27. September 2010

~ Herbstliche Baustelle bei Kiki ~


Auch uns hat das Bastelfieber wieder wie jedes Jahr um diese Zeit gepackt........da unser riesiger Baum im Garten leider nur ganz wenig Kastanien hat müssen wir immer ein Stück laufen zu einem Baum der soooo viele Kastanien für uns hat :-))))


*


*

Matti (und gestern sogar Papa) möchte den ganzen Tag Kastanienmännchen bauen:-))


*



*


*


*
Das sind lange noch nicht alle Männchen....aber diese hier waren gestern die ersten:-)))

*


*
Mit diesem tollen Sonnenuntergang von Vorgestern möchte ich euch allen noch einen schönen Abend wünschen...
Eure Kiki

22. September 2010

~Drachen und andere Monster~

Gestern war ja nach langer Zeit mal wieder schönes Wetter :-)))  Das haben wir sofort genutzt und sind mit unserm Besuch ans Wasser gefahren.Ich hatte Matti versprochen das wir seinen Drachen mitnehmen , und hab ihn glatt hier zuhause liegen lassen :-((  Böse Mami!!! Am Strand bin ich dann schnell zu meiner Arbeit gegangen und habe für Matti einen Drachen selbst gebaut...eine Tüte..Gesicht drauf gemalt ...Faden dran...Kind glücklich:-)))
Abends sind wir dann allerdings mit Papa und dem echten Drachen noch mal hingefahren...der kleine Mann hatte mächtig Spaß :-)))


*


*


*


*


*


*


*


*
Soo,und nun zum Monster.......
Matti und ich sind gestern Abend noch mit dem Hund spazieren gegangen und Matti hat dann dieses Monster am Straßenrand entdeckt!!!


*




So was habe ich noch nieeee gesehen....das Ding war ungefähr 10 cm lang und Fingerdick!!
Zuhause haben wir sofort gegoogelt..es handelt sich wohl um die Raupe eines Falters..und da wo das eine Horn ist ,ist hinten...und die können sogar fauchen!!Gruselig oder??
Aber hübsche Farben:-))

Ich wünsche euch einen tollen Tag...eure Kiki

20. September 2010

~ Berg mit Blick auf die Ostsee ~

Gestern waren wir  mal wieder am Wasser :-))))
Ich liebe es auf den Berg zu  kraxeln und von oben Bilder vom Wasser zu machen !!!
Ich hab zwar Höhenangst...aber ich bin soooo mutig und bleib immer in sicherem Abstand vor dem Abgrund stehen ;-))


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*
Saisonende!!!!
 Matti ist ganz traurig das es jetzt hier kein Eis mehr gibt:-((

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart....
eure Kiki

18. September 2010

~~ es herbstet auch bei Kiki ~~

Jaaaa , nun ist es wohl soweit...der Herbst hat auch uns erwischt !!!
Aber ich finde immer das der Herbst auch wunderschön sein kann...die herrlichen Farben ...die schöne Luft...bunte Blätter...Kastanien basteln..im Wald Deko sammeln......herrlich:-)))))



*


*


*


*


* den kleinen Freund hat Matti heute Nachmittag  gerettet bevor Papa den Rasenmäher angeschmissen hat*


*


*jetzt gibt es endlich wieder lecker deftiges Futter*


* Abendstimmung *


*Familie Hase bei Mittag*
*die kleinen sind jetzt erst 5 Wochen alt, und schon soo groß,oder? Auf dem Bild der rechte Hase ist Mama*


*der erste Ausflug in die große weite Welt*


*das ist "Eselchen" der Minihase den Matti behalten möchte*
*den Namen hat Matti ihm gegeben,weil alle Hasen braun sind und nur der kleinste Hase grau ist*
*Eselnfarbend halt*hihi
***
**
*
Ich wünsche euch allen ein hoffentlich regenfreies Wochenende mit ganz viel Sonne !!

Ganz liebe Grüße eure Kiki


9. September 2010

~ viele alte Fenster ~

Vor kurzen standen bei meinen Nachbarn ganz viele alte Fenster vor dem Haus...ich hatte es leider so eilig das ich mir fest vorgenommen hatte gleich nach dem Nachhause kommen rüber zu gehen und nach den Fenstern zu fragen !!!
Als ich 1 Stunde später wieder kam ,fuhren die Nachbarn auch gerade wieder vor ihr Haus..mit Anhänger!!
Und es standen keine Fenster mehr da:-((((( Die hatten sie gerade zum Müll gebracht!!!Heul!!!!
Naja...ein paar Tage danach sagten die Nachbarn mir das sie noch 2 Fenster für mich hätten:-))))
Da war Kiki wieder glücklich:-))))

*


ganz schön schmutzig waren die Schätzchen



aber viel Wasser hat geholfen;-))



*


*


Fertig:-))))

*
Ich wünsch euch einen schönen Tag und werde mich gleich in meine Malerklotten begeben....ich muß noch soo viel lackieren:-))

eure Kiki

8. September 2010

~ Schwein gehabt ~

Halli .......Hallo....... danke noch mal für eure Hilfe....mein PC läuft jetzt wieder besser:-))))
Schwein gehabt  :-)))))
Zum Thema Schwein fällt mir ein was ich euch noch zeigen wollte....das tolle Teil habe ich neulich für 1 Euro bekommen;-)))


*


...total verrückt,auch noch aus meinem Lieblingsland;-))  hihi

**

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....eure Kiki

7. September 2010

~blaue Blümchen~

Ich liebe blaue Blumen......gestern hab ich mal ein paar Bilder für euch gemacht:-))))
*

*


*


*


*



*


*

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag .....eure Kiki