19. Februar 2010

....Mini....

Hallo Ihr Lieben:-)))
Ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Regal/Schulbänckchen (danke für den Hinweis Melissa) bei Ebay gekauft.....für 1Euro:-)))


Da das gute Stück aus Lübeck kam,hat mein Mann es gleich am nächsten Abend nach der Arbeit für mich mitgebracht:-))Freu!!!!
Naja,gestern habe ich das gute Stück dann mal flott lackiert...........und heute dekoriert;-))
Da isse ja flott!!


Da steht er gut:-)))
Erst mal!!hihi
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend:-))
ganz lieben Gruß
Kiki

Kommentare:

  1. Huhu Kiki!!!
    Süüüüß, Deine neueste Errungenschaft!!
    Ich glaube allerdings nicht, daß das ein Regal ist. Sieht mir eher wie eine alte Mini-Schulbank aus!!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    ....das ist ja besonders süß...hätte ich auch sofort genommen.Haste toll dekoriert.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kikilein;O)
    sieht bezaubernd aus..... hätte ich auch gekauft..... wünsche Dir einen noch viel tolleren Abend.. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Super, für 1 Euro nenne ich das echt ein Schnäppchen! Sieht total niedlich aus.
    Liebe rüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki, ein Superschnäppchen, das noch dazu super aussieht in seinem weißen Kleide.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    super Schnäppchen! Man muss auch mal Glück haben:-) ...ich hatte es sofort mitgenommen, das gute Stück!

    Lieb Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. ... der nächste Tipp geht dann an mich, gelle!!
    ;o)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Auktion habe ich auch gesehen... ;-)
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes kleines Teilchen :-)
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hej Kiki,
    das ist ja wirklich süß, hätte ich auch genommen, glaube aber auch wie Melissa, dass das eine Mini-Schulbank ist! :)
    GlG Merle

    AntwortenLöschen
  11. Schließe mich an: Das Schränkchen ist super süß geworden. Ein gemütliches Wochenende LG Juditha

    AntwortenLöschen
  12. Achhhhhhhh I want too;)
    So so so pretty!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki, was für ein Schnäppchen und dann auch keine Portokosten (wie gut das dein Mann um die Ecke arbeitet lach)!!
    Passt ja perfekt!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. ...das war wirklich ein Schnäppchen, und an seinen neuem Platz gefällt es mir sehr gut...LG christel

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERSCHÖN!!!
    Und dann noch zu einem wirklichen Schnäppchenpreis - für solche Aktionen bin ich auch immer zu haben...
    Schau doch mal bei mir vorbei,
    würd mich freuen!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein niedliches Teilchen.
    Und dann noch zum Schnäppchenpreis.Toll.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr hübsches Stück, und was für ein Unterschied zur Ursprungsfarbe, klasse gemacht!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki
    wie könnte es anders sein es zu weisseln:-)) sieht super aus da wo es steht.Du bist ja ein richtiger Glückspilz mit dem Schnäppchen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hvor er den fin, KIki.
    Rigtig god lørdag til dig og dine:-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kiki,

    das ist wirklich eine süße Bank. Musste aber auch gleich an eine Schulbank denken...hihi. Auf der Kommode steht sie super! Ein wirklich tolles Schnäppchen!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuuuuuu, liebe Kiki ...

    was hast Du bloß immer für ein Glück!
    Das Teil - was immer es auch sein mag - sieht supertoll aus!
    Und wenn Du wieder einmal so etwas [oder auch anderes] entdeckst - meine Nummer kennst Du ja.
    ICH WILL AUCH!!! ... :)))

    Knuddelgrüße für ein traumhaft-schönes Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. HI liebe Kiki !!

    Es sieht wunderbar aus !
    Super dekorativ macht es sich auf deinem Sidebord !!
    Manches Mal beherbergt das Auktionshaus wunderschöne günstige und rare Dinge .... ich hab auch schon ein paar Schätzchen dort gefunden ( meine Esszimmersessel zB !)

    wünsche euch ein schönes wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  23. Is des goldig, liebe Kiki ! Und machst Du jetzt da dran Deine Hausaufgaben ? :-)))Du bekommst auch eine doppelte Portion Nachtisch, wenn Du bis heute Abend Deine Vokabeln kannst !
    Herzelichste Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kiki,

    das ist ja süß und wirkt auf der Kommode so schön. Ein tolles Schnäppchen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen