15. Juni 2012

Kräuterlein in Kiki`s Garten :-))

Ich habe vor kurzen einen ganz tollen Kräuter Garten angelegt und nutze diesen echt von Tag zu Tag mehr ......heute gab es Kräuterquark :-)))









                                                              lecker oder ?????

                                                                          Liebe Grüße.....eure Kiki

Kommentare:

  1. sehr lecker! übrigens habe ich von dir mal vor langer zeit (hatte ich selbst noch lange keinen blog) dein "grüne-bäume-auflauf" rezept übernommen, und es steht regelmäßig auf'm speiseplan, denn auch meine kinder liiieben ihn :)

    glg von der dana
    schön, dass du wieder da bist :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na da isse ja wieder!!! Hab dich vermisst hier Süße!!
    Dein KrÄuterquark sieht nicht nur lecker sondern auch wunderschön aus!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh...Ihr lieben ...Kiki kriegt Pipi in den Augen weil ihr euch so sehr freut :-)))
    @Dana...ich freu mich das der "grüne Bäume Auflauf " euch so gut schmeckt.....bei uns gibt es ihn auch ständig :-)))
    @Emma ....ich drück dich :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hast du inzwischen rausbekommen, was das undefinierbare Kraut in der Wanne ist?
    Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa der grüne-Bäume Auflauf, den gibt es bei uns auch öfter.
    Frischen Kräuterquark...mhhh..darauf könnte ich jetzt auch....mit legga Kartoffeln aus´m Garten.....mjam. Das wäre doch ne prima Samstagmahlzeitkombi. ^^

    glg von,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Ich lege mir gerade auch nach und nach einen Kräutergarten an, ich liebe die frischen Kräuter einfach :) !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    schön, dass Du wieder hier bist und so leckere Bilder zeigst.
    Ihr seid umgezogen? Dann wünsche ich viel Glück und Freude im neuen Heim.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    das sieht sehr lecker aus!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Schön dass Du wieder da bist! *freu*
    Ich würde auch gern mehr bloggen.
    Leider werfe ich den Laptop zuhause viel zu selten an
    und in den Pausen im Büro kann ich nix machen weil wir hier nen Uralt-Browser haben.
    Aber wenigstens hab ich jetzt wieder nen Blog mehr zum Kucken!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,
    schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Ich habe dich schon vermisst.
    Der Quark mit den frischen Kräutern sieht lecker aus.
    Ich habe auch ein Kräuterbeet und das wird oft geplündert.
    Geht doch nichts über frische eigene Sachen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilla :-))
      Wann kommst du denn hoch???August???

      Löschen