28. Februar 2010

Kiki sagt Danke:-)))))

Soooo Mädels,ich gebe mal gerade ein Kaltschalen Getränk für euch alle aus!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es sitzen genug Matrosen im Boot;-)))



Ich bin ja ganz platt.............ich habe schon 10000 Besucher auf meinem Blog gehabt:-))))
Wenn man bedenkt das ich am 20.12. 2009   Engelchen einen Kommentar schreiben wollte und dann selbst einen Blog hatte!!!
Es macht mir wahnsinnig viel Spaß hier mit euch allen:-)))
Ich möchte mich bei euch allen ganz ganz doll bedanken für all die lieben Besuche und all die lieben Kommentare!!!!!!
Ich hoffe das ich auch keinen von euch bis jetzt vergessen habe zu besuchen:-))
Das war eben fast spannender als wenn man vor Ebay sitzt und kurz davor ist den Zuschlag zu kriegen:-))
3...2...1....meins!!!
Ich stand hier eben also in meiner Küche und hab Futter für meine Männer gemacht,nebenbei ständig das Klaptop aktualisiert und dann steht da plötzlich dieses

Mama natürlich total von der Rolle weil man will den Moment ja nicht verpassen........
und dann.....................geht das Laptop aus weil der Akku leer ist!!!
Ich hab gedacht ich brech zusammen......schnell das Kabel gesucht.....Neustart...dauert ja nicht lange:-(((
dann findet die Kiste den WLAN Kram nicht.......wie ein schlechter Krimi halt!!!!
Dann klappt es endlich und dann steht da echt dieses...

Juhhhhhu geschafft!!!!!(die Zahl stand allerdings dann auch noch länger da,sehr witzig)
Also noch mal ganz lieb danke an euch alle und ich hoffe das ihr mich auch weiterhin besuchen kommt:-)
Hab euch alle soooo sehr lieb gewonnen!!
Bussi eure
Kiki

27. Februar 2010

....hurra, hurra die Post war da....

Ich muß euch mal ganz dringend zeigen was ich tolles bekommen habe:-)))
Die tollen Häschen hat mir eine Bekannte genäht:-))))
Die sind soooo süß!!!
Das putzige Häschen habe ich bei meiner Freundin Andrea gekauft!!
Ich liebe diese Bilder von Ihr!!!

Ich hab dann auch mal schnell umdekoriert:-))hihi
Einen schönen Tag für euch:-))
Eure Kiki

25. Februar 2010

....Relaxing....

Nach dem ich mich gestern soooo sehr über meine Arbeitsplatten geärgert habe,ist mein Plan für heute mal gar nichts zu tun;-))
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Eure Kiki
:-)))

24. Februar 2010

Arbeitsplatten Horror!!!!!

Hallo Mädels,ich krieg hier die Ober Kriese mit meinen Arbeitsplatten!!
Wir haben sie vor Wochen bestellt und seit 4 Wochen liegen sie da wo sie hin sollten!

Ich mußte die 2 Arbeitsplatten 3 mal lackieren und schleifen!!!

Soooo und dann...
...dann sahen sie echt gut aus!!!!
Aber nach 2 Wochen der absolute Albtraum!!!


....Horror....

....es sah erst alles sooo gut aus....

....Sooo,nun habe ich nach dem ich die blöden Platten 3 mal geschliffen und lackiert hatte,sie beide wieder abgeschliffen..............und mit neuem ÖL gestrichen!!
Heute das erste mal!!!! Und ich werde das noch 2 Mal die nächsten Tage machen müssen!!!!
Ich könnte verrückt werden!!!
Bussi an alle
Kiki

22. Februar 2010

....ein bisschen frisches....

Heute zeige ich euch mal nur so ein paar Bilder vom Wochenende:-))
Nach dem streichen habe ich jetzt auch alles wieder aufgeräumt,ein bisschen dekoriert,ein bisschen umgestellt........
Ihr kennt das ja bestimmt oder?????
....das war am Freitag,da war die Wand noch beige/braun....



....ein bisschen was frisches....

 


....Dekokistchen....







....gepimtes Vogelhotel....
Ich habe vor kurzem so ein ähnliches Häuschen gesehen und mußte es unbedingt nachmachen:-))
....ein bisschen was  neues für meinen Dawanda Shop...
.
so,das war`s für heute....Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart
ganz liebe Grüße
eure Kiki

20. Februar 2010

....Malermeister Kiki....

Ich habe heute unser Wohn-Eßzimmer neu gestrichen....die alte braune farbe war doof!!!
Jetzt sieht alles sehr hell und freundlich aus finde ich!
Aber ihr könnt ja selber mal gucken wie es euch gefällt:-)

....so sah es vorher aus....

....furchtbar....

....was für ein Unterschied....

....da wollte ich erst stoppen,hab dann aber tapfer weiter gekämpft:-))

....das Chaos komplett rundherum....

....ich habe sogar die dunkelbraunen Fußleisten und Steckdosen lackiert....

....genau meine Farbe....

....das gefällt Mama....

....die Farbe passt doch viel besser zu meinen Möbeln oder?Das Fenster wird auch noch aufgehängt;-))

.
.
....soooo,ich glaube ich bin soweit erstmal fertig;-))

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
Eure Kiki

19. Februar 2010

....Mini....

Hallo Ihr Lieben:-)))
Ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Regal/Schulbänckchen (danke für den Hinweis Melissa) bei Ebay gekauft.....für 1Euro:-)))


Da das gute Stück aus Lübeck kam,hat mein Mann es gleich am nächsten Abend nach der Arbeit für mich mitgebracht:-))Freu!!!!
Naja,gestern habe ich das gute Stück dann mal flott lackiert...........und heute dekoriert;-))
Da isse ja flott!!


Da steht er gut:-)))
Erst mal!!hihi
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend:-))
ganz lieben Gruß
Kiki

17. Februar 2010

....Kiki`s Sammlertrieb....

Gestern war hier Suuuuuper Wetter:-))))) Die Sonne war herrlich und ich war mit Matti am Strand oder wie das vor kurzen mal hieß mit dem vielen Sand;-)))Es sieht auf alle Fälle im Moment da aus wie in der Arktis!!Ich habe ein ganz kleines Stück Strand getroffen an dem kein Eis und Schnee war!!ca 50 cm breit !!!
Und man soll es nicht glauben,wir haben auch wieder ganz tolle Sachen gefunden:-)))))
Ach ja,meinen Fotoapparat hatte ich natürlich Zuhause vergessen!!!
Toll Kiki:-))
....viele ,viele tolle Steine....
.
.
....ich liebe diese abgerundeten Scherben....

....18 Hühnergötter Steine....
.
.
Und dann muß ich euch noch meine neusten Postkarten zeigen:-))Nachdem die letzten soooo schnell verkauft waren,habe ich neue machen lassen.....
Wenn jemand Interesse hat könnt ihr mich anschreiben oder in meinem Dawanda Shop gucken:-))
Auch die Karten die schon ausverkauft waren sind fast alle wieder da...
Fragt einfach nach:-)))))

....neu....

....neu....
....wieder da....

....auch wieder da:-)))

....das war nur ein kleiner Teil von den Karten die es wieder gibt:-))))

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
eure
Kiki

15. Februar 2010

....was ist das???????

Hallo Ihr Lieben:-))
Als erstes muß ich euch einmal fragen,ob ihr wohl wisst was das hier ist??????
Ich habe solche Teile jetzt schon bestimmt 7 mal am Strand gefunden......nur keiner weiß was es ist!!!
Es ist aus Metall!
.
.
.
Sonst habe ich nicht sooo viel zu erzählen vom Wochenende.Mein kleiner Mann ist immer noch krank und mir kratzt immer noch der Hals:-((((
Also haben wir bis auf einen kleinen Karnevals Ausflug nur auf dem Sofa rumgehangen!!
.
.
Naja,und dann habe ich noch mal Puschen für Matti und mich gemacht;-))
.


die sehen doch aus wie die Puschen von Heidi auf der Alm oder??hihi
.
....sehr puschelig....
.
.
....ein paar neue Sachen für meinen Dawanda Shop hab ich auch noch gebaut am Wochenende:-))
.
.
....ein paar Notizhalter:-))
.
.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag:-))))
lieben Gruß
eure Kiki

13. Februar 2010

....mein kuscheliges Eckchen....

Irgendwie hänge ich seit Gestern etwas durch:-(((
 Mein kleiner Matti ist total erkältet ,und ich habe auch schon das große kratzen im Hals:-((
 Vollkommen schlapp !!   Das ist nix für  für mich.............................
Im Moment hänge ich den halben Tag in meiner neuen Kuschelecke im Wohn-Eßzimmer und stricke an den nächsten Puschen................Nr 1 ist schon fertig gestrickt:-))
.


.

.

Das erste mal in meinem Leben habe ich mit 5 Nadeln gestrickt!!

....hat aber irgendwie geklappt....

sieht  lustig aus oder?
die beiden wollen mal gleich groß werden;-))
.
.
.
Und zu guter letzt muß ich euch unbedingt noch zeigen was meine Freundin Melissa für mich genäht hat....
Ist die Wimpelkette nicht toll geworden!!!!!

Danke Melissa:-)))))
So ,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und kuschel mich jetzt wieder mit Matti in den Schmuse Sessel:-)))
Alles Liebe
             eure
                                         Kiki