14. Januar 2010


Matti hat gestern diese herrliche Tulpe geschenkt bekommen:-)

Kommentare:

  1. och wie süß...von Dir oder hat er eine Verehrerin?...ggglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder herzig wenn die "kleinen" von der Blumenfrau ein Blümchen geschenkt bekommen. Warum ist das eigentlich bei uns nicht so?

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    das ist ja total goldig von der Blumenfee. Da hat Matti sich bestimmt dolle gefreut und die Mama auch ..schmunzel. Klein und niedlich müsste man noch mal sein!!
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Klein bin ich auch,aber mit dem niedlich das haut nicht so hin;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber nett. Klein und niedlich wirkt immer!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine spezielle Tulpe, schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Kiki,


    ich wurde die weiß machen .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Kikki,
    ach, da hat sich Matti bestimmt gefreut!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Kiki,
    so nette Blumentanten haben wir nicht. Da hat sich Matti sicher gefreut und war stolz wie Bolle. Die Blüte der Tulpe hat eine wunderschöne Farbe.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ist die echt? Wenn ja, dann ist sie aber sehr besonders muss ich sagen. Nette Blumenfrau übrigens. Wir bekamen als niedliche Kinder immer ein Stück Leonerwurst vom Metzger aber nie eine Blume im Blumenladen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki - nachdem ich erst heute deinen Blog kennen gelernt habe und mich vorhin auch - schwuppdiwupp - noch rasch als Nummer 100 ins Lostöpfchen warf, hab ich jetzt mal deine bisherigen Postings durchgeschaut und viel Hübsches darin entdeckt. Du bist bereits bei mir verlinkt und ich freue mich auch viel Neues, schönes von dir! Willkommen nochmal in Bloggetonien! Die rostrosige Traude :o)
    PS: Tolle Tulpe - und in Kombination mit den rostigen Schlüsseln ein sehr stimmungsvolles Foto!

    AntwortenLöschen
  12. So ein Schlüsselbund habe ich, aber jetzt fehlt mir nur noch der kleine Matti und die Tulpe...!!
    "Wunderschönes Foto"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ach sind die süss! Und jetzt schon eine Tulpe, das ist ja wunderbar!
    Schönes Wochenende!
    http://marinagrenadinescieldequimper.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Matti kann man auch nur lieben! :-)))
    Vom Kumpel soll ich viele Grüße ausrichten... :-)

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen