser als vorher, liebe Kiki! :)
    GlG Merle

    AntwortenLöschen
  16. Da warst Du aber sehr fleissig heute. Und es sieht wirklich gaaaanz toll aus, passt perfekt zu den Möbeln.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Diese Farbe ist absolut und in jeder Lebenslage die richtige Wahl :-) Ich habe sie auch, in jedem Zimmer!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuuuu, liebe Kiki ...

    wenn Du nicht einen Pinsel, Quast oder irgendein anderes Werkzeug in der Hand halten kannst, dann biste wohl nicht gesund, oder??
    Mann, oh mann!! Ich frage mich nur immer, woher Du die Zeit nimmst??
    Sieht toll aus, und vor allen Dingen - es passt hervorragend in Euer Häuschen.

    Knuddelige Sonntagsgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. Ja Kiki,,das sieht ja echt toll aus .Passt auch wunderbar zu den Möbeln und überhaupt zu allem was du liebst ..Hast du schön hin bekommen ..Liebe Sonntagsgrüße von Marion

    AntwortenLöschen
  20. Meget smuk farve, dejligt rum.
    Hvor er du bare dygtig og flittig.
    God søndag til dig, Kiki:-)

    AntwortenLöschen
  21. Hui, warst Du fleißig.
    Das Ergebnis kann sich aber auch sehen lassen. Toll geworden!

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  22. Mange Tak og et god Sondag til dig,Ravheksen:-)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für all eure lieben Kommentare:-))
    Einen schönen Sonntag wünschr euch Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein herrliches Frühlingshellblau. Hast du die Farbe selbst gemischt oder mischen lassen oder fertig gekauft?

    Ein angenehmen Restsonntag wünscht

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kiki,

    wow warst du fleißig, aber hat sich gelohnt!!! Sieht viel besser aus, einfach frischer! Passt sehr gut bei euch!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Anke,ich habe die Farbe selber gemischt:-))Weiß ,blau und einen Schluck rot:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja mega schön geworden!!! Gratuliere zu dem Entschluss sieht super aus mit den Möbeln sowieso.
    Noch einen schönen Sonntagabend
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kiki,
    du warst aber fleißig.
    Die Farbe ist toll, so schön hell und zu deine Möbeln passt das helle blau perfet...LG Christel

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sieht jetzt aber echt toll aus und paßt wirklich super ! Das wirkt jetzt alles echt anders ! Was so ein bisschen Farbe ausmacht ! Klasse :o)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kiki, das sieht so richtig schön frisch aus!!! Ich hab ja auch letztens mein Büro selber gestrichen...ich sag Dir eins: NIE WIEDER!!!Ich streiche ja für mein Leben gerne und auch alles aber KEINE WÄNDE MEHR!!!:-)! GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  31. sehr hübsches blau. sieht toll aus.. wo ist denn der post mit den platten abgeblieben??

    AntwortenLöschen
  32. Kiki, du warst verdammt fleissig, da fällt mir gerade ein, dass unser Treppenhaus dringend mal gestrichen werden müsste. Da hab ich nach der Bauerei einfach aufgehört, mangels Lust und Laune. Malen ist wie Kühlschrank putzen, abwarten bis es einem richtig packt, dann sieht mans in einem Schnurz durch *kicher*
    sieht viele besser aus mit dem frischen blau. Die Wände vorher waren halt Ton-in-Ton...auch nicht schlecht, nur etwas langweilig. Aber jetzt, holla!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kiki,

    jetzt muss ich aber einmal ganz gross schmunzeln.
    Wir haben im letzten Jahr auch eine helblau Wand im Wohnzimmer bekommen.
    Und ich freu mich immer noch ueber die frische der farbe.

    liebe gruesse und noch einen schoenen restsonntag sendet dir conny

    AntwortenLöschen