31. Dezember 2009

Diese tolle Herzchentafel habe ich gestern von meiner lieben  Freundin Melissa geschenkt bekommen:-))

Kommentare:

  1. Die ist toll und passt ja total zu Deinem Stil!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mi,wünsche ich dir auch:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kiki :)

    Ich wünsche dir einen super Rutsch ins Neue Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Libe Kiki,


    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr. Bleib gesund und munter. Ich freue mich auf viele schöne Posts von dir.
    Guten Rutsch und alles Liebe wünscht dir

    Ati

    Ps.ich komme auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten, auch Dir das Allerbeste, Gesundheit und Zufriedenheit für 2010!!
    Eine Bitte habe ich an Dich, bei Kommentaren schreibst Du eine Antwort immer auf deinem Blog dazu, was ich durch Zufall gesehen habe... wäre es möglich die Antwort auf meinem Blog zu geben, da ich sonst mit Sicherheit vieles verpassen würde, da ich aus Zeitgründen meistens garnicht auf den vergangenen Post zurück gehe! Bitte sei nicht böse, aber im Moment habeich Zeit und kann an den PC wie ich möchte, aber wenn unser neues Kind wieder hier ist, kann ich das nicht mehr und es vergehen schon mal ein paar Tage bis ich wieder im Blog unterwegs bin und dann denke ich auch nicht mehr dran nochmal nachzusehen. Denn ich möchte doch auch mitbekommen, was Du dazu sagst, denkst und vielleicht auch Tipps zu bestimmten Dingen gibst :-)
    Lass von Dir hören und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    was für eine Bereicherung für uns, dass Du den Weg in die Bloggerwelt gewagt hast! Tolle Sachen machst Du, da geht mir das Herz auf! Freu mich, dass Du einen Kommentar bei mir hinterlassen hast, so dass ich zu Dir gefunden habe.
    Viel Glück, Zeit für Dich und Gesundheit in diesem Jahr 2010!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen