28. Dezember 2009

Meine Hobbys.....dekorieren...lackieren...fotografieren............




.....................................................................................................................................................................


umgestaltete Leuchter
......................................................................................................................................................................

Mein ganzer Stolz......mein selbstgebautes Söfachen:-)))
.....................................................................................................................................

Kommentare:

  1. Hey Kiki, das Sofa sieht ja herzallerliebst aus.Tolle Arbeit. Wie ich sehe hast du auch eine kleine Vorliebe für blaue Deko :) Bin grad dabei, meinen Blumentöpfen einen blauen Touch zu verleihen.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Deko-Mal-Bau-Ideen
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...wie es so ist in der Bloggerwelt, bin ich hier zufällig bei Dir gelandet und bin von Deinen Bildern begeistert. Dieses Sofa ist einfach nur wunderschön , aber auch der ganze Raum wirkt sehr liebevoll eingerichtet.LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuuu, liebe Kiki ...

    na? Biste nun endlich mit dem Möbelrücken fertig? .. :))
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du immer wieder was hin und herräumst, bis Du dann endlich zufrieden bist - mir ergeht es da auch nicht anders.

    Der Fotoapparat wird wahrscheinlich in die Geschichte "Es war einmal" eingehen ... ich muss einfach sehen, was ich vor der Linse habe, aber durch dieses winzige Guckloch ... neeeee, das geht gar nicht!
    Jaha! Deine Adresse kenne ich, aber kennst Du auch meine Kontonummer?? ..*kicher*..

    Knuddelchen von mir zu Dir!
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen:-))
    Ich habe gestern meine Werkstatt auf die Gallerie verfrachtet und unser Gästezimmer wieder für Gäste frei gegeben:-)
    Jetzt hab ich Rücken;-))
    @Angela, geh sie umtauschen!!Hör aufs Kind;-))

    Danke für eure lieben Kommentare:-))
    Schön das es euch bei mir gefällt!!
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebelein,

    da hast du ja wieder fein gearbeitet :-) Ich hoffe, dein Rücken hat sich mittlerweile wieder erholt :-)

    Grüßi von Süd nach Nord von Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm...da oben kann ich gar keinen Kommentar eingeben...*wunder*...die kleine Bauchweh Figur ist ja so süüß! Und das schöne Sofa kenn ich ja betreits! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu Kiki :-)

    das ist ja schön, dass Du auch einen Blog hier hast. *freufreufreu* Wusste ich noch gar nicht.
    Sehr schön ist es hier geworden und Dein DaWanda Lädchen-ganz zauberhaft.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke gaaaanz herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki ,du kannst mich nicht mehr anklicken weil ,,Mein Zuhause ,,nicht mehr ist ..Jetzt heisst es ,,My.Sweet Home ,,Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich über all die lieben Kommentare von euch :-)))
    Danke!!!!
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber auch ganz toll aus - Dein Sofa und überhaupt der ganze Raum!! Klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kiki,,nochmals alles liebe fürs neue Jahr ..Laß es dir gut gehen ..Mit deinem Auto ist die Krönung ..Freue mich für dich ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Kiki, du hast es dir ja wieder einmal stilecht eingerichtet in dienem neuen zuhause! Klasse!!!!:-))
    Ich hoffe, Mattis Päckchen ist auch schon durch den Schnee zu euch gekommen.
    Ich habe günter und domonik deine Grüße bestellt, ein Danke zurück!
    Bis bald mal! Nicolle:-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nicolle!!!Klasse das du mich jetzt hier besucht hast:-)) Schön das es dir gefällt.
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,

    Dein Geschmack ist meinem zu 100% aehnlich. Finde weiss auch zauberhaft. Bin auch dabei gerade alles zumzuändern, denn ich liebe diesen Einrichtungsstil. Und deine Sachen sind wunderbar, und ich werde mir ein paar Ideen abkucken. Superschoen alles. Mein Respekt.

    Liebe Gruesse aus Luxemburg,

    sonja

    AntwortenLöschen