5. Januar 2010

Verlosung!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,ich bin ja sehr neu hier und habe in den letzten Tagen mit viel Freude eure Blogs und Verlosungen verfolgt:-))
Ich finde das sehr spannend mit den Verlosungen ,hab auch schon einige mitgemacht.
Heute möchte ich eine Verlosung für euch machen;-)))
Jeder der mir einen Kommentar schreibt und mich mit der Verlosung auf seiner Seite verlinkt,nimmt automatisch teil!!
Der Hauptgewinn ist ein toller Artikel aus meinem Dawanda Shop:-))Der 2. und 3. Platz auch!!
Ich wünsche euch viel Glück!!!!!
Der letzte Tag zum mitmachen  ist der 15.01.10  !!
     
                                              Liebe Grüße Kiki


Kommentare:

  1. Liebe Kiki!
    Schön dass du mir gefunden hast. Deswegen konnte ich dir besuchen.
    Ein schönes Blog, hast du.

    Viele Grüsse
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki,
    na da melde ich mich doch einfach mal an. Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Viel Spass mit der Verlosung und einen schönen Tag wünscht dir
    Shino

    AntwortenLöschen
  3. Mein kleiner Matti freut sich schon auf`s Namen ziehen:-))
    Dir auch einen schönen Tag Shino:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Kiki
    Ich spiele mit
    Und das ist ganz tolle Idee von Dir mit dem Verlosung.
    Wunsche auch zauberhafte wintertage.
    Ania

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, das Jahr fängt gut an :-) - ich bin natürlich auch dabei, als treue und fleißige "Verfolgerin" Deines schönen Blogs!! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich technisch "schon" so versiert bin, Deine Verlosung bei mir auf der Seite zu verlinken - ich bin bemüht, haha, in der Hoffnung, daß es klappt... ansonsten frage ich bei DIR nach, wie es geht... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,

    da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Diese tolle Idee am Anfang des neuen Jahres finde ich wirklich bezaubernd. Da ich auch noch sehr neu hier bin, hätte ich noch eine Frage zu dem Verlinken. Reicht es aus, wenn ich dich meiner Blogliste hizufüge oder muss ich etwas anderes tun?
    Wünsche dir auf diesem Wege noch einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja lieb:-))
    Ich glaube man muß hier auf die Kommentare /Verlosung gehen,oben in der (www)Leisterechts Klick,kopieren,dann auf eurer Seite auf Post und mit rechtsklick einfügen.Oder so;-))hihi
    Ich bin doch auch neu hier!!
    Falls ich was falsch gesagt hab,lasst es mich schnell wissen:-))
    Lieben Gruß an alle Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kiki, na das ist ja toll, wie schön das Neue Jahr direkt mit einer tollen Verlosung zu starten, da versuche ich doch auch mal mein Glück!! Werde es auf meinem Blog angeben und Dich natürlich auch verlinken!!
    Viel Spaß auch dabei wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich sehr das ihr alle so fleißig mitmacht:-)))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Kiki, da möchte ich doch gerne teilnehmen! Und das Fenster ist ja toll...gibts das auch zu gewinnen :-), Alles Liebe ANja

    AntwortenLöschen
  11. Nee Anja:-)))Das muß ich behalten:-))hihi
    Lieben gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Habe dich ja jetzt erst neu entdeckt, trotzdem möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe iki,
    da muß ich doch auch gleich dazuhüpfen!
    Das Fenster würde mir auch sehr gefallen, habe selbst bestimmt noch bis zu 20 alte Fensterrahmen die auf Weiterverarbeitung warten, grins. Aber keins ist so schön wie Deins! Von Deinen Holzkreationen bin ich eh begeistert!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi:-))
    Vielleicht gewinnste ja was;-))Ich freu mich das du auch mitmachst!!
    Viiiiiel Glück!!!
    Ganz ganz lieben Gruß an alle, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,

    da bin ich natürlich sofort dabei. Verlinkt bist Du schon - dann bleibt mir nur noch: Viele Teilnehmer und Leser zu wünschen!

    LG
    Germaine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,

    ich hab Deinen Blog grade gefunden. Darf ich Dich verlinken? Vielleicht magst Du ja auch bei mir mal vorbeischauen.
    An der Verlosung würde ich gerne mitmachen. Du machst ja tolle Sachen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Du darfst mich sehr gerne bei dir verlinken Tanja:-))
    Ich werde auch gleich mal bei dir gucken gehen!!Schön das dir meine Sachen gefallen:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki,
    menno... eben habe ich so ein langes Kommentar geschrieben und dann war es weg:(
    Ich möchte mich erst einmal noch bei Dir bedanken,das Du meinen Blog liest,da ich es erst nach meinem Urlaub gesehen habe.
    Ich würde auch gerne mal was gewinnen und hoffe,das ich Glück habe:)
    Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen,hoffe,das ich es mit der Verlinkung schaffe!
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki,

    ich würde auch gerne mitmachen bei deiner Verlosung...
    Das ist ja ein traumhaftes Dekofenster...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und komme jetzt regelmäßig vorbei :-))
    Ich habe dich in meine Blogliste aufgenommen ,wenn es dir Recht ist ?
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Kiki,
    ich finde die Idee mit deiner Verlosung ganz toll. Deine Strandgutsachen sind auch wirklich wunderschön.
    Aber bitte lass mich bei der Verlosung aussen vor, da ich ja schon so viele schöne Sachen von dir habe!!
    Bussi Emmalein

    AntwortenLöschen
  22. Kein Problem Emma:-)))
    Kannst du mich mal kurz anrufen und mir was erklären??
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Kiki,

    welch eine schöne idee!!!
    Ich bin dabei und versuche sehr gerne meinen Glück!:-)

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  24. Oh fein Angie:-))) Ich freue mich so sehr das ihr alle dabei seit:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Kiki, Ich will auch mitmachen. Ich hüpf mal ganz schnell in Deinen Lostopf. Du hast wirklich einen schönen Blog. Gottseidank habe ich Deinen Blog durch ZS gefunden. Da wurde ja danach gefragt.
    Und Jep, ich habe auch einen Blog.
    Aber jetzt zu Dir, Supi Kiki, ich werde Dich gleich mal verlinken, damit ich nix mehr verpasse von Deiner Seite. Ich hoffe, Du bist einverstanden ;-=))))
    Liebste Grüße Annette (weran)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kiki,
    Deine Strandgut Sachen sind wunderschön ... und natürlich dieses Fenster, einfach genial.
    Liebe Grüsse
    Ursel
    Ps: Ich verlinke Dich in meiner blogliste :O)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kiki,
    ich bin gerade über Maike zu Deinen Blog bekommen. Das Fenster sieht wunderschön aus!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebe Kiki,


    ich bin auch dabei ich finde die idee gut ich versuche mein Glück .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  29. hi and thank yo so much for your lovely comments.. i dont have so much time these days as i am moving in to our new house as you might have understood. i will come back to you, and i really do love reading comments from you while im having my coffe breake. thanks again, and happy new year!!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kiki,

    habe dich gerade bei Annette (Vintage-Schmiede) entdeckt.

    Da ich mich immer über Blogger aus dem Norden freue, schaue ich jetzt regelmäßig vorbei.

    Ich wohne ja auch an der Küste und kann an Strandgut, wozu ich auch schöne Steine zähle, nie vorbeigehen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich auch gerne mit!
    Viele liebe Grüße von mi :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Kiki,

    jetzt hab ich Dich im Bloggerland entdeckt und fühle mich gleich wohl bei Dir. Vor allem, weil ich noch nie an der Ostsee war, empfinde ich Deine Bilder wie einen kleinen Miniurlaub dort und freue mich auf mehr. Ich verlinke Dich gleich einmal und wünsche Dir einen schönen 3 Königstag !
    Eve aus dem Süden :-)

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Einen tollen Blog hast Du.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  34. Wow, daß der Blog relativ neu ist, hätte ich gar nicht gedacht, sieht super aus. Noch einen wunderschönen 3 Königstag!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kiki,

    Deine Blog habe ich über Barbara (My Home) gefunden) und würde Dich gerne verlinken.

    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie lustig es war, Deinen Namen zu lesen.....
    meine Schwester heißt nämlich auch Kirsten (noch 42 Jahre) und wird nur Kiki gerufen.

    Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich freue mich jetzt mal öfter bei Dir schnöven zu kommen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Kiki,

    einen Kommentar schreibe ich die SEHR gerne....nur wie soll ich dich verlinken???
    *heul*
    Ist aber auch egal....ich beobachte das alles erst mal und dann müssen wir nochmal "kurz" telefonieren.

    Allerliebste Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo...
    Danke für Deinen Kommentar,ich werde Dich auch gleich verlinken.Und an Deiner Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil. Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  38. Danke an euch alle für die lieben Kommentare:-)
    Nie hätt ich gedacht das mein Blog so gut bei euch allen ankommt!!Bin etwas verschämt:-))hihi
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kiki,
    gerade bin ich durch Zufall auf deinen blog gelandet und habe von der Verlosung erfahren.
    Da mache ich doch gleich noch mit.
    Deine bisherigen Einträge sind sehr gelungen. Die Treibholsammelleidenschaft hat mich auch gepackt. Wir sind öfter auf Sylt und da finde ich auch immer mal etwas. Das Schild von Sylt aus deinem DaWandashop würde mir schon als Preis gut gefallen.
    Auch das Eisenfenster würde in unserem Garten sicher toll aussehen ....
    Dir wünsche ich viel Spaß hier in der Bloggerwelt. Bedenke aber, dass frau davon süchtig wird ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  40. Hallo KiKi...supergerne bin ich die 40! :-))) hier ist ja was los:-))) deine Idee gefällt mir gut.ich habe noch nie teilgenommen an Verlosungen:-))) gibt´s das Fenster als Preis..nein Quatsch,aber es sieht echt toll aus:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  41. Toll das du auch mitmachst:-))
    Nee,das Fenster behalte ich:-))hihi
    Ich wünsche euch allen viel Glück in Mattis Händen;-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  42. Ja, da werfe ich mich auch noch schnell in Deinen Lostopf!
    Lieben Dank, Kiki,daß Du die Verlosung machst.
    Habe auch schon 2 gemacht und es war für alle Beteiligten immer sehr spannend und hat auch Spaß gemacht, weil ich gerne etwas verschenke.
    Werde Dich auch gleich verlinken, ist Ehrensache.
    Nun wünsche ich Dir noch ein schönes 10er-Jahr!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  43. Oh, ich mache sehr gerne mit!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/filz-t-raum-und-herzendinge.html

    AntwortenLöschen
  44. O Kiki,dann setze ich mich noch mal hier rein ..Ich glaube ich hatte wo anderst den Kommentar für die Verlosung geschrieben ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Marion:-))
    Ist doch kein Problem,hatte dich trotzdem schon mit auf die Liste geschrieben:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  46. ...hallo Kiki...habe Dich gerade entdeckt...und mir gedacht...ich versuche mein Glück auch mal...Dich hat das Bloggern also auch erwischt...macht aber ja auch super viel Spaß...der Dezember ist mir leider so durch die Finger gerutscht...irgendwie war dieses Jahr noch weniger Zeit als sonst...na ja nun haben wir ja ein neues Jahr und fangen bei Null wieder an...wie ist es Dir ergangen in Deinem neuen Heim???...hast Du Dich schon so richtig eingelebt?Ist alles so geworden wie Du Dir das vorgestellt hast?....ich werde mich jetzt noch bei Dir umsehen und komme Dich öfter mal besuchen ;-)))))...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Hey Andrea,danke für deinen Besuch:-))
    Im neuen Zuhause ist alles gut!!
    Jetzt noch 20 Grad wärmer und alles wäre noch schöner:-))
    Cool das du auch mitmachst bei meiner Verlosung:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,
    möchte auch gerne noch in die lostrommel hüpfen und dir ein frohes neuesJahr wünschen..
    Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  49. Willkommen auf Wunch Kiki's an der Lotterie zu sammeln,aber ich wejB nicht,ob ich es kann,denn ich kome aus Polen.Kommen eine email schriben Sie,aber ich weib die Adresse nicht.Sorry for my Deuch,aber ich schreibe ein Wortebuch.
    Natalia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Madlinka:-))
    Du darfst sehr gerne mitmachen!!!
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  51. HAllo Kiki,
    oh- bei dir ist´s aber schön. Da schau ich doch gern in Zukunft häufiger mal vorbei. Hab mich also gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen. Entdeckt habe ich dich erst durch deinen lieben Kommmentar bei mir.
    Deine Treibholzleuchter und -schilder finde ich wirklich schön. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  52. Danke schon Kiki:)Ich freue mich sehr:)
    Herzliche Grube aus Polen

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Kiki!
    Ich mache auch sehr gern mit:-)
    Ganz tolles Blog hast du,wie mach ich das nur?
    Hast du einen Tipp für mich?Meiner gefällt mir noch gar nicht.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Ein wunderschönes Gewinnspiel. Da würde ich gerne mitmachen.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Kiki,
    dein Blog ist toll. Gerne verlinke ich ihn und nehme an der Verlosung teil.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Kiki!

    Wundervolle Sachen machst Du. Da MUSS ich einfach in den Lostopf hüpfen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  57. hallo
    das ist ja ein wirklich hübscher Blog!
    Ich hüpfe mal eben mit in den Lostopf - verlinkt hab ich und ich schau bestimmt mal wieder vorbei.
    Interessant was man alles aus Strandgut machen kann!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Kiki

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen...Trozdem ich nicht perfect Deutsch schreiben kann.
    Tolle idé....ich liebe Drivtømmer und standgods auch.

    Liebe Grüsse Karen

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Kiki,

    das klingt ja nach einer tollen Überraschung. Vielleicht habe ich ja Glück? Bin gespannt...

    Birgit Miriam

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Kiki,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und würde gern mit in die Lostrommel hüpfen.
    Bin durch Claudia auf Deinen Blog gekommen und mir gefällt, was ich hier sehe.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  61. Danke an euch alle!!! Ich freue mich wahnsinnig doll,das es euch allen hier so gut gefällt und ihr so fleißig mitmacht:-))
    Klasse,klasse ,klasse
    Lg Kiki

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Kiki, super dein Blog. Als ich die Deko mit dem Bauchwehengel sah, mußte ich grinsen.

    Einen Schuhspanner und diverse alte Hobel zieren eine schöe Dekoecke in meinem Wohnzimmer.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  63. Na da bin ich doch auch dabei. Bin ja auch noch sehr neu hier. hihi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo kiki. Wie mach ich das denn um dich bei mir zu verlinken. Weiss das noch nicht wie das funktioniert. Kanst du mir da helfen bitte?

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sonja:-)) Ich glaube du mußt oben in die Leiste klicken (rechts) dann kopieren und bei dir wieder einfügen;-))
    Ich hoffe das ich dir so grob helfen konnte:-))
    Viel Glück !!(auch bei der Verlosung natürlich:-)))

    AntwortenLöschen
  66. Hallo
    da habe ich doch... ein wunderschönen Blog endeckt. Und darf auch noch etwas gewinnen? und
    dass nur für einen Kommentar und Verlinken. Da
    kann ich nur sagen dass mach ich Liebend gerne.

    Und Verlinken mache ich, um dich wieder zubesuchen auf deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Kiki
    Toll eine Verlosung :)
    Ich werde Dich gleich verlinken.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  68. Thank you for visiting my blog! :) I like your blog too! :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Kiki, bin grade erst über deinen Blog gestolpert. Bin noch ein frischling unter den Bloggern aber schon jetzt süchtig.
    Das sit auch meine erste Verlosung an der ich teilnehme, lg maria

    AntwortenLöschen
  70. Huhuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    Ich möchte auch mitmachen!!!
    Vielleicht komme ich dann ja auch mal in den Genuss, eines Deiner tollen Werke zu besitzen!

    Bussi
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen liebe Kiki,
    da bin ich gerne dabei.....vielleicht habe ich auch noch Glück!?
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  72. Eisbluemchen´s EigenArt09 Januar, 2010 09:35

    Liebe Kiki... Du bist relativ neu hier?! Mensch, dafür schaut es bei Dir aber bereits aus wie bei einem Profi!!! Ich bin Super, Mega Nagelneu hier und ich habe noch gar nicht so recht den Durchblick ;)))) Ich würde dich sehr gern verlinken, aber BITTE hilf mir!!! Wie funktioniert das "verlinken"? Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  73. Huhu Kiki,

    du hast ein wunderschönes Blog. Und in den Lostopf würd ich auch gerne hüpfen, lieb ich doch die See sooooooo sehr.

    Deine Fotos sind der Hammer. Wenns recht ist, "verfolge" ich dich nun.

    Ein schönes Wochenende noch, ach ja, ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Na denn reihe ich mich mal in der langen Liste ein und sage: "Toi, toi, toi, Chrissi.Natürlich all den anderen auch viel Glück.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Kiki. Habe es geschafft. Du bist bei mir verlinkt. Ich gebe dir auch mal meine blogadresse, weil sie nicht so einfach zu finden ist. Du must aber den Namen in der Google suchmachine eingeben. www.stricksingle.de.
    Mein Blog ist zwar noch im Früchchenalter, aber ich gebe mir Mühe.

    Viel Spass in meinem Blog, und liebe Gruesse von Sonja aus Luxemburg.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Kiki, na endlich habe ich dich auch entdeckt, dein Blog ist wirklich schön, da hast du dir echt Mühe gemacht. Vielleicht kriege ich ja ein bißchen Glücksstaub ab.
    GLG kerstin(backinchen)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo backinchen:-)))Toll das du auch hier bist:-))

    AntwortenLöschen
  78. Hei Kiki,

    du machst ja wunderbare Sachen :)
    Und bei der Verlosung mach ich gerne mit.

    lg heiki

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Kiki
    Mach auch immer gerne bei Verlosungen mit!
    Ich habe auch eine Verlosung bis 29.01.

    Lieber Gruss, Mattie (Filz 10a)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Kiki, schön das Du mich wieder gefunden hast. Ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  81. Da würde ich doch auch gerne noch mitmachen, bevor es zu spät ist :o)

    AntwortenLöschen
  82. Habe soeben deinen Blog entdeckt und bin total inspiriert. Leider weiss ich gar nicht wie ich die Verlosung verlinken soll. Muss ich mal nachforschen, aber vielleicht kann ich trotzdem dabei sein.

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, ich hänge mich auch gerne noch mit dran bei Deiner Verlosung! Habe Dein Blog bei mir verlinkt (auf Norwegisch).

    Habe Dich auf einer dänischen Seite gefunden. Bin an der Nordsee aufgewachsen, aber wohne schon seit vielen Jahren in Norwegen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Kiki,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und komme jetzt regelmäßig vorbei!!
    Habe dich nicht nur verlinkt, sondern auch in meine Blogliste mit aufgenommen und ich hoffe, das ist OK so.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Kiki,

    das mit dem "verlinken" habe ich dann nun doch irgendwie allein hin bekommen... Puh...

    Daisy hat bei uns einen nicht ganz so großen Schaden wie bei euch hinterlassen... Wo an der O-See ist denn euer zu hause?

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Kikki,
    wie ich Dir schon per Mail geschrieben habe, gibt es auffällig viele Gemeinsamkeiten bei uns wie z.b.der ähnliche Name,der Umzug vor einigen Wochen an die Ostsee usw usw...und ich freue mich schon drauf, von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  87. hallo kiki,

    ich habe deinen blog soeben via tanja gefunden.du haste s wundervoll hier.und wo bitte bekommt fraue zwei nachtkaestchen fuer 5 euro????ich dachte schon nicht richtig lesen zu koennen.
    gerne nehme ich an deiner verlosung teil und lasse mich ueberraschen ob die gluecksfee mir wohlgesonnen ist.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Kiki,

    ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und finde Deine Deko-Ideen einfach zauberhaft, Du machst sooooo schöööööne Sachen. Ich werde sicher noch öfter bei Dir reinschauen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Kiki !!

    Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet..
    was ich bisher sehen kann gefällt mir sehr gut !

    und in deinen lostopf hüpfe ich liebend gern hinein, und verlinke dich auch gleich mal !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  90. Ach ihr Lieben,so langsam krieg ich Angst;-))
    War Spaß!! Ich möchte euch allen die hier so lieb geschrieben haben soooo gerne zurück schreiben,aber irgendwie muß ich das alles nach und nach ab arbeiten:-))Seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht sofort antworte:-))
    Im Topf seit Ihr alle;-)))
    Ganz ganz lieben Gruß an euch alle,Kiki

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Kiki,
    das ist wirklich ein schöner Blog - ich werde es also nicht nur bei Kommentar und Verlinkung belassen, sondern Dich auch gerne in die Liste meiner regelmäßig gelesenen Blogs aufnehmen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  92. Hallo und wow, du hast ja tolle Sachen! Da werde ich jetzt öfter vorbeischauen. Und dich auch gleich verlinken. LG Elke

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Kiki!
    Durch Zufall bin ich hier gelandet. wirklich schöner Blog. Werde öfter vorbeischauen!
    Hab dich schon verlinkt!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  94. Wuff Kiki,
    durch Zufall habe ich dich gefunden mit meiner Schnüffelnase. Ich finde die "Alten Dinge" sehr schön.
    Und wie ich gesehen habe, wohnen wir ja beide in der Nähe.
    LG Charly
    PS: Habe dich auch in meine Blogroll aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  95. Oh, machst du tolle Sachen!!! Genau mein Geschmack!! Ich möchte auch gerne in den Lostopf!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Kiki,

    dank einer Verlinkung, wegen deiner Verlosung, bin ich auf deinen Blog gestoßen !!
    zum GLÜCK !
    .. denn es ist wirklich wunderbar hier bei dir !

    und mein Glück für deine Verlosung versuche ich auch gleich mal :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  97. Da kann ich nicht widerstehen....will ich aber auch gar nicht..was für schöne Sachen! Danke für diese superschöne Idee.... und schon auch verlinkt :-)

    HerzLichTe Grüße
    Frau Öbenklöben

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Kiki,
    da muß ich doch auch schnell noch mein Glück versuchen. Tolle Sachen machst du.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Kirsten

    Wow hast du einen schönen Blog und du bist neu? Mich hats auch im dezember gepackt und bin sozusagen auch "neu", aber es sieht bei mir noch lange nicht so toll aus wie bei dir. Gut, ich habe ein grösseres projekt vor mir. Die Wohnung sieht noch lange nicht so aus wie ich das will und das geht leider nicht ruck zuck.

    Ich habe auch noch eine Verlosung zum Einstieg. Schau doch vorbei.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  100. HUCH - ich hab gerade erst deinen schönen Blog kennengelernt und gesehen, dass heute der letzte Tag für diese tolle Verlosung ist. Schnell werfe ich mich auch noch in dein Lostöpfchen und werde dich & die Verlosung natürlich auch verlinken! :o)
    Wenn nicht noch was schiefgeht, sollte ich Nummer Hundert sein - WOW! Gratuliere dir herzlichst zu diesen vielen Teilnehmern - und WILLKOMMEN in Bloggetonien!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  101. Huhu Kirsten,
    auch ich bin gerade erst in deinen Blog gestolpert und freue mich,dass ich es rechtzeitig schaffe noch an deiner Verlosung teilzunehmen.
    Ich habe dich auch direkt auf meiner Seite als "meine Blogausflüge" verlinkt.
    In Zukunft werde ich öfter mal zu Besuch vorbeikommen.
    Ein schönes Wochenende,
    Betti

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,

    Du machst ja tolle Sachen und ich lese schon seit einiger Zeit mit.

    Würde mich freuen wenn ich Glück habe. Das mit dem Verlinken klappt bei mir im Blog irgendwie nicht, vielleicht darf ich ja trotzdem teilnehmen !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  103. ... da komme ich ja gereade noch rechtzeitig!

    Einen schönen Blog hast du, liebe Kiki!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  104. ach wie schön,da mache ich doch auch gerne mit. liebe grüße miri

    AntwortenLöschen