3. Januar 2010

Sonnenuntergang im Schnee






Heute war ein herrlicher Wintertag:-))))





Kommentare:

  1. Wunderschöner Sonnenuntergang ! Wie aus dem Bilderbuch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    was sieht das traumhaft aus bei euch!!! Da kann Matti aber Schlitten fahren, was? Fehlen nur die Berge (hihi)!
    Bei uns liegen maximal 2 cm.:((( Da nützen auch die Berge nix!!

    GGGLG und ein dickes extra Bussi für´s Aufnehmen meines Blogs in deiner Liste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki...
    soviel Schnee liegt hier im Moment nicht,aber es reicht um die Landschaft zu verzaubern:-))den Sonnenuntergang hast du super eingefangen..das sind die kleinen Freuden des Lebens..LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Whow Kiki, das sind ganz herrliche Bilder. Der Sonnenuntergang sieht wahnsinnig schön aus und es sieht aus, als wäre es irgendwo in Norwegen..
    Grüßle und gut´s Nächtle, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Kiki,

    Ohhhh... diese Bilder sind Traumhaftschön, ein wunderschönes Wintermärchen!:-)))

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Kiki,


    bo so viel Schnees also bei uns ist schon viel aber bei euch ist der wahnsinn wir in Schweden ich beneide dich die Bilder sind traumhaft schön .

    Liebste Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und GutenMorgen, liebe Kiki ...

    ich bin sprachlos, und das will bei mir ja schon was heißen, gell?! ... ;))
    Das Bild von dem Sonnenuntergang ist ja sowas von schööööööön! So richtig romantisch!

    Danke für Deine lieben Worte - ja, es geht mir wieder besser ... weiß auch nicht, was da mit mir los war .... :((
    Aber einem Plauderstündchen steht jetzt nix mehr im Wege!!!

    Bussi und Drückerchen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki, das sieht so romantisch aus und ihr versinkt ja in den Schneemassen ;-), GLG und einen schönen Montag wünsche ich Dir, LG ANja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,
    herrliche Winterbilder.......wie aus einem Bilderbuch!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kiki,

    das ist echt ein tolles Bild! Hoffe, ihr habt noch viel Spass im Schnee... Nico sitzt immer im Garten-Iglu...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki, ganz so idyllisch wie bei Euch ist es immer noch nicht! Puderzucker über den Feldern, Eiseskälte, gefrorene neue Seen, wunderschöner blauer Himmel und die Sonne hat heute auch geschienen.
    Wir nehmens halt wie's kommt und machen das Beste draus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind immer herzlich Wilkommen mit kommentare bei mir....auch in Deutsch.

    Karen
    (Dänemark)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön ist es bei Euch! Das sieht herrlich aus! Ein unglaublicher Sonnenuntergang - ein richtiges Flammenmeer!

    Ich finde Mattis Haus voll Schnee übrigens wunderschön. Das wollte ich Dir schon längst geschrieben haben.

    Herzliche Grüße
    Germaine

    AntwortenLöschen
  14. Kiki ,,ich würde gerne mit machen .Nur weiss ich nicht wie das mit verlinken geht ..Schreib mir mal zurück ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  15. Schon geschehen .Ist schon auf meiner Seite ..

    AntwortenLöschen