22. September 2011

~~~~herrlicher Waldspaziergang~~~~




Herbstbild

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!

Die Luft ist still, als atmete man kaum,

und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,

die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!

Dies ist die Lese, die sie selber hält,

denn heute löst sich von den Zweigen nur,

was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.

*

*

*

*

*

*

*

*

*


*


Eigentlich wollten wir nur Kastanien sammeln gehen......was dabei heraus kam war ein herrlicher Waldspaziergang :-)))

Ich wünsche euch herrliche Herbsttage.......
    
eure Kiki

12. September 2011

~ ein kleiner Herbstspaziergang ~

......es fasziniert mich immer wieder aufs neue was die Natur gerade im Herbst  für herrliche Blickfänge hat :-)))
Ich könnte den ganzen Tag mit der Kamera herum laufen :-)))









































herbstliche Grüße.....
eure Kiki

7. September 2011

Dänemark........

Ich möchte euch heute ein paar Dänemark Bilder von gestern zeigen.....nach langer Zeit hatten mein Mann und ich mal wieder an einem Tag frei und haben uns entschlossen mit Matti in mein Lieblingsland zu fahren :-)
Zum Glück brauchen wir ja nur 20 Minuten bis zur Fähre fahren und sind flott drüben :-))
Ich habe allerdings wieder einmal feststellen müssen das ich viel zu selten dort bin...schon alleine wegen dem tollen "Rote Kreuz"Laden !!!
Da kann man sooo herrliche Sachen kaufen :-)))
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz lieb für all eure netten Kommentare bedanken :-))
Jetzt da die Saison vorbei ist werde ich auch wieder die Zeit finden euch alle nach und nach zu besuchen :-))














Ich liebe dieses Land und alles was es an seinen Schönheiten zu bieten hat :-))

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche

ganz ganz liebe Grüße....eure Kiki