9. Januar 2010


...............Heute habe ich mir auch ein bisschen Frühling ins Haus geholt..........

Kommentare:

  1. Schön dein Frühling fürs Haus.
    Viele liebe Wintergrüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck.. und hier sind die Bilder auch schon ;)))

    Es ist aber auch herrlich bei dir!!! ;))

    Schick mir bitte mal den Link von Pozzel und Cat ;))

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich erledigt.. ich hab sie gefunden!!! ;)))

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kiki...

    freue mich auch das ich wieder "on" sein kann... war schon recht langweilig ohne internet... :-(
    Danke für deinen lieben Kommentar... schaust du denn nicht DSDS...??? *kicher*

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,

    bei mir ist auch ein bisschen Frühling, aber draußen ist noch voll der Winter:-) Der neue Setzkasten ist toll geworden, ich kann mir vorstellen nach dem das Wetter eingermassen besser wird, kommen noch dazu ganz viele Steinchen und wunderschöne Muscheln!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kiki,
    ein klein wenig Frühling ist ja bei mir auch schon eingezogen ;-)) Vielleicht auch bald draußen, denn bei uns ist immer noch kein Schnee angekommen.
    Ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,
    Du hast ja bei mir schon gesehen, daß ich ihn mir auch geholt habe...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast du ihn dir ins Haus geholt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, schön langsam reizen mich die ersten Frühlingsboten auch immer mehr ... So schönes Treibholz zum rundrum Dekorieren gibt es bei uns allerdings nicht ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,
    ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Es gibt mich ja erst sein nicht ganz einer Woche.
    Bin gespannt wie schnell sich da was aufbaut und ich freue mich auf die Dinge die da kommen.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut, genau nach meinem Geschmack.
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,ganz lieben Dank für deine Kommentare, bitte entschuldige das ich mich erst immer so spät melde, aber ich kann nicht immer so an den PC wie ich möchte! Ich werde Dir noch eine mail schicken und dann können wir bei einem Gespräch alles weitere bereden! Freue mich schon sehr darauf!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Instant-Frühling *hihi*
    LG Carmen (die's noch nicht sooo nötig hat *kicher*)

    AntwortenLöschen