10. Januar 2010

Mein Hobby:-))))

Vor 15 Monaten kam ich durch meine Freundin zu http://www.zimmerschau.de/domicile/grandhasi:-)))
Ich bin ihr heute noch sehr dankbar dafür!
Durch Zimmerschau hab ich meinen Wohngeschmack sehr verändert:-)...............Man bekommt dort so tolle Ideen gezeigt und holt sich soo viele Anregungen zum nachmachen..............Klasse!!!!
Heute möchte ich euch  ein bisschen von dem zeigen was ich seit Zimmerschau alles so gebastelt und lackiert  habe!!


Die Nachtschränkchen hatte ich zb.für 5 Euro zusammen gekauft!Jetzt stehen sie in unserem Schlafzimmer:-)


................Das Tischchen liebe ich über alles............




Die Bank habe ich in einem tollen Antiklager gefunden:-))



In weiß sieht doch alles immer gleich so freundlich aus oder???



Kommentare:

  1. Ja Kiki,,das hast du gut gemacht ,das du unsere Zimmerschau erwähnst .Wie setze ich denn ein link auf meine Seite ....Bischen dumm bin ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  2. Du mußt einen neuen Post schreiben ,vorher machst du ZS auf und gehst oben in der Leiste auf Kopieren,dann gehst du bei deinem Post auf Link und einfügen.Müßte eigentlich klappen:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Man was hast du da nur für Schätzchen geschaffen? Wirklich toll.
    Ich habe übrigend versucht dir eine E-mail zuschicken, aber sie kam leider zurück.
    Keine Ahnung was da ist.
    Trotzdem noch mal liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Email ist bei mir angekommen!!! Ich habe dir gerade eine zurück geschrieben .Ich kann immer noch nicht bei dir einen Kommentar hinterlassen:-((((
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    da bist du aber immer ziemlich fleißig gewesen ;o)
    Aber weißt du was mir gerade aufgefallen ist, deinen Lieblingsladen kenne ich. Er steht in meiner Heimatstadt ( bevor ich geheiratet habe und weggezogen bin ).
    Ich komme da so circa 1x im Monat hin, wenn ich auf Verwandten-Ralley bin.
    Vielleicht sind wir uns ja schon begegnet ?! ;op
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    tolle Schätzchen hast Du da gebastelt. Und in weiß sieht wirklich alles gleich viel schöner und freundlicher aus!!! Und, Du hast sehr schön dekoriert, da würd ich glatt einziehen :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du uns einen tollen Tipp weitergegeben!
    Könnte zurzeit auch alles streichen, wenn mir bloß die Zeit nicht davonrennen würde! Aber Schrittchen für Schrittchen führt irgendwann auch zum Ziel. Das es sich lohnt beweist Du mit Deinen tollen Bildern und Ergebnissen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben:-)))Ich freue mich sehr das euch gefällt was ich so mache:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ach Kiki... was wären wir nur ohne Zimmerschau :-)
    Wobei ich ab morgen wieder arbeiten muss und bestimmt für Blog und ZS wenig Zeit übrig haben werde... das macht mich schon ein Stück weit traurig...
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Die Möbelstücke sehen in weiss einfach wunderschön aus. Da werde ich nun endlich die Kommode im Badezimmer auch in weiss streichen. Das habe ich schon seit ca. 2 Jahren vor!!! Jetzt werde ich erstmal auf ZS schauen gehen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hej Kiki...

    jetzt muss ich schnell mal fragen wie es euch geht. In den Nachrichten wird ja nicht gerade gutes berichtet. Hoffe es ist nicht so schlimm!

    Denke an Euch!

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  12. Die Möbelstücke sehen toll aus ! Wirklich klasse. Und Zimmerschau kenn ich gar nicht... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Toll hast Du die Möbel hinbekommen! Ja, bei Zimmerschau fing ich auch an, mir Inspirationen zu holen... Hoffe, Ihr seid nicht im Schnee "ertrunken"? Ist an der Ostsee ja noch etwas heftiger als hier. LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    bioah, da warst Du aber ganz schön fleissig ! Und DU hast recht, meistens sieht alles in hell viel freundlicher aus. Die Zimmerschau hatte ich schon mal gefunden und wieder vergessen, danke für die Erinnerung, da geh ich doch auch gleich noch mal gucken :-)
    Und wie sieht die Lage bei Euch aus ? Der Norden hat ja Ausnahmezustand, ich hoffe, Daisy hat Dich verschont ? Wenn nicht, hab ich ein paar Survivaltipps veröffentlicht....
    Eine wundervolle Woche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Toll, Deine gesammelten Werke.
    Ja, weiß habe ich auch sehr gerne.
    Trotzdem habe ich seit über 20 Jahren ein Wohnzimmer in dunkler Eiche.
    Damals wars halt noch anders...
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki,
    bei uns hier im ganz hohen Norden ist das alsolute Schneechaos ausgeblieben. Die Kinder müssen also zur Schule.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki. Einige Sahen kommen mir sehr bekannt vor, hab ich doch irgendwo schonmal gesehen?:-)
    Toll und sehr fleißig!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Bei deinen Schätzen hätte ich auch "zugeschlagen" und alle genommen! (Nur - wohin?) Gut, daß du den Setzkasten gerettet hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki, ich noch mal... leider komme ich nicht auf dein Profil und zu deiner mail-Adresse, würdest Du mir deine mail-Adresse bitte schreiben... oder mail mich doch an, meine steht im Profil! Würde mich sehr freuen, bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Sachen hast Du gemacht ! Ich werde mir den Link gleich auch direkt mal ansehen !

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kiki,
    Deine Sachen finde ich alle sehr schön. Weiß sieht einfach freundlich aus. Man kann darauf so wunderbar dekorieren. Den Link werde ich mir auch jetzt erst einmal anschauen. Inspirationen kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe noch so eine alte Druckereischublade als Setzkasten auf dem Dachboden....wenn ich deinen in weiss so sehe würde es mich reizen es dir gleichzutun...soll ich? *uaahhhh* ich befürchte dann hätte mich der weisswahn auch erwischt und ich lege den Pinsel nur noch zum Essen und Duschen weg.
    Aber stimmt schon, ich guck mir Eure weissen stücke sher gerne an, wirkt alles so frisch...und ergibt einen tollen Kontrast zur Deko.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Schön gemütlich ist es bei Dir ;o))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. In weiß sieht alles wirklich gleich viel schöner aus. Der Setzkasten sieht super aus und von dem kleinen Tischchen mit der Schublade bin ich total begeistert. Alles ist wunderschön gelungen. Noch einen entspannten Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. ...Hallo Kiki...das bist Du aber mächtig fleißig gewesen in der letzten Zeit...ich weis selbst wie Ansteckend diese ganzen Inspirationen sind...das ist ja gerade das Schöne an den Blogs und den Seiten wie Zimmerschau...ich wünsche Dir weiterhin viel kreative Ideen...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hello
    Wir haben eine sehr ahnliche Hobbies;)mag auch die Fahrt auf den Antiquitaten und Wiederherstellung nichts,nur schade,dass mein Zimmer nicht viel Platz.Es its schade,dass ich nicht gefunden,wie ein Geschaft (ich liebe weibe Dinge:)Schonheist ist mit Inhen

    AntwortenLöschen
  27. Na das sieht ja alles toll aus!
    Ich finde es auch interresant wie sich alles verändert wenn es weis wird :)
    weiterhin viiiiel spaß beim pinseln ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  28. ..ein etwas verspäteter kommentar..,
    ich fand das wandregal in natur aber schöner..,es hatte so eine tolle maserung:))!!!
    alles geschmackssache...<3
    gglg,andrea

    AntwortenLöschen