2. Januar 2010

Ein tolles neues Jahr hat begonnen!!!

Das Jahr 2010 hat für mich sehr gut angefangen:-))
Erst kam meine große Tochter mit meinem Enkel überraschend zu Sylvester zu uns,dann habe ich durch einen Zufall gestern ein Auto bekommen:-)))))))))Juhuhuhhhhhhhuuuuu,
gestern wurde meine erste Arbeitsplatte für die Küche zugesägt:-))))),
und heute Morgen liegen hier plötzlich 30 cm Schnee!!!!Klasse!!!!!
So kann es von mir aus weiter gehen:-)))
Habt Ihr auch schon so tolle Sachen erlebt in diesem frischen Jahr????
Lieben Neujahrsgruß Kiki


Mattis Gartenhaus:-))


Mein neues Auto:-)))))) Irgendwie sah es gestern Abend noch anders aus:-))

Kommentare:

  1. Huhu Kiki,
    deine Bilder sind ein Traum.. Hier hat es auch megamäßig geschneit... sagen wir mal... so 1-2 MILLIMETER!! Boar Wahnsinn oder :-)
    Ich wünsch dir alles Liebe und gaaaanz viel Spaß im Schnee. Matti wird sich freuen!!
    Ach ja... mein Jahr hat auch gleich ganz toll angefangen: Gestern habe ich in einer Verlosung GEWONNEN - freu :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr.Glückwunsch zum Auto, was ist es denn für eines ? Wahnsinn soviel Schnee. Hier liegen auch nur mm ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Unterm Schnee ist ein Fiesta versteckt;-)))hihi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kiki,
    das ist ja ein toller Jahresanfang :) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Bei uns schneits auch ein wenig.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Na wie soll ich denn am Besten kommen? Mit Lastwagen? Im Zug kann ich halt nicht so viel mit Heim nehmen, lach! Reizen würde es mich ja glatt!
    Genieß den Schnee und Dein Auto, toll solche Überraschungen, ich freu mich mit Dir!
    Grüßle Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,wow Du hast ein Auto bekommen,na das ist ja eine tolle Überraschung,ich wünsche Dir einen ganz tollen jahresanfang und alles Liebe für 2010 -herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht, mal so durch Zufall ein neues Auto bekommen :)

    Schneemäßig sieht es bei uns so ähnlich aus.

    LG und willkommen auf meinem Blog
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wenn das kein guter Start ist, dann weiss ich es auch nicht! Mir ist es leider noch nie passiert, das ich einfach so an ein Auto komme, verrate mir doch bitte mal wie man das macht ;-))) grins
    na dann weiter so
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin sehr begeistert. Wirklich traumhaft schöne Bilder. Anbei noch herzlichen Glückwunsch zu deinem neune Auto und ein gesegnetes und glückliches Neues Jahr 2010.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten NRW, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst Dich ja echt nicht beklagen,also um dieses ZUFALLSAUTO beneide ich dich:-)))schneemäßig sind wir hier nur überzuckert,aber es soll wieder mehr werden..schaaun wir mal:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Wow wo kommt der ganze Schnee her:-)?? Bei uns hat es zwar auch geschneit aber alles nur Matschepampe...GGLG und ein frohes neues Jahr Dir und deinen Lieben, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ein glückliches und zufriedenes Jahr 2010!
    Aber so wie ich lesen kann, hat dein Jahr schon super angefangen...drücke die Daumen das es so weiter geht :)
    Hier liegt auch ein Haufen Schnee.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Also neee, oder?
    Ich will auch Schnee!

    Freut mich sehr, dass Dein Jahr so toll angefangen hat und so soll es auch weitergehen :o)

    Viel Freude mit Deinem neuen Schlitten ;-)

    Herzliches Grüßli von mir zu Dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht ja toll aus mit soviel Schnee - echt schön, die Aufname mit dem Gartenhäuschen! Dir noch alles Liebe und Gute für 2010 - da hat das Jahr für Dich wirklich gut angefangen!! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki.
    Toll der viele Schnee alles so schön weiß einfach herrlich.wünschen wir uns noch alle schöne Schneetage.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, meine Süße ...

    sorry, dass ich Dich gestern abend so "abgewimmelt" habe ... es ging mir wirklich nicht sehr gut ... :(
    Aber ich möchte natürlich nicht versäumen, auch Euch alles, alles Liebe, Gesundheit und gaaaaaanz viel Glück für das Neue Jahr wünschen!

    Ein neues Auto???
    Boah, Kiki - da biste aber arg lieb gewesen ... bei mir hat's nur zur Kamera gereicht ..*grins*..
    Aber dafür bekomme ich im Februar neue Türen, und wenn ich ganz lieb bin, wird die Treppe vielleicht auch weiß gestrichen ..*drückmirmalbittediedaumen*

    Und ich drücke Dich jetzt ganz herzlich!
    Bussi
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,
    einen wunderschönen Blog hast du. Superschöne Winterbilder. Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Da hattest du ja einen schönen Jahresanfang. Ich wünsche dir, dass es so weiter geht. :o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen