28. Dezember 2010

Die Ostsee friert ...........










*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


21. Dezember 2010

Bambi hat mich lieb.....

glaube ich :-)))))
gestern war es wieder hier , diesmal ohne Geschwister und hat sich ganz genüßlich mein Efeu verputzt .....naja,dafür durfe ich 1 Meter daneben sitzen hinter meiner Terassentür und tolle Fotos machen :-)
Ich würde das Reh sooo gerne mal knuddeln .............aber dafür reicht es bei uns beiden noch nicht so ganz ;-))


*


ich kann es jetzt an dem Cut im Ohr erkennen ;-)))


*


*


man sieht ganz schön doll die Rippen oder????
Wißt ihr ob man Rehe füttern darf,oder sollte???Wenn ja lasst es mich wissen !!


*


Auge in Auge mit Kiki .......wer wegguckt verliert ;-))))


als dank für die tolle Foto Knipserei  hat mir das freche Rehlein doch glatt die Zunge rausgestreckt ;-))
Ist das nicht tuffig ?????

*

Euch allen einen schönen Tag und nicht so viel Weihnachtsstress.....

ganz liebe Grüße...eure Kiki

20. Dezember 2010

Unser Weihnachtsbaum...........


stand hier mitten drin.


*


*


gestern sind wir mit Freunden los gefahren zu einem Gutshof in der nähe,dort kann man sich seinen Baum selbst suchen und schlagen......das ist eine tolle Sache:-))))
Aus alle Ecken hört man "das isser"..."oder diesen hier,der ist noch besser"..."oder vielleicht dieser hier"......das ist witzig:-))))

*
Auf dem Rückweg mußte ich natürlich wieder Schneebilder machen ;-)))



*


*


Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag

liebe Grüße eure Kiki

18. Dezember 2010

Bambi und Bruder in unserm Garten......

beim Frühstück sagte Matti heute Morgen wir sollen uns nicht bewegen......hinter unserer Terassentür  stehen 2 Rehe :-))))
da bin ich ja sofort zu meiner Knipsmaschine geschlichen und los ging es :-))
Die beiden Süßen haben Äpfel in unserm Garten gesucht......soooo hübsche Tiere,ich hätte sie noch stundenlang angucken können :-))


*


*


*


*


*


*

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.....eure Kiki

12. Dezember 2010

Eisekalt.....


ist es hier................Ich wollte eben unbedingt noch ans Wasser.....also den Hund geschnappt und los.
Genau eine 3/4 Stunde hat der Ausflug gedauert !!!!! Es war bitterkalt ...sehr windig ...kein Strand mehr da!!(wer hat den gemopst??).....und riesige Wellen.Auf dem Weg zum Auto habe ich gedacht mir fallen die Finger ab trotz Handschuhen !!!!


Jetzt geht es wieder besser..die Finger sind am heißen Kakao ganz schnell aufgetaut :-)))

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent
eure Kiki

7. Dezember 2010

~~~Weiße Wunderwelt~~~






*


*


*


*


*


*



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....eure Kiki

1. Dezember 2010

Kiki unterwegs im Schneesturm.......

unter Einsatz meines Lebens bin ich eben einkaufen gefahren..................es ist soooo glatt und es tobt ein heftiger Sturm.......die Schneewehen sind echt teilweise sehr hoch,aber ich hatte natürlich die Kamera dabei und hab einfach mal ein paar Bildchen geschossen.............
ich hab auch wirklich nur nach vorne geguckt....Ehrenwort......
die Kamera  habe ich einfach hoch gehalten und abgedrückt:-)))


*


*


*


*


*


*


*



Ich wünsche euch allen einen sturmfreien Tag.....eure Kiki