21. Dezember 2009

Hallo,ich bin Kiki:-)))

Ich wurde schon länger von einigen  Freundinnen gelöchert auch einen Blog zu machen:-))
    Gestern hat meine Freundin Engelchen es dann geschafft mich hier her zu kriegen;-))

  Ich mußte einen Blog anmelden um ihr schreiben zu können,und nun hab ich selber einen;-))
                          Ich hoffe das ich hier alles richtig mache!!!
                                                                  Lieben Gruß Kiki

Kommentare:

  1. Huhuuu, liebe Kiki ...

    wie schön, dass Du jetzt auch hier bist, und ich habe natürlich SOFORT gewusst, wer sich da bei mir eingetragen hat!!

    Deine Treibholzsachen sind ganz bezaubernd!

    Liebe Knuddelgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,irgendwie sind hier keine Kommentare angekommen:-(((
    Kannst es ja noch mal probieren:-))
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Nee oder??? Das gibts doch nicht!! Ihr seit ja mal so richtig Verräter :-)

    Aber Kiki, dein Blog ist toll. Wie gut, dass bald Ferien sind ;-)

    Bussi von Emmalein

    AntwortenLöschen
  4. Oh,hallo Emma:-)))) Ich bin hier gerade voll am kämpfen!!
    Schön das dir das was ich bis jetzt hier so gemacht gefällt:-))
    Machst du in den Ferien auch einen Blog???hihi
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ja,ja,ja
    Du machst das richtig ich freue mich für Dich !!!!!!
    Liebe Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Kiki,,hat es dich auch hier her gezogen ..Ich komme schon lange hier her ..Zu Roses ,Anna ,und Ati...und die anderen Blogs sind einfach nur herlich ich liebe es hier zu stöbern ..Ich behersche es noch nicht ..Angemeldet bin ich ,aber ich blicke es auch nicht so ganz ..Wünsche dir sehr viel spass hier ..Frohe Festtage dir und deiner Familie ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dafür, dass Du neu bist, sieht es hier wunderschön aus! Danke für Deinen Eintrag bei mir! Wünsche Dir ein Frohes Neues und bin sehr gespannt auf Deine weiteren Posts :-)

    LG mi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Mi:-))) Schön das es dir bei mir gefällt:-))
    Lg Kiki

    AntwortenLöschen