17. Februar 2010

....Kiki`s Sammlertrieb....

Gestern war hier Suuuuuper Wetter:-))))) Die Sonne war herrlich und ich war mit Matti am Strand oder wie das vor kurzen mal hieß mit dem vielen Sand;-)))Es sieht auf alle Fälle im Moment da aus wie in der Arktis!!Ich habe ein ganz kleines Stück Strand getroffen an dem kein Eis und Schnee war!!ca 50 cm breit !!!
Und man soll es nicht glauben,wir haben auch wieder ganz tolle Sachen gefunden:-)))))
Ach ja,meinen Fotoapparat hatte ich natürlich Zuhause vergessen!!!
Toll Kiki:-))
....viele ,viele tolle Steine....
.
.
....ich liebe diese abgerundeten Scherben....

....18 Hühnergötter Steine....
.
.
Und dann muß ich euch noch meine neusten Postkarten zeigen:-))Nachdem die letzten soooo schnell verkauft waren,habe ich neue machen lassen.....
Wenn jemand Interesse hat könnt ihr mich anschreiben oder in meinem Dawanda Shop gucken:-))
Auch die Karten die schon ausverkauft waren sind fast alle wieder da...
Fragt einfach nach:-)))))

....neu....

....neu....
....wieder da....

....auch wieder da:-)))

....das war nur ein kleiner Teil von den Karten die es wieder gibt:-))))

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
eure
Kiki

Kommentare:

  1. Du machst immer so schöne Karten! Wirklich. Und "dein" Strand ist ja unerschöpflich. Die Loch Steine sehen so toll aus!

    Und was sind 18 Hühnergötter Steine?
    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Kiki ;-) Wie geht es Dir denn? haste den Fasching gut überstanden. Wunderschöne Sachen zeigst Du uns heute wieder. Glg und einen kuschligen Abend. Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    tolle Schätze habt ihr wieder gefunden.
    Deine Karten sind ganz toll.
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boar, was ne Ausbeute!! Sind das Bernsteine??
    Du Kiki, wo lässt du deine Karten machen? Würd vielleicht gerne 3 Stück für meine Verlosung machen lassen.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Deine Karten sind wieder mal der Knaller! Sowas von schön!!!
    Ich hoffe, Dir und Matti gehts schon wieder besser!
    Liebe Grüße, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Wow Kiki, toll was ihr alles gefunden habt. Und ich beneide dich jedesmal für den Strand vor deiner Tür. Das muss so toll sein. Deine Postkarten sind auch wieder total schön geworden. Die Sandfüße sind ja niedlich :o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben:-)) Die Füße gehören Matti;-))
    Ich freue mich sehr das ihr immer sooo lieb schreibt bei mir:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Die gläsernen "Edelsteine" haben wir immer in Frankreich gesammelt. Ich liebe sie sehr! Wenn ich an einem Strand Urlaub mache, ist unser Auto auf der Rückreise immer ziemlich schwer *ggg*. Bin nämlich auch sammelwütig!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  9. Hej Kiki,
    du siehst ja garnichts von der Landschaft, wenn du immer nur runter schaust! :)
    Hast du auch Bernstein gefunden?
    GlG Merle

    AntwortenLöschen
  10. Gugugg,
    ohja, den heidnischen Hühnergott, den gibts bei uns in Klein Gallien auch. Dem huldigt man jedesmal, wenns Chickenwings gibt, nicht wahr ?
    (Ich habe absolut keinen Plan, warum die Steine so heissen ! Wegen des Lochs ? Wegen der frappierenden Ähnlichkeit mit einem Hahnenkamm ?) Ich bitte um Aufklärung und wünsche einen geruhsamen Ahmt !
    Herzlichst
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki

    Sind ja tolle Sachen die Du am Strand gefunden hast. Auch Deine Karten wieder herzallerliebst!
    Es ist immer wieder schön Deine Posts zu lesen. Fast ein bisschen wie Tagebuch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hab dich grade in meiner Leserliste entdeckt.Mensch,du hast es ja richtig schön hier!
    Werd dich gleich mal bei mir verlinken,damit ich auf dem Laufenden bleibe.

    Herzlichst,Adeline

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,

    deine Karten sind einfach toll. Ich bin gespannt was du noch für tolle Karten machen wirst. Ich gucke gleich mal in deinem Shop vorbei :-) Mich würde auch interessieren wo du sie machen lässt.
    Da ich nun schon längere Zeit auf der Suche nach einer neuen Kamera bin, würde mich auch interessieren mit was für einer du fotografierst oder ob du einer guten Tipp für mich hast.
    Ich wünsche dir eine tolle kreative Restwoche

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuuuuu, liebe Kiki ...

    die Füße gehören Matti???
    Du wirst den kleinen Kerl doch wohl nicht bei diesen eisigen Temperaturen in den Sand gestopft haben??? Kein Wunder, wenn er erkältet ist!!! ... ;)))

    Neeee, Süße - das traue ich Dir denn doch nicht zu! Ich hoffe, Ihr seid inzwischen wieder gesund und munter?!

    Deine Strandausbeute verspricht ja wieder viel ... bin schon gespannt, was Du daraus zauberst, und auch Deine Postkarten sind - wie immer - ganz bezaubernd!

    Grüßle und Bussi
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Hvor var du heldig at finde lidt strand uden is. Jeg samler også på de slebne glasstykker. De er så smukke. God torsdag til dig, Kiki:-)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kiki,

    da warst aber wieder fleißig :o)
    Die Steine auf Bild 1 sehen tatsächlich aus wie Bernsteine. Die findet man ja an der Ostsee.
    Sind es welche?
    Und so viele Hühnergötter. Wenn das man kein Glück bringt :o)

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich ja gespannt, was Du schönes mit den Steinchen machst !
    Die Postkarten sind sehr schön :o)

    AntwortenLöschen
  18. .. ach, es muss ein traum sein, den Strand so direkt vor der tür zu haben - könnten wir ein klein bißchen tauschen, du die Berge, ich den Strand auch wenn ich nicht weiß, was Hühnergötter Steine sind. Aber wenn ich einen find, vielleicht sagt er es mir dann selbst :o)
    Traumhafte karten sind das mal wieder !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki,
    einen tollen blog hast du hier. gefällt mir echt gut. deine postkarten sind ein echter hingucker. ich habe dich bei mir verlinkt.
    VLG, solskinn

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki,

    was für eine tolle Ausbeute! Beneide dich, würde auch so gerne an der See leben. Es muss herrlich sein, jeden Tag das Wasser und den Strand genießen zu können!!!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hej Kiki...

    oh je... wieviel Bier musste dein Mann denn wieder trinken damit du so viele Glasscherben bekommst... und dann auch noch so schön abgerundet... na die hast du ihm doch als Klümchens verkauft. "Lutschen" damit die Scherben auch so schön rund werden... *kicher*

    GGGLG Annie

    AntwortenLöschen
  22. Hi Kikilein,
    da hab ich ja mal wieder den ein oder anderen Post von dir verpasst, was?
    Aber deine Stein-Ausbeute ist wirklich genial...zum Teil sehen sie wirklich aus wie Bernsteine.
    Ich bin gespannt, was du Tolles daraus zaubern wirst.
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebstes KikiKokoloris, ich hoffe es geht Dir besser!!! Schluck alles was der Pillenschrank her gibt, ja... Du kannst Dir ja nicht vorstellen wie leid Du mir tust... Erhol´ Dich gaaaannnnnzzzzz schnell -und zur flotten Genesung schicke ich noch ´nen fetten KNUTSCH

    AntwortenLöschen