27. Dezember 2009


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirsten, na dann möchte ich Dich doch ganz herzlich im Bloggerland begrüßen und hoffe noch viel von dir zu hören, es wird Dir mit
    Sicherheit auch sehr viel Spaß machen! Ich bin ja auch noch garnicht solange dabei und muss ehrlich sagen ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich an dieser Art von Kommunikation gefallen finden könnte, aber man soll nie NIE sagen lach!!!
    Vielen Dank auch noch das Du Dich in meine Verfolgerliste eingetragen hast, darüber freue ich mich doch sehr!
    Also bos bald und herzallerliebste Grüße von
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Verfolgerliste hört sich gut an;-)))
    Mir gefällt es hier auch sehr gut!!Einige Dinge muß ich allerdings noch rausfinden:-))
    Aaaaaber,Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut ;-))hihi
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du dieses tolle Bild selbst gestaltet? Das gefällt mir ja total gut!!!!!! WILL AUCH HABEN :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jupp,hab ich selbst gemacht:-))
    Ich kann dir auch gerne so eins bauen;-))lg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht es total schön und gemütlich aus!
    Dieses Tischchen mit dem Schild, dein selbstgebautes Sofa.... Alles so toll!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Das Schild ist toll! Ich muss mich jetzt erst mal durch deinen Blog durchlesen. Wunderschöne Fotos!
    Schweizerische Grüsse
    P.Ozzel ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Kristen Diese Leiste ist schon,du warst es tut allein?Aber ich mag wunderbare,schone achhhhhh

    Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Kiki Ich kann nicht einen guten Einblick in diese...das ist die Leiste schon.Bitte schreiben,wenn Sie es tun allein, ob gekauft wird?Sehr gut, jetzt sehe ich es am nachsten Tag mit Dir

    AntwortenLöschen
  9. "Dobrze widzi się tylko sercem"Antoine de Saint Exupery

    AntwortenLöschen