7. Januar 2010


Kommentare:

  1. Du hast immer so schöne Ideen Kiki...
    Der längliche Servierteller gefällt mir total gut und hätte ich schon oft brauchen können :-)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Danke Emma:-))
    Den Teller hab ich vom Flohmarkt.1 Euro:-))Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. So simple und wirklich wunderschön. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin,Moin Kikilein,

    was für klasse Fotos...alles sooo schön arrangiert und ins rechte Licht gesetzt.:))

    Ganz lieben Gruß, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,

    wirklich sehr schöne Fotos. Mir ging es heute auch so,ich mußte ein wenig umdekorieren. Wenn meine Augen sich nicht täuschen, hast du auch eine wunderbare Duftkerze von Partylite dekoriert. Ich liebe diese Kerzen und vor allem die dezenten Düfte.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hast recht Mary:-)) Partylight!! Ich muß dringend wieder eine Party machen,die Kerzen gehen mir aus:-((
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oh Kiki
    Dein decko ist ja Traum schön
    Immer so herrlich arangiren
    Weiter so Kiki ich schaue gern
    Ania

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Kiki,

    wunderschöner Fotos!!!! Ich habe auch heute angefangen neu zu dekorieren:-)

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,

    Deine Anrichte hast Du himmlisch dekoriert, und überhaupt könnte es von mir aus schon Frühling werden, ich hab auch längst alles Weihachtliche entfernt und nun ist mir nach Blumen, frischem grün und Umtopfen ;-) Es ist hier aber alles ganz dick verschneit, hab auch gerade neue Fotos eingestellt.
    Wintergrüße aus dem Süden sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön hast du mal wieder dekoriert liebe Kiki! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend oder besser...Gute Nacht, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. p.s. was macht eigentlich Conny, hat sie auch schon einen Blog??

    AntwortenLöschen
  12. Conny hält die Stellung bei ZS:-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kiki/Hasi-hihi=für Insider ;-)) hab dich erkannt-denke ich!!!
    wir "kennen" uns von ZS,war ja etwas unsicher aber nun hab ich dich an dem Leuchter-den die liebe Tina von dir hat-erkannt!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alles Gute
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch... was ist das für eine supertolle Kanne, genau in der Farbe in der meine Küche ist!! Wo hast Du dieses Prachtsück her? Kann man sowas noch bekommen?? Gib mir doch bitte möglichst bald Bescheid ja büdde,büdde!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,

    einen wunderschönen Blog hast Du hier! Ich habe Deinen Kommentar gerade erst gelesen, ich habe ihn irgendwie übersehen...ts...ts..st...

    Ich werde gleich mal einen Kommentar bei Deiner Verlosung hinterlassen :-)

    Ich wünsche Dir ein super schönes Winterwochenende und sende Dir

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki, das mit der Kanne ist ja wohl nicht wahr, und dann auch noch Melitta... weisst Du das ich so ein Teil in dieser Farbe schon so lange suche,,, also falls Du so was nochmal entdeckst, kaufe sie bitte für mich... bei ebay habe ich eine in dieser Farbe entdeckt,aber die sah aus als wenn sie gleich auseinander fallen würde, mit ganz vielen Rissen und Sprüngen
    Danke schön auch noch, freue mich immer von Dir zu hören
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuuu, meine Süße ...

    boah! Du hast ja so super dekoriert, dass man [ich] ganz neidisch werden könnte: Neeee, das liegt mir vüöllig fern, aber ich bin total begeisstert von Deinen wunderschönen Bildern!!!

    Ach, ja ... Du kannst gerne wiederkommen ... jetzt ist der Weg zum Klöchen auch nicht mehr so weit!! ... ;)))

    Knuddelchen und ein tolles Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Kiki,
    toll ist deine Deko...und was hab ich gelesen den traumhaften Teller hast du für 1 Euro bekommen,boah ein super Schnäppchen.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kiki,,das mit dem Stuhl hast du wieder gut hin bekommen ..Du hast aber auch immer so coole Ideen ..Schönes verschneites Wochenende wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kiki,
    eigentlich bin ich mir sicher, schon gestern einen Kommentar unter diesem Post abegeben zu haben. Naja...hat wohl irgendwie nicht gefunzt. Wunderschöne Dekoideen hast du. Schaut alles richtig schön aus. Gestern wollte ich bei deiner Verlosung gar nicht mitmachen. Bei so vielen Kommentaren die du schon hast, wird es schwer werden. Aber auch auf dich kommt ja jede Menge Arbeit zu. Ich versuche mein Glück trotzdem.
    Hab noch ein schönes winterliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Ups....ich schiebe mal schnell noch ein "g" nach. Abegeben hört sich nicht so gut an. ;o)

    AntwortenLöschen
  22. jaaaahhh erkannt...stisa!
    wo wir auch so alle unterwegs sind....;-))
    lg sabine

    AntwortenLöschen