28. Juni 2011

es gibt mich noch :-)))))

Hallo Ihr Lieben.......
ich wollte mich mal schnell zwischendurch bei euch melden............
bin sehr viel am arbeiten im Moment und habe leider sehr wenig oder gar keine Zeit für meinen Blog :-((((
Ich hoffe ihr freut euch über ein paar Bilder die ich die Tage auf Fehmarn geschossen habe :-))


*


*


 Dicken Drücker........eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    schön mal wieder von dir zu lesen! Die Bilder sind toll - Urlaubsfeeling pur!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki, na da haben wir uns wohl wiedermal verpasst auf Fehmarn ;O) War neulich auch wieder dort. Oje, du arbeitest viel...vergiss bloss nicht zu leben dabei ;O)
    Liebe Grüsse aus Schweden, Petra B.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Kiki !

    Hab dich und deine Fotos schon vermisst. Das mit dem Arbeiten kenne ich irgendwo her *g*.

    Wünsche dir eine schöne Zeit und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki
    Übernimm dich nicht, gell... immer wieder mal Pause machen und das süsse Nichtstun geniessen ... (das sagt jetzt grad die Richtige *zwinker*).
    Wunderschön die Bilder - wie Ferien.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Schön, von dir zu hören und dass es dir gut geht liebe Kiki!
    Das mit der Zeit kenne ich, ich hatte auch so eine Phase! :o)
    Deine Fehmarnbilder sind wunderschön!
    GGLG und lass es dir gut gehen!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kiki,

    schön, dass du dich meldest! Das STrandkorbfoto ist ein Traum!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Schön von Dir zu hören und deine Bilder machen Lust auf Me(h)er!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Alles hat seine Zeit.Lass dich ganz dolle zurück drücken. Deine Fotos sind toll.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  9. Schön von dir zu hören, wenn es auch nur kurz ist. Freu mich immer. Deine schönen Aufnahmen wecken Erinnerungen an letzten September bei mir :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Es ist schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen.
    Bin ich froh, das es einigen genauso geht wie mir.
    Deine Fotos sind wieder für mich ein kleines Stückchen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kiki!
    Schön, von dir zu lesen!
    Die Bilder sind ein Traum, DANKE!
    Lass es dir gut gehn!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind ein Traum - hier wäre ich jetzt auch gerne!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Urlaubsbilder! Hach, Urlaub.... wie schön.
    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    mehr Meer bitte :-)
    Deine Bilder sind klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder, danke dafür, die lassen das Fernweh steigen :))) Viele liebe Grüé *Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Etwas spät aber trotzdem noch ein Kommentar zu diesem Post ;) :

    Schöne Fotos! Ich hoffe, das Wetter ist in gut 3 Wochen besser... 2 Wochen Fehmarn im Sommer, das schreit nach Strandurlaub! ;)

    Ich wünsche Dir viel Zeit für Dich!

    AntwortenLöschen