22. Februar 2010

....ein bisschen frisches....

Heute zeige ich euch mal nur so ein paar Bilder vom Wochenende:-))
Nach dem streichen habe ich jetzt auch alles wieder aufgeräumt,ein bisschen dekoriert,ein bisschen umgestellt........
Ihr kennt das ja bestimmt oder?????
....das war am Freitag,da war die Wand noch beige/braun....



....ein bisschen was frisches....

 


....Dekokistchen....







....gepimtes Vogelhotel....
Ich habe vor kurzem so ein ähnliches Häuschen gesehen und mußte es unbedingt nachmachen:-))
....ein bisschen was  neues für meinen Dawanda Shop...
.
so,das war`s für heute....Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart
ganz liebe Grüße
eure Kiki

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich ja grün als Farbe nicht so gerne, aber die zusammenstellung auf dem ersten Bild sieht total toll und frisch aus ! Das gefällt mir so richtig gut :o)
    Aber besonders hab ich gefallen an dem Vogelhäuschen gefunden :o) Ich hab ja auch zig verschiedene bunte Vogelhäuschen. Einige sogar nur zur Deko ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün gefällt mir. Genau mein Geschmack liebe Kiki :) Besonders die Kanne find ich total niedlich. Das Vogelhäuschen ist zum kichern, gut dass Katzen nicht lesen können *g*
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,
    toll sieht dein neu gestrichenes Zimmer aus - die Farbe passt klasse !!!!!

    Das Vogelhäuschen gefällt mir richtig gut :o)))
    Obwohl unsere Katzen das sicher "ganz gemain" finden !!!!
    *kicher*

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki

    Die Bilder sind ja super schön geworden. Deine Sachen für den Dawanda-Shop sind auch ganz herzig geworden. Ja Katzen sind manchmal wirklich doof, obwohl ich ja unseren Kater Stritz nicht mehr hergeben würde. Wenn er Nachts am rumjaulen ist find ich ihn immer doof.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Vogelhäuschen ist super!!! :-)))
    Und dein Wandfarbe kommt richtig schön zur Geltung.
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kikifrau,
    das Vogelhaus ist ganz nach meinem Geschmack ;-) (war ja klar, ne?) Ich bin sicher, Du wirst darin sehr humorvolle Vogelgäste bekommen, die Einzug halten werden :-)
    Hab eine sonnige Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebeb kiki,

    das Streichen hat sich gelohnt, sieht toll aus. Und das Vogelhäuschen ist ja witzig.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün bringt ja richtig Frische rein, wundervoll! Und das Vogelhotel ist ja wohl nur genial *lach* tolle Idee.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild mit diesen süßen Kanne ist ja soooo... niedlich und auch mir gefällt das gepimpte Vogelhäuschen...voll goldig!

    Das schreit nach neuen Postkartenbildern ;o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki..
    du warst also auch im Wändestreichfieber:-)) schön ist es geworden und deine Deko gefällt mir auch..übrigens habe ich meine Küchenstühle gestrichen..als du sie gesehen hast,hat´s dir ja in den Fingern gejuckt:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kiki,
    hab mir grad deinen Blog angesehen und mich gleich als Leserin eingetrage;-)) Ein tolles Grün, so frisch einfach schön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    na, hast du die Farbe auch wieder von den Händen bekommen, da hab ich sie jedenfalls immer.
    Deine Bilder sehen wirklich sehr erfrischend aus,
    lg maria

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Kiki,
    muss mich heut mal wieder bei Dir melden. Ich schaue zwar öfters rein bei Dir, komme aber nicht immer dazu, Dir einen Kommentar zu hinterlasssen.
    Tolle Bilder hast Du eingestellt.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Kiki!!!
    Du weist ja... Grün ist nicht wirklich meine Farbe:(( Aber deine grüne Deko: WUNDERSCHÖN!!!
    Danke noch für heute Vormittag:)) Zwinker:))
    Schön, daß es Dich gibt!!!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki...
    Das grün ist eine so frische Farbe. Jetzt hast du ein bisschen Frühling im Haus. Gefällt mir sehr gut. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki,
    grün und weiß gefällt mir, so richtig schön frühlingshaft...
    das Vogelhäuschen ist ja originell, total süss...

    einen wunderschönen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,
    sehr schön hast du umdekoriert und fleißig gebastelt hast du auch noch...das Vogelhäuschen ist einfach Super...LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe ;o)

    Is dat schön!! Hier bei dir und alles drum herum *hihi*
    Du machst so schöne Sachen, natürlich und ohne viel Schnickschnack, genau mein Geschmack.
    Ich verlinke dich auch mal ;o)

    Gute Nacht und GLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Kiki, das wirkt schon richtig nach Frühling bei dir! Toll hast du auch ausgemalt (bei mir ist jetzt gerade unser Mini-Vorzimmer dran, kamen auch neue Möbel rein... dauert aber wohl noch, bis ich Fotos davon zeigen kann...)
    Alles Liebe - und ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen auf meinem Blog gefreut! Herzliche Grüße, Traude
    PS: Meine Katzen haben sich bei mir über den Text auf deinem Vogelhäuschen beschwert! ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Kiki ...

    grün???
    Bist Du umgeschwenkt??
    Aber es sieht so bezaubernd aus - so frisch und einladend, dass ich mich glatt auf ein Tässchen Tee niederlassen könnte!
    Und auch das Vogelhäuschen ... wieder mal 'ne Wucht!! Na, eben ganz - Kiki!! ... ;)))

    *hmmmm* ... und wo ist Dein post von der Arbeitsplatte geblieben???

    Knuddels von *Angela*

    AntwortenLöschen